Einbettungcode

Diskutiere und helfe bei Einbettungcode im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, leider werde ich beim Einbetten von Audio Dateien bei Sway mit weiterführenden Fehlermeldung konfrontiert. Das Problem: Seit Juni 24... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alexander Klotz, 11. Oktober 2024.

1. Einbettungcode

Hallo zusammen, leider werde ich beim Einbetten von Audio Dateien bei Sway mit weiterführenden Fehlermeldung konfrontiert. Das Problem: Seit Juni 24 lassen sich keine Audio- und Videodateien mehr so spielerisch einbauen wie zuvor. Ich werde dazu aufgefordert, sog. Einbettungscodes zu generieren. Das habe ich gemacht. Beispiel: <iframe src="https://1drv.ms/u/c/ecc99c66b4609297/IQQL9-0_0eOQQbEKMQSKHetzAQNR0oNzzt07--ULlu-4rX8</a>" width="98" height="120" frameborder="0" scrolling="no"></iframe> In Sway wird explizit darauf hingewiesen, das Tool akzeptiere nur "iFrame" Codes. Sow

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einbettungcode - Microsoft Office

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.