Einbinden Email-Konto eines Drittanbieters in Outlook auf einem Samsung Smartphone

Diskutiere und helfe bei Einbinden Email-Konto eines Drittanbieters in Outlook auf einem Samsung Smartphone im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Das Einfügen einer Email-Adresse kann, glaube ich, auf 2 Wegen erfolgen.1. in Outlook-App mit "+" Konto hinzufügen outlook, Exchange, Gmail, .....oder... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Toni S.1, 17. Januar 2025.

1. Toni S.1
    Toni S.1 Gast

Einbinden Email-Konto eines Drittanbieters in Outlook auf einem Samsung Smartphone

Das Einfügen einer Email-Adresse kann, glaube ich, auf 2 Wegen erfolgen.1. in Outlook-App mit "+" Konto hinzufügen outlook, Exchange, Gmail, .....oder 2. Einstellungen / Konten und Sicherung / Konten verwalten / "+" Konto hinzufügen / Auswahl einer Option = "Microsoft Exchange ActiveSyn", oder Outlook ......Unabhängig vom Weg kommt man auf die Seite "Konto hinzufügen".- "Geben Sie Ihre Email Adresse ein" = zB. "a.........@besonet.ch --> WEITER- "Eingabe Kennwort *mit rotem Stern = Muss-Feld- "Beschreibung Beispiel: Büro = optional3. Aktivierung des Schalters "ERWEITERTE EINSTELLUNG

2. JanetteFourmont Win User

"Das Serverpasswort wurde geändert. Geben Sie da neue Passwort ein"

Hallo Jacqulin,bei mir geht alles wieder habe Email Konto deinstalliert und wieder neu gemacht dann ging es wieder!!Probier es mal dann geht es wahrscheinlich wieder!!LG Jenny P.S hatte das Problem nur beim Smartphone Samsung Galaxy S4
  3. Peter.Star Win User

Outlook App mit dem Computer synchronisieren

So lange du deine Termine in Office Outlook und nicht in deinem outlook.com Konto pflegst bekommst du sie nicht auf dein Smartphone oder die App. outlook.com in Office Outlook automatisch einbinden. Die Termine die du in Office Outlook hast als Liste darstellen.
    Mit Strg + A alles markieren und dann auf den Kalender deines outlook.com Kontos ziehen. Eine Synchronisation mit Office Outlook ist nur über einen Exchange Server möglich. Auf dem Smartphone sollte Outlook.com auch als Exchange Konto (outlook.com) eingerichtet
    sein.
  4. Peter.Star Win User

Synchronisation Kontakte, Kalender, Aufgaben aus Outlook 2010 mit Android-Smartphone (Samsung S7 edge)

Hallo,

deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest.

Nutze dazu SmartSwitch von Samsung wenn du mit Office Outlook synchronisieren willst oder richte das Konto als Exchange (Nicht MS Exchange) Konto in deinem Mail-Client auf dem Smartphone ein.

Peter
  5. Mister.XYZ_2015 Win User

Synchronisation von Kalendern auf dem Smartphone

Hallo,

ne ich nutzte auf meinem alten Smartphone GMail-App und auf dem Samsung Galaxy S7 die Samsung Email-App.

Nur die zeigt mir leider nicht an, dass ich auf die bislang eingetragenen (in Android-Einstellungen-Konten) Exchange-Konten zugreifen kann und muss daher jedes Email-Konto neu anlegen.

Dabei wird dann der Emailaccount aber als EAS-Konto angelegt, wodurch ich dann die Konten doppelt drin haben... wirklich verwirrend :-(

Da mir die App ganz gut gefällt... ich aber natürlich auch die restlichen Kalender usw. nutzen möchte... und GMail-App einige Schwachstellen (meiner Meinung) hat, muss ich irgendwie meine Exchange-Konten auch als EAS-Konten anlegen.

Übrigens hatte ich die Outlook-App schon mal und die hat mir meinen outlook.com-Account auch als EAS angelegt.

Ich teste das mal auf dem alten Nexus 5 mit der Outlook-App und melde mich dann nochmal zurück.

Gruß
  6. DianaKammholz Win User

Synchronisationsprobleme Kontakte Hotmail Android

Neues von der hotmail/outlook kalender-email-kontakte-synchronisationsfront, so fühl ich mich zumindest, wenn ich die zahlreichen foreneinträge zu diesem thema lese und mit meinen eigenen Versuchen dieses Desaster zu lösen kombiniere.

Meine Zielvorgabe: Bidirektionale Synchronisation meiner Emails, Kontakte und Kalendereinträge zwischen Smartphone und PC in einer Anwendung.

