Ein Yahoo Mail Konto - Outlook 365 Desktop hinzufügen - funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Ein Yahoo Mail Konto - Outlook 365 Desktop hinzufügen - funktioniert nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hatte seit vielen Jahren eine Yahoo MailAdresse meinem Outlook hinzugefügt. Es hat immer prima funktioniert. Seit Juni vergangenen Jahres... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Martina F, 2. März 2024.

1. Martina F
    Martina F Gast

Ein Yahoo Mail Konto - Outlook 365 Desktop hinzufügen - funktioniert nicht

Hallo, ich hatte seit vielen Jahren eine Yahoo MailAdresse meinem Outlook hinzugefügt. Es hat immer prima funktioniert. Seit Juni vergangenen Jahres wurden die EMails einfach nicht synchronisiert. Ich bin immer den Weg übers Handy gegangen. Ich wusste, das wird eine Herausforderung!So nun habe ich es versucht. hab die Ost Datei kopiert und separat abgespeichert, habe das Yahoo Mail Konto im Outlook gelöscht und versuche nun seit Stunden das Konto wieder ins Outlook zu bringen. Das App Passwort habe ich generiert - aber es funktioniert trotzdem nicht. Ich habe glaube ich alle möglichen Va

2. Smug Puppy Win User

Mails von Yahoo Mail Pro werden nicht weitergeleitet, Anmeldedaten angeblich falsch

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Wolfgang,

Wenn ich Sie richtig verstehe, ist genau derselbe Prozess erforderlich, wenn Sie Ihr Konto zur Outlook-Desktop-App hinzufügen. Sie müssen nur die Option auf "Desktop App" bei Yahoo ändern, wenn Sie das Passwort erhalten, um es zu verwenden.

Nach dem Hinzufügen Ihres Kontos sollten alle Ihre E-Mails und Ordner wieder verfügbar sein.

Kindest grüße,

Neil
  3. jeannineKnäblein Win User

altes hotmailpost wie komme ich an mein mails

ich muss in outlook mein yahoo postfach hin zufügen damit ich mail von yahoo im outlook empfangen kann aber ohne das passwort von yahoo kann ich es nicht hinzufügen
  4. steve1da Win User

Yahoo E-Mail in Office 365 Outlook konfigurieren

5. Tobias Sch. Win User

Outlook ruft und sendet keine Yahoo Mails mehr ab

Hallo Heike,

habe das gleiche Problem gehabt, dass Outlook keine Yahoo Mails mehr abrufen konnte.

An den Einstellungen des Kontos in Outlook liegt es nicht, funktioniert auch weiterhin, nur muss man

sich bei Yahoo einloggen und nun ein App Passwort für Outlook generieren.

Da hat sich wohl was in der Sicherheit bei Yahoo geändert.

Vorgehensweise:

- Einloggen bei Yahoo

- Auf seinen Account klicken und Account-Informationen aufrufen

- Dann Account-Sicherheit anklicken

- Dann ganz unten APP Passwörter generieren oder verwalten.

- APP auswählen (Ich habe Outlook Desktop einfach genommen)

- Das generierte Passwort dann im Yahoo Konto in Outlook verwenden, das alte PW einfach überschreiben.

Das sollte es gewesen sein.

Ich hoffe ich konnte euch helfen.

Gruß

Tobias
  6. Sébastien. P Win User

Outlook app IOS

Verwenden Sie den Kalender in Ihrem Outlook-Konto, um festzustellen, ob Ereignisse in Ihrer mobilen App sichtbar sind.

Wenn ja, können Sie Ihre E-Mail-Konten mit diesem Outlook-Konto verbinden, um E-Mails von Ihrem Yahoo-Messaging in diesem Konto zu empfangen.

Stellen Sie dazu über http://www.outlook.com/owa eine Verbindung zu Ihrem Konto in @outlook her

Klicke auf das Zahnrad oben rechts.

Klicken Sie dann unten auf Alle Outlook-Einstellungen anzeigen.

Dort wählen Sie Mail synchronisieren.

Lassen Sie sich ein Konto hinzufügen und geben Sie die Daten ein, um Ihr Yahoo-Konto hinzuzufügen.

Sie erhalten Ihre Yahoo-E-Mails an Ihre Yahoo-Adresse. Sie können wählen, an welche Adresse die E-Mails gesendet werden sollen.

Fügen Sie danach nur noch Ihr @ outlook-Konto in Ihre mobile App ein, damit Ihre E-Mails aus Ihrer E-Mail und Ihrem Kalender auf dem neuesten Stand sind.

Mit freundlichen Grüßen,

Sebastian.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ein Yahoo Mail Konto - Outlook 365 Desktop hinzufügen - funktioniert nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ein Yahoo Mail Konto - Outlook 365 Desktop hinzufügen - funktioniert nicht - Similar Threads - Yahoo Mail Konto

Forum Datum

Yahoo Mail in Outlook Desktop einfügen

Yahoo Mail in Outlook Desktop einfügen: Hallo!Ich wollte meine Yahoo-Mailadresse in Outlook-Desktop hinzufügen.Das klappt leider so gar nicht. Ich bekomme folgende Fehlermeldung: Anmelden bei Eingangsserver IMAP nicht möglichNun ist es...
Outlook.com 16. Januar 2023

Yahoo Konto zum Outlook hinzufügen

Yahoo Konto zum Outlook hinzufügen: Hallo, ich versuche schon mehrfach meine Konto im Yahoo zum meinem Outlook Account am Rechner zu verbinden, aber es funktioniert nicht. Habe schon mit POP und IMAP versucht es geht nicht. Am Handy...
Outlook.com 10. Januar 2022

Yahoo Mail mit Outlook 365

Yahoo Mail mit Outlook 365: Ich versuche Yahoo Mail über Outlook 365 abzurufen. Alle Einstellungen, Ports usw. sind wie von Yahoo und Microsoft angegeben, IMAP aber eine Verbindung kommt nicht zustande. Wer kann mir...
Outlook.com 13. Januar 2021

Yahoo Mail mit Outlook 365

Yahoo Mail mit Outlook 365: Ich versuche Yahoo Mail über Outlook 365 abzurufen. Alle Einstellungen, Ports usw. sind wie von Yahoo und Microsoft angegeben, IMAP aber eine Verbindung kommt nicht zustande. Wer kann mir...
Microsoft Office 12. Januar 2021

Yahoo mail funktioniert nicht über Outlook

Yahoo mail funktioniert nicht über Outlook: Ich habe mein yahoo konto mit einer 2ten Sicherheitsfrage (sms) eingestellt. Seit dem funktioniert das Konto nicht mehr über Outlook. Auf dem Handy funktioniert es.
Outlook.com 10. Januar 2019

yahoo mail mit outlook funktioniert nicht.

yahoo mail mit outlook funktioniert nicht.: Seit Dezember kann ich von Outlook die Mails von Yahoo nicht mehr empfangen. Ich habe in Outlook das Konto gelöscht und mich wieder mit dem Yahoo Account Schlüssel angemeldet. Der Server schreibt...
Outlook.com 3. Februar 2017

Yahoo Konto auf Outlook 2016 hinzufügen

Yahoo Konto auf Outlook 2016 hinzufügen: Liebe Community, Seit 2 Tagen versuche ich mein Yahoo Konto einzurichten, ich habe youtube "befragt", alle Einstellungen nach diesen Empfehlungen für pop und smtp vorgenommen. Trotzdem erkennt...
Microsoft Office 16. November 2016
Ein Yahoo Mail Konto - Outlook 365 Desktop hinzufügen - funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.