Ein zweites Betriebssystem aufspielen?

Diskutiere und helfe bei Ein zweites Betriebssystem aufspielen? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Mit Win 11 kann ich leider viele ältere Games nicht mehr spielen. Ist es kompliziert wenn ich mir Win XP kaufe und neben Win 11 verwende? Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Marta Wagner1, 3. Oktober 2023.

1. Ein zweites Betriebssystem aufspielen?

Mit Win 11 kann ich leider viele ältere Games nicht mehr spielen. Ist es kompliziert wenn ich mir Win XP kaufe und neben Win 11 verwende?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ein zweites Betriebssystem aufspielen? - Apps

Die Seite wird geladen...

Ein zweites Betriebssystem aufspielen? - Similar Threads - zweites Betriebssystem aufspielen

Forum Datum

Betriebssystem

Betriebssystem: Wie installiere ich ein Betriebssystem auf einem leeren Notebook
Microsoft Office 24. Februar 2025

Ein zweites Betriebssystem aufspielen?

Ein zweites Betriebssystem aufspielen?: Mit Win 11 kann ich leider viele ältere Games nicht mehr spielen. Ist es kompliziert wenn ich mir Win XP kaufe und neben Win 11 verwende?
Games und Spiele 3. Oktober 2023

Betriebssystem

Betriebssystem: Moin, das Surface Duo ist das Gerät nach dem ich seit Jahren suche!Es stellt sich mich nur die Frage wieso Android als Betriebssystem ausgewählt wurde?Wieso hat Microsoft nicht Windows als...
Surface 10. Oktober 2021

Wie kann ich office "neu" aufspielen

Wie kann ich office "neu" aufspielen: Hallo zusammen , wenn ich office neu installiere ,lädt er mir immer den letzten Stand wieder auf den Rechner. Ich würde gerne alles neu einrichten und möchte Office "nackt " aufspielen ,ohne...
Microsoft Office 15. Juni 2019

Neue Aufspielung von win7 Profesionel

Neue Aufspielung von win7 Profesionel: die vorhandene systempartition konnte vom setup nicht verwendet werden, da nicht genügend speicherplatz zur verfügung steht. freier speicher =321,5 GB
Allgemeines 3. September 2017

Product Key soll nach neuem aufspielen ungültig sein

Product Key soll nach neuem aufspielen ungültig sein: Als wir vor 3 Wochen in der Blue screen Hölle steckten - nichts ging mehr - blieb uns nichts anderes als das Betriebssystem Windows Vista, neu zu installieren. Wir hatten es original gekauft. Nun...
Allgemeines 18. Oktober 2016

Euer Betriebssystem

Euer Betriebssystem: Hi, Welches Betriebssystem nutzt ihr und was schätzt bzw. mögt ihr nicht daran ? Ich benutze Windows XP und schätze am Programm ,dass es Benutzerfreundlich ist und mir keine Probleme bereitet ....
Alternative Betriebssysteme 25. September 2005
Ein zweites Betriebssystem aufspielen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.