Ein zweites Betriebssystem aufspielen?
Diskutiere und helfe bei Ein zweites Betriebssystem aufspielen? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Mit Win 11 kann ich leider viele ältere Games nicht mehr spielen. Ist es kompliziert wenn ich mir Win XP kaufe und neben Win 11 verwende? Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Marta Wagner1, 3. Oktober 2023.
Thema:
Ein zweites Betriebssystem aufspielen? - Apps
Die Seite wird geladen...
Ein zweites Betriebssystem aufspielen? - Similar Threads - zweites Betriebssystem aufspielen |
Forum | Datum |
---|---|---|
BetriebssystemBetriebssystem: Wie installiere ich ein Betriebssystem auf einem leeren Notebook
|
Microsoft Office | 24. Februar 2025 |
Ein zweites Betriebssystem aufspielen?Ein zweites Betriebssystem aufspielen?: Mit Win 11 kann ich leider viele ältere Games nicht mehr spielen. Ist es kompliziert wenn ich mir Win XP kaufe und neben Win 11 verwende?
|
Games und Spiele | 3. Oktober 2023 |
BetriebssystemBetriebssystem: Moin, das Surface Duo ist das Gerät nach dem ich seit Jahren suche!Es stellt sich mich nur die Frage wieso Android als Betriebssystem ausgewählt wurde?Wieso hat Microsoft nicht Windows als...
|
Surface | 10. Oktober 2021 |
Wie kann ich office "neu" aufspielenWie kann ich office "neu" aufspielen: Hallo zusammen ,
wenn ich office neu installiere ,lädt er mir immer den letzten Stand wieder auf den Rechner.
Ich würde gerne alles neu einrichten und möchte Office "nackt " aufspielen ,ohne...
|
Microsoft Office | 15. Juni 2019 |
Neue Aufspielung von win7 ProfesionelNeue Aufspielung von win7 Profesionel: die vorhandene systempartition konnte vom setup nicht verwendet werden, da nicht genügend speicherplatz zur verfügung steht.
freier speicher =321,5 GB
|
Allgemeines | 3. September 2017 |
Product Key soll nach neuem aufspielen ungültig seinProduct Key soll nach neuem aufspielen ungültig sein: Als wir vor 3 Wochen in der Blue screen Hölle steckten - nichts ging mehr - blieb uns nichts anderes als das Betriebssystem Windows Vista, neu zu installieren. Wir hatten es original gekauft. Nun...
|
Allgemeines | 18. Oktober 2016 |
Euer BetriebssystemEuer Betriebssystem: Hi,
Welches Betriebssystem nutzt ihr und was schätzt bzw. mögt ihr nicht daran ?
Ich benutze Windows XP und schätze am Programm ,dass es Benutzerfreundlich ist und mir keine Probleme bereitet ....
|
Alternative Betriebssysteme | 25. September 2005 |