Ein Word-Dokument nur teilweise teilen
Diskutiere und helfe bei Ein Word-Dokument nur teilweise teilen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo miteinanderIch möchte innerhalb eines Word-Dokuments nur bestimmte Teile dieses Dokuments teilen. Gibt es die Möglichkeit, zu definieren, was der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mar.Te., 28. Juli 2022.
Thema:
Ein Word-Dokument nur teilweise teilen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Ein Word-Dokument nur teilweise teilen - Similar Threads - Word Dokument teilweise |
Forum | Datum |
---|---|---|
Word-Dokument als Webseite speichern und teilen über OneDrive BusinessWord-Dokument als Webseite speichern und teilen über OneDrive Business: Ich habe ein Word-Dokument namens "Dokument.docx", das ich auf meinem OneDrive für Business als Webseite speichere. Es wird also ein Dokument namens "Dokument.html" und daneben ein Ordner namens...
|
Microsoft Office | 5. Juli 2023 |
Teile des Word Dokuments fehlenTeile des Word Dokuments fehlen: Guten Abend, ich habe ein Problem mit einem Word Dokument, da die letzten beiden Absätze nicht gespeichert wurden und in keiner Version im Verlauf auftauchen, obwohl ich automatisches Speichern...
|
Microsoft Office | 25. Mai 2021 |
Dokumente teilen an externeDokumente teilen an externe: Momentan versuche ich Dokumente mit einem externen , außerhalb meiner Firmengruppe zu teilen. Wie muss ich verfahren, um dies zu erreichen?
|
Microsoft Office | 4. September 2020 |
Word 2016 speichert teilweise Dokument nichtWord 2016 speichert teilweise Dokument nicht: z.T. werden meine Dokument nicht gespeichert. Ich speichere zwar das Dokument über das Icon, Word meldet auch nicht, dass es nicht speichert. Wenn ich aber später das Dokument wieder öffne, ist...
|
Microsoft Office | 23. Juli 2019 |
[Gelöst] Word Dokument als PDF teilen in Office365[Gelöst] Word Dokument als PDF teilen in Office365: Hallo zusammen!
Ich würde gerne Office365 Geschäftlich nutzen, und darauf Angebote etc. erstellen. Geht ja wunderbar in der Word-App.
Nur kann ich dieses Dokument nur als Word Format "teilen",...
|
Microsoft Office | 28. September 2018 |
Word Dokument als PDF teilen in Office365Word Dokument als PDF teilen in Office365: Hallo zusammen!
Ich würde gerne Office365 Geschäftlich nutzen, und darauf Angebote etc. erstellen. Geht ja wunderbar in der Word-App.
Nur kann ich dieses Dokument nur als Word Format "teilen",...
|
Microsoft Office | 27. September 2018 |
Formatvorlagen für Überschriften werden bei wieder öffnen des Word-Dokuments teilweise...Formatvorlagen für Überschriften werden bei wieder öffnen des Word-Dokuments teilweise...: Hallo,
wie kann ich das im Titel beschriebene Problem beheben?
Danke schon mal!
|
Microsoft Office | 27. Januar 2017 |