Einbindung alte *.pst in neue *.ost klappt nicht

Diskutiere und helfe bei Einbindung alte *.pst in neue *.ost klappt nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,im März 2021 habe ich gewechselt von Outlook 2010 zu Outlook für MS365.Meine *.pst mit vielen Ordnern & Unterordnern habe ich gesichert und... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AndreasB._72, 26. Dezember 2021.

1. Einbindung alte *.pst in neue *.ost klappt nicht

Hallo,im März 2021 habe ich gewechselt von Outlook 2010 zu Outlook für MS365.Meine *.pst mit vielen Ordnern & Unterordnern habe ich gesichert und möchte sie vollständig in die *.ost integrieren. Über die Funktion Öffnen wird die *.pst zwar eingebunden, aber die Ordner bekommen alle den Zusatz Nur dieser Computer und sind über andere Geräte nicht verfügbar.Was genau muss ich tun, um meine alte *.pst vollständig in die neue *.ost zu integrieren?Danke und GrussAndreas

2. Karl Timmermans (Out Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo AndreasB._72

Hallo, ich bin Karl und helfe dir heute gerne weiter.

#1 - Wurde dieses E-Mail-Konto als POP-Konto in Outlook '2010 oder als IMAP-Konto konfiguriert?

#2 - Wenn es '2010 als POP-Konto konfiguriert wurde - wollten Sie es tatsächlich als IMAP-Konto in '365 konfigurieren oder haben Sie es einfach '365 automatisch konfigurieren lassen, indem Sie einfach die E-Mail-Adresse / das Passwort für das Konto eingegeben haben?

#3 - Wenn Sie absichtlich wollten, dass das Konto als IMAP-Konto konfiguriert wird, haben Sie überprüft, ob Sie über ausreichend Speicherplatz auf dem Server verfügen, um alle Daten aus der PST-Datei auf den Server zu verschieben?

Eine IMAP OST-Datei ist ein "Spiegel" dessen, was auf dem Server enthalten ist.

#4 - Wer ist der E-Mail-Dienstanbieter für Ihr IMAP-Konto (der Teil Ihrer E-Mail-Adresse, der dem @-Zeichen folgt)?

# 5 - Können Sie auch die genauen Schritte angeben, die Sie befolgt haben, da dies in Ihrer Beschreibung etwas unklar ist. Nämlich

Re: "Die *.pst wird über die Open-Funktion eingebunden, aber die Ordner erhalten alle den Zusatz (nur dieser Computer) und sind nicht über andere Geräte verfügbar."

Das einfache Öffnen einer PST-Datei würde niemals dazu führen, dass den Ordnern in der PST-Datei "Nur dieser Computer" -Ordner zu den Ordnernamen hinzugefügt werden. <Root> IMAP-Ordner auf dem Server, weshalb Frage #1 gestellt wurde. Mir ist klar, dass diese Frage verwirrend sein kann. Wenn Sie einen Screenshot der IMAP-Ordnerstruktur bereitstellen, wie Sie sie in '365 sehen, wäre es viel einfacher, die Anweisungen bereitzustellen, die Sie benötigen, vorausgesetzt, Sie möchten, dass dieses Konto mit IMAP konfiguriert wird.

#6 - Wenn Sie nicht beabsichtigen, dieses E-Mail-Konto mit IMAP zu verwenden, muss es manuell in '365 mit den gleichen Einstellungen wie in '2010 konfiguriert werden. Wird Ihnen gerne die notwendigen Schritte zur Verfügung stellen, die Sie befolgen müssen, wenn dies der Fall ist.

Es wäre auch hilfreich zu wissen, wie viele E-Mail-Konten derzeit in Outlook '365 konfiguriert sind.

Um die konfigurierten E-Mail-Konten zu überprüfen, gehen Sie in Outlook '365 zu
    <File> --> <Account settings=""> --> <Email> Registerkarte

während in <Account settings="">, wechseln Sie zum <Data files=""> und notieren Sie sich

- wie viele Datendateien konfiguriert sind
    - wenn mehr als eine, welche ist als die gesetzt <default data="" file=""> (die mit dem Häkchen daneben). Das <default data="" file=""> hier werden die Standardkontakt- / Kalenderordner gespeichert.

