Einbinden Strato Emailadresse in Outlook Office 365

Diskutiere und helfe bei Einbinden Strato Emailadresse in Outlook Office 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich versuche nun schon länger erfolglos, meine Strato Emailadresse in mein Outlook Office 365 einzubinden. Über das Programm Bluemail hat dies bisher... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Caro_Quest, 31. Oktober 2020.

1. Caro_Quest
    Caro_Quest Gast

Einbinden Strato Emailadresse in Outlook Office 365

Ich versuche nun schon länger erfolglos, meine Strato Emailadresse in mein Outlook Office 365 einzubinden.
    Über das Programm Bluemail hat dies bisher immer prima funktioniert.

Hat jemand dieses schon erfolgreich mit Outlook bewerkstelligt und wie?

Merci für Eure Hilfe im Vorraus!

2. Sven78. Win User

Hinzufügen von Emailkonten - Outlook 2010

Hallo Pauline,

ich habe versucht wie oben beschrieben die Konten einzurichten.

Bei der Strato und der Icloud ging dies problemlos. Danke.

Jetzt besteht aber folgendes Problem:

Ich kann von der Strato Emailadresse alle Emails versenden und von jeder Person

welche empfangen.

Aber

bei der Icloud kann ich zwar jedem eine Email senden aber ich kann jede keine empfangen.

Kannst du mir da weiterhelfen?

MfG

Sven
  3. Jakša Skelin Win User

Outlook - Emailadresse einbinden als Exchange

Hallo Katja,

ja, das kann man so konfigurieren, dass will man eigentlich so haben: Exchange als primären Mailserver, die Mails werden direkt dorthin zugestellt und von da aus versendet.

Damit das klappt, musst Du einige DNS Einträge in Deiner Domainverwaltung machen. Ob das bei Dir geht, kann ich Dir nicht beantworten, da ich Deinen aktuellen Provider nicht kenne. Falls der das nicht unterstützt musst Du Dir einen neuen Provider suchen.

Wenn das erledigt ist, kannst dann Deine Domain auch als Absenderadresse einstellen (primäres SMTP).

Grüße,

Jakša
  4. Katja Borrmann Win User

Hallo Alexander, danke für deine Antwort. Vielleicht habe ich mich nicht ganz klar ausgedrückt .Ich habe mir vormals eine eigene Website mit Emailadresse einrichten lassen und möchte diese nun ins Exchange integrieren, weiterhin aber nach außen mit meiner
    eigenen Emailadresse auftreten. Ich bin jetzt schon mal soweit, dass ich herausgefunden habe, dass ich im Admin-Center erstmal "meine" Domain migrieren muss - das wusste ich gestern noch nicht. Hierfür fehlen mir aber aktuell noch die Zugangsdaten, die ich
    von den Ersteller meiner Domain abgefordert habe, so dass ich aktuell beim Punkt "Domain überprüfen" festhänge. Liege ich richtig, dass dann anschließend meine alte Emailadresse so in Exchange eingebunden ist, so dass ich nach außen mit dieser kommunizieren
    kann (also die Empfänger Emails von mir dann mit dieser Emailadresse bekommen und nicht mit der ...@...microsoft.com) und dass auch meine Website noch besucht werden kann? VG Katja
  5. Alexandar Petrov Win User

Hallo Katja,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wenn du ein Office 365 Business Premium Lizenz hast, kannst du ein Exchange Online Postfach verwenden. Damit du dieses Postfach im Outlook als Exchange Postfach verwenden willst, erstelle bitte ein neues

Outlook Profile
    und teste dein Postfach erneut im Outlook
    einzurichten
    . So kannst du dein Office 365 Postfach im Outlook verwenden und dein Kalender wird im Outlook Web App und am anderen Mail-Klienten sichtbar. Was du mit deinem IMAP Konto machen willst, könnte ich nicht verstehen. Die IMAP Konten können keine
    Kalender Elemente synchronisieren. Wurdest du bitte klären, was du hier genau erreichen willst.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. ITkrieger Win User

DKIM in Office 365 aktivieren - ungültiges Zeichen

Geklärt.

Strato erlaubt kein underscore und die Kombination Office 365/DKIM/Strato ist schlicht nicht möglich.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einbinden Strato Emailadresse in Outlook Office 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Einbinden Strato Emailadresse in Outlook Office 365 - Similar Threads - Einbinden Strato Emailadresse

Forum Datum

Warum funktioniert das Einbinden eines Strato-Mailkontos in Outlook 365 classic unter W11...

Warum funktioniert das Einbinden eines Strato-Mailkontos in Outlook 365 classic unter W11...: Das einbinden eines Strato Mail-Kontos funktioniert in Outlook 365 classic unter W11 nicht. Bei der Kombination Outlook new und W11 am gleichen Laptop gibt es kein Problem mit den Stratokonten....
Outlook.com 4. November 2024

Ich habe Probleme beim Einbinden von Strato Mail.

Ich habe Probleme beim Einbinden von Strato Mail.: Obwohl ich die richtigen Daten eingebe, klappt das nicht. manuelle Eingabeimap.strato.de Port 993smtp.strato.de Port 465 jeweils SSL/TLSMeldung: Da hat etwas nicht geklappt. .....Wenden Sie sich...
Outlook.com 18. August 2023

Ich wollte eine outlook-Emailadresse in microsoft365 einbinden

Ich wollte eine outlook-Emailadresse in microsoft365 einbinden: hattoich hatte eine laufende Anfrage zu meinem Problem, eine outlook.com oder outlook.de Emailadresse in mein microsoft account zu integrieren. Habe inzwischen zwei outlook-Emailadressen angelegt....
Microsoft Office 30. Juni 2023

iCloud Einbindung in Office 365 Outlook

iCloud Einbindung in Office 365 Outlook: Hallo, bei der Synchronisation zwischen Outlook 365 und iCloud erhalte ich immer wieder folgende Fehlermeldung: "Deine Konfiguration konnte aufgrund eines unbekannten Fehlers nicht gestartet...
Microsoft Office 11. Dezember 2020

office 365 emailadresse

office 365 emailadresse: Hallo, wie bekomme ich die angegebene emailadresse geändert, habe meine exchange mailadresse genommen und kannm mich jetzt nicht mehr da anmelden.
Microsoft Office 4. Januar 2019

Outlook - Emailadresse einbinden als Exchange: Hallo, ich habe Office 365 Business Premium neu installiert und hierfür bei Microsoft eine neue Emailadresse angelegt. Jetzt möchte ich mein bisheriges Imap-Emailkonto mit meiner alten...
Microsoft Office 17. Dezember 2018

Outlook office 365 über strato E-Mail

Outlook office 365 über strato E-Mail: Hallo, ich möchte die E-Mails von strato.de über Outlook 365 verwalten. Habe nicht das Paket über strato, sondern direkt über Microsoft abonniert. Leider kann ich nur 1 E-Mail Adresse übernehmen....
Microsoft Office 5. November 2018
Einbinden Strato Emailadresse in Outlook Office 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.