Einbindung alte *.pst in neue *.ost klappt nicht
Diskutiere und helfe bei Einbindung alte *.pst in neue *.ost klappt nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,im März 2021 habe ich gewechselt von Outlook 2010 zu Outlook für MS365.Meine *.pst mit vielen Ordnern & Unterordnern habe ich gesichert und... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AndreasB._72, 26. Dezember 2021.
Thema:
Einbindung alte *.pst in neue *.ost klappt nicht - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Einbindung alte *.pst in neue *.ost klappt nicht - Similar Threads - Einbindung alte pst |
Forum | Datum |
---|---|---|
Erstellen Sie eine inaktive OST-Datei mit OST Recovery to PST neuErstellen Sie eine inaktive OST-Datei mit OST Recovery to PST neu: Erstellen Sie eine inaktive OST-Datei mit OST-Wiederherstellung zu PST neu
Die technologischen Dinge werden einfacher statt zeitraubender manueller Methoden. Sie sollten dieses Softaken OST...
|
Microsoft Windows | 1. April 2022 |
OST to PST RecoveryOST to PST Recovery: Now people can smoothly restore OST file data into PST file by using best performing Enstella OST to PST Converter application. This is the easy way to convert OST items into PST on any Windows...
|
Allgemeines | 30. Juli 2021 |
OST to PST ConverterOST to PST Converter: Today I'm giving you a solution to recover OST file data into PST file. Use Enstella OST to PST Converter Software which you can repair and recover OST file data in just a few minutes. The user...
|
Allgemeines | 20. Juli 2021 |
OST zu PST KonverterOST zu PST Konverter: OST to PST converter software to restore all types of emails, contacts, calendars, tasks and notes from inaccessible OST files and to convert files to PST, Zimbra, Gmail, vCard, ICS, Office-MSG,...
|
Apps | 31. Juli 2020 |
OST zu PST-ToolOST zu PST-Tool: Dieses OST-zu-PST-Tool verwendete einen erweiterten Algorithmus, der beschädigte oder unzugängliche OST-Dateien effizient in ein funktionsfähiges PST-Dateiformat konvertiert. Bei der Konvertierung...
|
Microsoft Office | 11. Juli 2020 |
OST nach PST (wofür?)OST nach PST (wofür?): Hallo,
durch ein anderes Thema wegen Outlook und Standard Datendatei bin ich auf diverse Einträge und Tools im Netz gestoßen wo es darum geht die vorhandene *.ost Dateien in *.pst zu...
|
Microsoft Office | 13. August 2018 |
[Outlook 2013] bestehende OST und PST einbinden[Outlook 2013] bestehende OST und PST einbinden: Hallo Community,
ich hoffe, ihr könnt mir bei folgendem Anliegen weiterhelfen.
Ausgangssituation:
Ich habe bereits existierende PST und OST-Dateien.
Diese möchte ich in mein frisch...
|
Microsoft Office | 24. Februar 2017 |