</default></default></Data></Account></Email></Account></File></Root>
  3. AndreasB._72 Win User

Hallo Karl,
    <br />vielen Dank für Deine Unterstützung. Hier die Beantwortung Deiner Fragen:
    <br />#1: das Konto in Office 2010 wurde als POP-Konto geführt
    <br />#2: ich habe es automatisch konfigurieren lassen
    <br />#3: nein hatte ich nicht; ich habe jetzt geprüft 1GB; meine *.pst ist allerdings 1,7GB
    <br />#4: GMX
    <br />#5: 1. *.pst öffnen 2. drag&drop der Ordner von der geöffneten *.pst in das Konto
    <br />#6: Konto soll als IMAP genutzt werden, da ich mehrere Geräte verwende
    <br />Gruss
    <br />Andreas
    <br />
  4. Karl Timmermans (Out Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

>>
    # 3: Nein, das habe ich nicht; Ich habe jetzt 1GB überprüft; Meine *.pST ist jedoch 1.7GB

Wenn dies der Fall ist, können Sie nicht alle Daten aus der PST-Datei auf den Server hochladen, da Ihr Postfach voll ist, es sei denn, Sie können die Größe Ihrer Postfächer erhöhen, so dass ein wenig unklar ist, was Sie zu tun versuchen, wenn auf dem Server nicht genügend Speicherplatz vorhanden ist.
  5. KHook88 Win User

Über Outlook.com E-Mails von G-Mail aus senden

Guten Tag,

wie vorher schon beschrieben, funktioniert die Einbindung bei GMail mit meiner neu erstellten Outlook Adresse ohne Probleme!

Beide Konten haben soweit ich es verglichen habe dieselben Einstellungen, nur bei dem alten Konto kommt bei der Einbindung bei GMail der Fehlercode:

Authentifizierung fehlgeschlagen. Bitte überprüfen Sie Ihren Nutzernamen/Ihr Passwort.
    [Serverantwort: 535 5.2.1 Login to your account via a web browser to verify your account. code(535) ]

Da es mit dem neuen Konto funktioniert, liegt das Problem anscheinend an dem alten Outlook Konto.
    Kann man das nicht zurücksetzen oder Löschen und sofort wieder ein Neues mit derselben Adresse erstellen, wenn es keine andere Lösung für dieses Problem gibt?
  6. Fred Wohlers Win User

Einbindung von pdf Dateien in Word 2010

"Das liegt am neuen 'geschützen Modus' (sod. Sandbox) in Adobe Reader X - diesen könnt Ihr ganz einfach unter Bearbeiten > Voreinstellungen > Kategorie: Allgemein deaktivieren.
    Danach klappt´s auch wieder mit dem eingebetteten Dateien."

Dieser Tipp war für mich sofort umsetzbar und es funktionierte!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  8. jazzybone9
    jazzybone9 Member

Jetzt können Benutzer problemlos OST-Dateidaten in PST-Dateien wiederherstellen, indem sie die leistungsstärkste Anwendung Softaken OST zu PST Konverter verwenden. Dies ist die einfache Möglichkeit, OST-Elemente unter jedem Windows und ohne Probleme in PST zu konvertieren. Zusammen damit ist es zu 100% in der Lage, Daten aus beschädigten OST-Dateien in PST, HTML, EML, MSG usw. zu konvertieren. Verweisen:- https://www.softakensoftware.com/ost-to-pst-converter.html

9. Karl Timmermans (Out Win User

<br />

Hallo AndreasB._72

Hallo, ich bin Karl und helfe dir heute gerne weiter.

#1 - Wurde dieses E-Mail-Konto als POP-Konto in Outlook '2010 oder als IMAP-Konto konfiguriert?

#2 - Wenn es '2010 als POP-Konto konfiguriert wurde - wollten Sie es tatsächlich als IMAP-Konto in '365 konfigurieren oder haben Sie es einfach '365 automatisch konfigurieren lassen, indem Sie einfach die E-Mail-Adresse / das Passwort für das Konto eingegeben haben?

