Einbetten der Office 365 Schulungsvideos

Diskutiere und helfe bei Einbetten der Office 365 Schulungsvideos im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich baue grade ein Unternehmensinternes Schulungsportal für unter anderem Office 365 auf. Das Portal wird über SharePoint Online Communication... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andre_376, 10. April 2019.

1. Andre_376
    Andre_376 Gast

Hallo,

ich baue grade ein Unternehmensinternes Schulungsportal für unter anderem Office 365 auf. Das Portal wird über SharePoint Online Communication Sites realisiert.

Im Schulungsportal wird unter anderem auf das Office 365-Schulungscenter https://support.office.com/de-de/office-training-center verwiesen. Zum schnellen Einstieg würde ich aber gerne Einführungsvideos wie z.B. "Wilkommen bei Microsoft Teams" https://www.microsoft.com/de-de/videoplayer/embed/RWfC2z?pid=ocpVideo0-innerdiv-oneplayer&postJsllMsg=true&maskLevel=20&market=de-de direkt in SharePoint einbetten.

Wenn ich dies allerdings über "Add embeded Code" probiere, wird sowohl der oben genannte Videolink, als auch ein iFrame welches auf das Video verweist nicht akzeptiert. Gibt es eine Möglichkeit diese Videos anders Einzubetten? Beispielsweise über Youtube oder Stream, oder gibt es eine Möglichkeit diese Videos runterzuladen und dann über Stream bereitzustellen?

Viele Grüße

André

2. Wolf Spohr Win User

3. Kyle_Si Win User

Schulungsvideo lassen sich nicht öffnen

Hallo Sandra,

danke für die Nachricht. Schau mal, ob ich dir helfen kann. Zum Ersten möchte ich dir fragen, wie du versuchtst, diese Schulungsvideos zu öffnen? Meinst du diese Schulungsvideos

hier
    ?

Ich freue mich auf deine Rückmeldung

Vielen Dank und liebe Grüße,

Kyle
  4. DaveM121 Win User

Literatur Access

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo MallorcaA,

Ich bin Dave, ich werde dir dabei helfen.

Im Folgenden finden Sie einen Link zu den Schulungsvideos, die Microsoft für die Access-Anwendung bereitstellt, sie scheinen kein offizielles Schulungsbuch bereitzustellen, aber es gibt viele Access-Schulungsbücher, die online verfügbar sind

Schulungsvideos
    https://support.microsoft.com/de-de/office/vide...
  5. CedyW Win User

Einbetten einer Visio-Grafik?

Hi

danke Dir für Deine Antwort. Leider funktioniert das Verfahren des Einbettens nicht gänzlich so wie beschrieben. Ich habe eine Visio-Datei mit mehreren Sheets. Auf irgendeinem Sheet ist nun neben anderen Grafiken eine Grafik, die ich in PP einbetten möchte.
    Das Kopieren und Einfügen dieser Grafik in PP führt eben nicht zum Einbetten der Grafik, sondern die Visio-Grafik wird zu einem Bild konvertiert. Da die Qualität der Grafik darunter leidet, möchte ich die Grafik unkompliziert einbetten können.

Cedy
  6. Alexandra_G Win User

Microsoft Word 2016 für Mac

Hallo Jonas,

danke für deine Nachricht.

Hier ist ein hilfreicher Beitrag zum Verknüpfen oder Einbetten
    von Daten in Office für Mac
    . Unter dem ersten Punkt findest du sogleich das Einbetten von Excel in Word.

Gib uns Bescheid, ob dir dieser weitergeholfen hat oder wenn du weitere Fragen hast.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Viele Grüße,

Alexandra
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einbetten der Office 365 Schulungsvideos - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Einbetten der Office 365 Schulungsvideos - Similar Threads - Einbetten Office 365

Forum Datum

Genially in Ontenote einbetten

Genially in Ontenote einbetten: Hallo,ich habe ein Problem: Ich würde gerne eine Genially Seite, auf der eine LearningApp angezeigt wird, in Onenote einbetten.Laut der Liste der Apps von Microsoft sollte das ohne Probleme...
Microsoft Office 20. Oktober 2024

Einbetten neuer Schriftarten

Einbetten neuer Schriftarten: Hallo Zusammen, wie kann ich heruntergeladene Schriftarten in MS Produkte einbetten und diese als "normale" Schriftart in der Dropdownliste verwenden ? Danke und Gruss Carsten
Microsoft Office 19. Oktober 2020

OneNote - Einbetten von Videos

OneNote - Einbetten von Videos: Hallo, auf meinem Android-Smartphone können in OneNote eingebettete Videos Youtube und Apps Sway, Forms nicht abgespielt werden, sie werden nur als Bild erkannt. Liegt das an Android oder an der...
Microsoft Office 18. August 2020

Einbetten von Powerpointfolien in ein Worddokument

Einbetten von Powerpointfolien in ein Worddokument: Ich möchte gerne eine Powerpointfolie in mein Worddokument einfügen und verknüpfen, damit Änderungen, die in Powerpoint geschehen auch direkt im Worddokument mit geändert werden. Ich bin nach...
Microsoft Office 18. Mai 2018

Schrift einbetten

Schrift einbetten: Vorab – ich arbeite sehr selten mit Word. Möchte eine Schrift einbetten, finde nicht: Datei – Option – usw. Möglichkeit. Auch nicht über Extras Danke für Eure Hilfe im Voraus!
Microsoft Office 18. Mai 2018

Einbetten einer Powerpoint in eine Homepage

Einbetten einer Powerpoint in eine Homepage: Hallo, das Einbetten ist ja eine schöne Möglichkeit , um interaktives Lernen zu ermöglichen. Soweit so gut. Nach der Einbettung, muss man sich aber immer am SharePoint anmelden, obwohl der...
Microsoft Office 23. November 2017

Tabelle in Website einbetten

Tabelle in Website einbetten: Ich habe von einer Arbeitsmappe verschiedene Tabellen (nur die Tabellen), welche ich mittels iframe in eine Website eingebettet habe. Auf der Website sind jedoch im iframe rechts unten die Button...
OneDrive 6. Januar 2017
Einbetten der Office 365 Schulungsvideos solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.