Einbindung der Desktops von 2 Geräten in Onedrive

Diskutiere und helfe bei Einbindung der Desktops von 2 Geräten in Onedrive im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Surface und ein Notebook. Ich möchte die Desktops beider Geräte nach Onedrive hochladen. Geht das ? Wenn ja, wie kann man die... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Mainze, 9. Februar 2022.

1. Mainze
    Mainze Gast

Hallo, ich habe ein Surface und ein Notebook. Ich möchte die Desktops beider Geräte nach Onedrive hochladen. Geht das ? Wenn ja, wie kann man die Desktops unterscheiden. Gruß, mainze

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einbindung der Desktops von 2 Geräten in Onedrive - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Einbindung der Desktops von 2 Geräten in Onedrive - Similar Threads - Einbindung Desktops Geräten

Forum Datum

OneDrive einbinden in Explorer

OneDrive einbinden in Explorer: Vor 2024 konnte geteilte onedrive Ordner im Windows-Explorer dargestellt werden. Jetzt ist dort nur noch ein Link.Die Angaben unter dem Link:Freigeben und Zugreifen auf das Postfach oder den...
Microsoft Office 24. Februar 2025

OneDrive- Desktop nicht syncronisieren weil 2 Geräte

OneDrive- Desktop nicht syncronisieren weil 2 Geräte: Hallo zusammen,ich nutze auf meinem Desktop-PC und auf meinem Laptop OneDrive und seit kurzem ca. eine Woche wird der Desktop wieder mit Syncronisiert.Das hatte ich vor einem Jahr ausgestellt,...
Microsoft Office 21. Oktober 2024

Synchronisierung des Desktops mit OneDrive

Synchronisierung des Desktops mit OneDrive: Guten TagWas passiert, wenn ich persönliche Ordner z.B. den Desktop oder der lokale Ordner "Downloads" mit OneDrive geschäftlich synchronisiere, und dieses Konto im Anschluss durch die...
Microsoft Office 2. Oktober 2024

2 Desktops getrennt synchronisieren

2 Desktops getrennt synchronisieren: Hallo, ich habe einen Desktop PC mit einem 32" und einem 24" Monitor. Dort sind einige Dateien und Ordner drauf.Jetzt habe ich mir einen Laptop gekauft und dieser Synchronisiert mit dem Desktop...
Apps 22. Januar 2024

2 Desktops getrennt synchronisieren

2 Desktops getrennt synchronisieren: Hallo, ich habe einen Desktop PC mit einem 32" und einem 24" Monitor. Dort sind einige Dateien und Ordner drauf.Jetzt habe ich mir einen Laptop gekauft und dieser Synchronisiert mit dem Desktop...
Games und Spiele 22. Januar 2024

Einbindung der Desktops von 2 Geräten in Onedrive: Hallo, ich habe ein Surface und ein Notebook. Ich möchte die Desktops beider Geräte nach Onedrive hochladen. Geht das ? Wenn ja, wie kann man die Desktops unterscheiden. Gruß, mainze
Apps 9. Februar 2022

OneDrive mehrere Desktops synchronisieren

OneDrive mehrere Desktops synchronisieren: Hallo Wenn man von zwei oder mehr PC's/Notebooks/Tabletts die Desktops synchronisiert klappt das mit den Verknüpfungen Programme, Internet, Verzeichnisse usw. die auf dem Desktop liegen...
Microsoft Office 30. März 2020
Einbindung der Desktops von 2 Geräten in Onedrive solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.