#3 - Wenn Sie absichtlich wollten, dass das Konto als IMAP-Konto konfiguriert wird, haben Sie überprüft, ob Sie über ausreichend Speicherplatz auf dem Server verfügen, um alle Daten aus der PST-Datei auf den Server zu verschieben?

Eine IMAP OST-Datei ist ein "Spiegel" dessen, was auf dem Server enthalten ist.

#4 - Wer ist der E-Mail-Dienstanbieter für Ihr IMAP-Konto (der Teil Ihrer E-Mail-Adresse, der dem @-Zeichen folgt)?

# 5 - Können Sie auch die genauen Schritte angeben, die Sie befolgt haben, da dies in Ihrer Beschreibung etwas unklar ist. Nämlich

Re: "Die *.pst wird über die Open-Funktion eingebunden, aber die Ordner erhalten alle den Zusatz (nur dieser Computer) und sind nicht über andere Geräte verfügbar."

Das einfache Öffnen einer PST-Datei würde niemals dazu führen, dass den Ordnern in der PST-Datei "Nur dieser Computer" -Ordner zu den Ordnernamen hinzugefügt werden. <Root> IMAP-Ordner auf dem Server, weshalb Frage #1 gestellt wurde. Mir ist klar, dass diese Frage verwirrend sein kann. Wenn Sie einen Screenshot der IMAP-Ordnerstruktur bereitstellen, wie Sie sie in '365 sehen, wäre es viel einfacher, die Anweisungen bereitzustellen, die Sie benötigen, vorausgesetzt, Sie möchten, dass dieses Konto mit IMAP konfiguriert wird.

#6 - Wenn Sie nicht beabsichtigen, dieses E-Mail-Konto mit IMAP zu verwenden, muss es manuell in '365 mit den gleichen Einstellungen wie in '2010 konfiguriert werden. Wird Ihnen gerne die notwendigen Schritte zur Verfügung stellen, die Sie befolgen müssen, wenn dies der Fall ist.

Es wäre auch hilfreich zu wissen, wie viele E-Mail-Konten derzeit in Outlook '365 konfiguriert sind.

Um die konfigurierten E-Mail-Konten zu überprüfen, gehen Sie in Outlook '365 zu
    <File> --> <Account settings=""> --> <Email> Registerkarte

während in <Account settings="">, wechseln Sie zum <Data files=""> und notieren Sie sich

- wie viele Datendateien konfiguriert sind
    - wenn mehr als eine, welche ist als die gesetzt <default data="" file=""> (die mit dem Häkchen daneben). Das <default data="" file=""> hier werden die Standardkontakt- / Kalenderordner gespeichert.

</default></default></Data></Account></Email></Account></File></Root>
  10. AndreasB._72 Win User

Hallo Karl,
    <br />vielen Dank für Deine Unterstützung. Hier die Beantwortung Deiner Fragen:
    <br />#1: das Konto in Office 2010 wurde als POP-Konto geführt
    <br />#2: ich habe es automatisch konfigurieren lassen
    <br />#3: nein hatte ich nicht; ich habe jetzt geprüft 1GB; meine *.pst ist allerdings 1,7GB
    <br />#4: GMX
    <br />#5: 1. *.pst öffnen 2. drag&drop der Ordner von der geöffneten *.pst in das Konto
    <br />#6: Konto soll als IMAP genutzt werden, da ich mehrere Geräte verwende
    <br />Gruss
    <br />Andreas
    <br />
  11. Karl Timmermans (Out Win User

<br />

>>
    # 3: Nein, das habe ich nicht; Ich habe jetzt 1GB überprüft; Meine *.pST ist jedoch 1.7GB

Wenn dies der Fall ist, können Sie nicht alle Daten aus der PST-Datei auf den Server hochladen, da Ihr Postfach voll ist, es sei denn, Sie können die Größe Ihrer Postfächer erhöhen, so dass ein wenig unklar ist, was Sie zu tun versuchen, wenn auf dem Server nicht genügend Speicherplatz vorhanden ist.
  12. KHook88 Win User

Über Outlook.com E-Mails von G-Mail aus senden

Guten Tag,

wie vorher schon beschrieben, funktioniert die Einbindung bei GMail mit meiner neu erstellten Outlook Adresse ohne Probleme!

