Ein Wert wie z.B 18258,23 wird nach Anwendung Zellen formatieren, Währung, 2 Dezimalstellen...
Diskutiere und helfe bei Ein Wert wie z.B 18258,23 wird nach Anwendung Zellen formatieren, Währung, 2 Dezimalstellen... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ein Wert wie z.B 18258,23 wird nach Anwendung Zellen formatieren, Währung, 2 Dezimalstellen als 18258.2300.00 angezeigt und in der Zelle deren Formel... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lutz-Michael Liebau, 10. März 2023.
Thema:
Ein Wert wie z.B 18258,23 wird nach Anwendung Zellen formatieren, Währung, 2 Dezimalstellen... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Ein Wert wie z.B 18258,23 wird nach Anwendung Zellen formatieren, Währung, 2 Dezimalstellen... - Similar Threads - Wert 18258 Anwendung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Zelle FormatierenZelle Formatieren: Guten Tag.Ich hätte da mal eine Frage zur ZellenformatierungBsp.:Bei mir steht in einer Zelle20251223:2345Wie muss der Code in der Zellenformatierung lauten, dass mir das so angezeigt...
|
Microsoft Office | 11. Februar 2025 |
Formatieren von Zahlen als Währung in Word 365Formatieren von Zahlen als Währung in Word 365: Ich finde jede Menge Antworten für z.B. Excel, aber keine für Word 365. Wie kann ich in einer Word-Tabelle das Währungsformat einstellen?
|
Microsoft Office | 20. September 2023 |
Zahlenformat Währung: Variable Anzahl der Dezimalstellen anzeigen, wenn sie nicht 0 sindZahlenformat Währung: Variable Anzahl der Dezimalstellen anzeigen, wenn sie nicht 0 sind: Hallo zusammen,ich muss Budget-Ergebnisse immer mit allen Dezimalstellen anzeigen lassen. Da die Anzahl der Dezimalstellenvon Fall zu Fall variiert, habe ich bislang 15 Nachkommastellen anzeigen...
|
Microsoft Office | 16. Januar 2023 |
Zelle formatierenZelle formatieren: Wie kann ich eine Zelle formatieren das bei Eingabe eines Buchstaben dieser Automatisch Groß geschrieben wird ?
|
Microsoft Office | 7. Oktober 2021 |
Zellen formatierenZellen formatieren: Hallo,
bei meinem Excel 365 lassen sich seit einiger Zeit die Felder Standard und Zahl nicht einstellen. Bei Eingabe einer Ganzzahl gibt Excel gibt immer den Wert "0,01" aus.
Wo liegt der...
|
Microsoft Office | 1. Juni 2020 |
Spiele z. B. SilitärSpiele z. B. Silitär: Ich hatte Probleme mit dem Microsoftkonto und seit dem sind die Spiele weg. Warum? LG Gerald Holzer
|
Games und Spiele | 25. April 2020 |
Excel zeigt eine Dezimalstelle zwischen der letzten Zahl und der Währung aufExcel zeigt eine Dezimalstelle zwischen der letzten Zahl und der Währung auf: Hallo Miteinander
Seit einiger Zeit werden mir Geldbeträge wie folgt angezeigt:
Es wird eine Dezimalstelle zwischen der letzen Zahl und der CHF-Währung angezeigt.
Weiss jemand von euch,...
|
Microsoft Office | 28. Juni 2017 |