Ein Word-Dokument nur teilweise teilen

Diskutiere und helfe bei Ein Word-Dokument nur teilweise teilen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo miteinanderIch möchte innerhalb eines Word-Dokuments nur bestimmte Teile dieses Dokuments teilen. Gibt es die Möglichkeit, zu definieren, was der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mar.Te., 28. Juli 2022.

1. Mar.Te.
    Mar.Te. Gast

Hallo miteinanderIch möchte innerhalb eines Word-Dokuments nur bestimmte Teile dieses Dokuments teilen. Gibt es die Möglichkeit, zu definieren, was der Empfänger meines geteilten Dokuments sehen/bearbeiten kann?Der konkrete Anlass zu meiner Frage:Ich habe eine Word-Tabelle mit Lernzielen. Diese Lernziele teile ich mit meinen Schüler*innen, damit sie wissen, was ich von ihnen erwarte. Die Tabelle enthält aber auch Informationen, die die Schüler*innen nicht wissen sollen Ideen für Prüfungsfragen etc..Natürlich könnte ich einfach jenen Teil in ein neues Dokument opy&pasten, den die Schüler*

2. G.O.Tuhls Win User

Du kannst zwar das Bearbeiten bestimmter Abschnitte unterbinden, aber lesbar bleibt der Text eines Dokuments entweder ganz oder gar nicht.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  3. Thomas Eitelhuber Win User

Formatierungsprobleme bei Umwandlung von Word in PDF

Es werden Teile aus Überschriften und teilweise ganze Abschnitte an einen bestimmten Punkt im PDF eingefügt (meiner Meinung nach eine Seite wie jede andere in meinem Dokument) Diese eingefügten Teile sind als Feld (grau hinterlegt) im Dokument vorzufinden.

Die Überschriften habe ich bereits alle überprüft und teilweise neu gestaltet bzw. formatiert, da ich zunächst dachte das mir die Formatierung dadurch zerschossen wird.
  4. Jakob9 Win User

zeilenumbruch

das problem ist, word packt die menge nicht von 500 seiten in einem dokument

2. word hat da abstände nicht wie excel in einem durch

3. in word geht dass teilweise nicht so gut viel schlechter als in excel
  5. Anselm Elsbroek Win User

Fehler beim Exportieren als PDF in Word 2016: Fehler beim Export. Da dokument konnte nicht für den Export vorbereitet werden.

Guten Morgen,

das Dokument enthät ein Bild und einige Tabelle, teils als Bild aus Excel kopiert, teils als Word-Tabelle. DAs Dokument hat eine größe von 1,31 MB. In Word 2013 gibt es keine Probleme mit dem pdf-Export. Bei Dokumenten ohne Ihnaltsverzeichnis u.ä. taucht
    der Fehler nicht auf.

Viele Grüße

AE
  6. Lina_509 Win User

Teile des Word Dokuments fehlen

Hallo Lisa,
    <br />die Entwurfsansicht kann ich aufrufen und eigentlich wurde das Dokument immer zwischendurch auf Onedrive gespeichert , aber da es nur ca. eine Seite Text war schreibe ich die letzten Absätze einfach nochmal neu.
    <br />Danke für die Antwort
    <br />Lina
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ein Word-Dokument nur teilweise teilen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ein Word-Dokument nur teilweise teilen - Similar Threads - Word Dokument teilweise

Forum Datum

Word-Dokument als Webseite speichern und teilen über OneDrive Business

Word-Dokument als Webseite speichern und teilen über OneDrive Business: Ich habe ein Word-Dokument namens "Dokument.docx", das ich auf meinem OneDrive für Business als Webseite speichere. Es wird also ein Dokument namens "Dokument.html" und daneben ein Ordner namens...
Microsoft Office 5. Juli 2023

Teile des Word Dokuments fehlen

Teile des Word Dokuments fehlen: Guten Abend, ich habe ein Problem mit einem Word Dokument, da die letzten beiden Absätze nicht gespeichert wurden und in keiner Version im Verlauf auftauchen, obwohl ich automatisches Speichern...
Microsoft Office 25. Mai 2021

Dokumente teilen an externe

Dokumente teilen an externe: Momentan versuche ich Dokumente mit einem externen , außerhalb meiner Firmengruppe zu teilen. Wie muss ich verfahren, um dies zu erreichen?
Microsoft Office 4. September 2020

Word 2016 speichert teilweise Dokument nicht

Word 2016 speichert teilweise Dokument nicht: z.T. werden meine Dokument nicht gespeichert. Ich speichere zwar das Dokument über das Icon, Word meldet auch nicht, dass es nicht speichert. Wenn ich aber später das Dokument wieder öffne, ist...
Microsoft Office 23. Juli 2019

[Gelöst] Word Dokument als PDF teilen in Office365

[Gelöst] Word Dokument als PDF teilen in Office365: Hallo zusammen! Ich würde gerne Office365 Geschäftlich nutzen, und darauf Angebote etc. erstellen. Geht ja wunderbar in der Word-App. Nur kann ich dieses Dokument nur als Word Format "teilen",...
Microsoft Office 28. September 2018

Word Dokument als PDF teilen in Office365

Word Dokument als PDF teilen in Office365: Hallo zusammen! Ich würde gerne Office365 Geschäftlich nutzen, und darauf Angebote etc. erstellen. Geht ja wunderbar in der Word-App. Nur kann ich dieses Dokument nur als Word Format "teilen",...
Microsoft Office 27. September 2018

Formatvorlagen für Überschriften werden bei wieder öffnen des Word-Dokuments teilweise...

Formatvorlagen für Überschriften werden bei wieder öffnen des Word-Dokuments teilweise...: Hallo, wie kann ich das im Titel beschriebene Problem beheben? Danke schon mal!
Microsoft Office 27. Januar 2017
Ein Word-Dokument nur teilweise teilen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.