Eigentlich dachte ich, daß man sich für so ein Anliegen schon mal ein Smartphone `Samsung S Advance` zulegen kann.

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***-Konto vorhanden, sync (KontakteMailsKalender) zum PC mit Windows Live Mail - funktioniert.

1. Variante am Smartphone: einrichten EAS Konto - Über Android -> Konto einrichten nach Anleitung:

Nutzen Sie Outlook.com auf Ihrem Android-Smartphone. -> bei dieser Variante werden neu angelegte Kontakte im Smartphone nicht mit hotmail/outlook synchronisiert.
    (Das heißt: Wenn man unterwegs einen neuen Kontakt anlegt, muss man ihn zuhause auch in seine Adressliste aufm PC eintragen!)

2. Variante am Smartphone: Download outlook-app, installieren, Konto einrichten mit app nach dieser Anleitung:

Mobiles Outlook.com
    . -> bei dieser Variante kann man dann Kontakte auf dem Smartphone nicht bearbeiten! (Das heißt: Wenn einem unterwegs jemand sagt er habe ne neue Telefonnummer, schreibt man sich die auf `n Zettel und trägts daheim in die Adressliste
    ein!)

Auch das Emphohlene `Konto löschen und wieder hinzufügen` hab ich jetzt schon ungefähr 10 mal durchgespielt - auch nach der Optimierung für den mobilen Gebrauch...

Meiner Meinung nach hilft da kein drumrumreden - hotmail/outlook ist für den mobilen Gebrauch nicht tauglich!

Wenn`s nicht so traurig wär müsst man echt lachen!

Diana
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einbinden Email-Konto eines Drittanbieters in Outlook auf einem Samsung Smartphone - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Einbinden Email-Konto eines Drittanbieters in Outlook auf einem Samsung Smartphone - Similar Threads - Einbinden Email Konto

Forum Datum

Ich kann auf meine Smartphone Samsung das Outlook nicht einrichten. Es wird nach Kennwort,...

Ich kann auf meine Smartphone Samsung das Outlook nicht einrichten. Es wird nach Kennwort,...: Ich kann auf meine Smartphone Samsung das Outlook nicht einrichten. Es wird nach Kennwort, Server, Domäne und Nutzer gefragt. Was gebe ich hier ein?
Outlook.com 20. März 2025

Neues Samsung Smartphone - Outlook Identifizierung für Konto fehlerhaft

Neues Samsung Smartphone - Outlook Identifizierung für Konto fehlerhaft: Hallo Community,ich habe ein eigenes, bestehendes E-Mail Konto auf eigener Webspace.Jetzt bei Einrichtung eines neuen Samsung Smartphones kann ich auf diese Konto mit dem neuen Gerät nicht mehr...
Outlook.com 24. Januar 2025

Outlook Konto einbinden

Outlook Konto einbinden: Guten TagIch bekomme folgende Fehlermeldung, wenn ich ein neues Konto einbinden will.Was muss ich tun?
Outlook.com 25. September 2023

Outlook-App für Samsung Smartphone

Outlook-App für Samsung Smartphone: Sehr geehrte Damen und Herren, beim Einrichten von Outlook auf meinem Smartphone werden ein IMAP- und ein SMTP-Kennwort verlangt. Danach in den "Erweiterten Einstellungen" auch ein Kennwort. Nach...
Outlook.com 5. August 2021

Hotmail EMail-Konto in Outlook einbinden geht nicht.

Hotmail EMail-Konto in Outlook einbinden geht nicht.: Hallo, ich habe mein Hotmail EMail-Konto auf meinem Handy usw. bereits installiert. Nun wollte ich meine Hotmail-Email auch auf meinem neuen PC in meinem Outlook abrufen. Dies geht aber nicht....
Microsoft Office 2. August 2018

Hotmail EMail-Konto in Outlook einbinden geht nicht.

Hotmail EMail-Konto in Outlook einbinden geht nicht.: Hallo, ich habe mein Hotmail EMail-Konto auf meinem Handy usw. bereits installiert. Nun wollte ich meine Hotmail-Email auch auf meinem neuen PC in meinem Outlook abrufen. Dies geht aber nicht....
Outlook.com 2. August 2018

Emails vom Outlook Konto aufs Smartphone

Emails vom Outlook Konto aufs Smartphone: Hallo Zusammen, bräuchte Hilfe, da meine Emails vom Outlook-Konto ( Hotmail ) nur noch sporadisch auf meinem Smartphone ankommen. Vor der MS- Serverumstellung, Anfang dieses Jahres, hatte ich...
Outlook.com 5. April 2017
Einbinden Email-Konto eines Drittanbieters in Outlook auf einem Samsung Smartphone solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.