Ein xls File auf OneDrive ist nur noch in einer alten Version verfügbar
Diskutiere und helfe bei Ein xls File auf OneDrive ist nur noch in einer alten Version verfügbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten TagIch pflege ein XLS File fast jeden Tag mit kleinen Änderungen. Der Filename bleibt immer gleich. Von einem Tag auf den anderen ist das File... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DanielYago, 10. Januar 2024.
Thema:
Ein xls File auf OneDrive ist nur noch in einer alten Version verfügbar - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Ein xls File auf OneDrive ist nur noch in einer alten Version verfügbar - Similar Threads - xls File OneDrive |
Forum | Datum |
---|---|---|
Meldung Onedrive Speicher voll, wie alte Versionen löschen?Meldung Onedrive Speicher voll, wie alte Versionen löschen?: Ich bekomme die Meldung Onedrive Speicher voll 1TB obwohl auf dem PC nur 359,5 GB an Daten mit Onedrive synchronisiert werden. Vermutlich geht es um den Versionsverlauf, das Speichern alter...
|
Microsoft Office | 25. Mai 2024 |
Verfügbarkeit von älteren Windows 10 Pro VersionenVerfügbarkeit von älteren Windows 10 Pro Versionen: Guten Tag,ich benötige für meine Arbeit ältere Windows 10 Professional Versionen: US 64bit Vers. 1803-1909 5.99SP2; US 64bit Vers. 1909-21H1 5.110; US 64bit Ver. 20H2 5.109. Kann ich diese...
|
Apps | 6. Juni 2023 |
Verfügbarkeit von älteren Windows 10 Pro VersionenVerfügbarkeit von älteren Windows 10 Pro Versionen: Guten Tag,ich benötige für meine Arbeit ältere Windows 10 Professional Versionen: US 64bit Vers. 1803-1909 5.99SP2; US 64bit Vers. 1909-21H1 5.110; US 64bit Ver. 20H2 5.109. Kann ich diese...
|
Games und Spiele | 6. Juni 2023 |
Nur alte version einer Datei verfügbar trotz autosaveNur alte version einer Datei verfügbar trotz autosave: Ich habe folgendes Problem:Vor 2/3 Wochen habe ich an einer Datei auf meinem IPad gearbeitet und diese wurde durch autosave gespeichert. Jetzt existiert nur noch die alte Version vor meiner...
|
Microsoft Office | 22. April 2022 |
Passwortgeschützte Word Datei nicht in letzter Version auf Onedrive verfügbarPasswortgeschützte Word Datei nicht in letzter Version auf Onedrive verfügbar: Hallo,
habe gestern Abend eine Word Datei (bei funktionierender Internetverbindung), die auf OneDrive lag, bearbeitet, gespeichert und geschlossen. Sie ist mit einem Passwort geschützt. In den...
|
OneDrive | 16. November 2017 |
XLSXLS: Ich möchte ein XLS-File mit der Extension xlsx öffnen - die Meldung "kann nicht geöffnet werden, da Dateiformat oder -erweiterung ungültig. Prüfen Sie, ob beschädigt bzw. ob Dateierweiterung dem...
|
Microsoft Office | 28. September 2017 |
OneDrive Word-Dokument mit älterer Version überschriebenOneDrive Word-Dokument mit älterer Version überschrieben: Hallo zusammen,
in meinem OneDrive PC-Ordner war die aktuelle Version eines Word-Dokuments (Stand: 09.03.2017).
Ich hab meinen OneDrive Account mit meinem Handy verknüpft und auf dem Handy wurde...
|
OneDrive | 11. März 2017 |