Beide Konten haben soweit ich es verglichen habe dieselben Einstellungen, nur bei dem alten Konto kommt bei der Einbindung bei GMail der Fehlercode:

Authentifizierung fehlgeschlagen. Bitte überprüfen Sie Ihren Nutzernamen/Ihr Passwort.
    [Serverantwort: 535 5.2.1 Login to your account via a web browser to verify your account. code(535) ]

Da es mit dem neuen Konto funktioniert, liegt das Problem anscheinend an dem alten Outlook Konto.
    Kann man das nicht zurücksetzen oder Löschen und sofort wieder ein Neues mit derselben Adresse erstellen, wenn es keine andere Lösung für dieses Problem gibt?
  13. Fred Wohlers Win User

Einbindung von pdf Dateien in Word 2010

"Das liegt am neuen 'geschützen Modus' (sod. Sandbox) in Adobe Reader X - diesen könnt Ihr ganz einfach unter Bearbeiten > Voreinstellungen > Kategorie: Allgemein deaktivieren.
    Danach klappt´s auch wieder mit dem eingebetteten Dateien."

Dieser Tipp war für mich sofort umsetzbar und es funktionierte!
Thema:

Einbindung alte *.pst in neue *.ost klappt nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Einbindung alte *.pst in neue *.ost klappt nicht - Similar Threads - Einbindung alte pst

Forum Datum

Erstellen Sie eine inaktive OST-Datei mit OST Recovery to PST neu

Erstellen Sie eine inaktive OST-Datei mit OST Recovery to PST neu: Erstellen Sie eine inaktive OST-Datei mit OST-Wiederherstellung zu PST neu Die technologischen Dinge werden einfacher statt zeitraubender manueller Methoden. Sie sollten dieses Softaken OST...
Microsoft Windows 1. April 2022

OST to PST Recovery

OST to PST Recovery: Now people can smoothly restore OST file data into PST file by using best performing Enstella OST to PST Converter application. This is the easy way to convert OST items into PST on any Windows...
Allgemeines 30. Juli 2021

OST to PST Converter

OST to PST Converter: Today I'm giving you a solution to recover OST file data into PST file. Use Enstella OST to PST Converter Software which you can repair and recover OST file data in just a few minutes. The user...
Allgemeines 20. Juli 2021

OST zu PST Konverter

OST zu PST Konverter: OST to PST converter software to restore all types of emails, contacts, calendars, tasks and notes from inaccessible OST files and to convert files to PST, Zimbra, Gmail, vCard, ICS, Office-MSG,...
Apps 31. Juli 2020

OST zu PST-Tool

OST zu PST-Tool: Dieses OST-zu-PST-Tool verwendete einen erweiterten Algorithmus, der beschädigte oder unzugängliche OST-Dateien effizient in ein funktionsfähiges PST-Dateiformat konvertiert. Bei der Konvertierung...
Microsoft Office 11. Juli 2020

OST nach PST (wofür?)

OST nach PST (wofür?): Hallo, durch ein anderes Thema wegen Outlook und Standard Datendatei bin ich auf diverse Einträge und Tools im Netz gestoßen wo es darum geht die vorhandene *.ost Dateien in *.pst zu...
Microsoft Office 13. August 2018

[Outlook 2013] bestehende OST und PST einbinden

[Outlook 2013] bestehende OST und PST einbinden: Hallo Community, ich hoffe, ihr könnt mir bei folgendem Anliegen weiterhelfen. Ausgangssituation: Ich habe bereits existierende PST und OST-Dateien. Diese möchte ich in mein frisch...
Microsoft Office 24. Februar 2017
Einbindung alte *.pst in neue *.ost klappt nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.