Einbindung der Desktops von 2 Geräten in Onedrive
Diskutiere und helfe bei Einbindung der Desktops von 2 Geräten in Onedrive im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Surface und ein Notebook. Ich möchte die Desktops beider Geräte nach Onedrive hochladen. Geht das ? Wenn ja, wie kann man die... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Mainze, 9. Februar 2022.
Thema:
Einbindung der Desktops von 2 Geräten in Onedrive - Apps
Die Seite wird geladen...
Einbindung der Desktops von 2 Geräten in Onedrive - Similar Threads - Einbindung Desktops Geräten |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneDrive einbinden in ExplorerOneDrive einbinden in Explorer: Vor 2024 konnte geteilte onedrive Ordner im Windows-Explorer dargestellt werden. Jetzt ist dort nur noch ein Link.Die Angaben unter dem Link:Freigeben und Zugreifen auf das Postfach oder den...
|
Microsoft Office | 24. Februar 2025 |
OneDrive- Desktop nicht syncronisieren weil 2 GeräteOneDrive- Desktop nicht syncronisieren weil 2 Geräte: Hallo zusammen,ich nutze auf meinem Desktop-PC und auf meinem Laptop OneDrive und seit kurzem ca. eine Woche wird der Desktop wieder mit Syncronisiert.Das hatte ich vor einem Jahr ausgestellt,...
|
Microsoft Office | 21. Oktober 2024 |
Synchronisierung des Desktops mit OneDriveSynchronisierung des Desktops mit OneDrive: Guten TagWas passiert, wenn ich persönliche Ordner z.B. den Desktop oder der lokale Ordner "Downloads" mit OneDrive geschäftlich synchronisiere, und dieses Konto im Anschluss durch die...
|
Microsoft Office | 2. Oktober 2024 |
2 Desktops getrennt synchronisieren2 Desktops getrennt synchronisieren: Hallo, ich habe einen Desktop PC mit einem 32" und einem 24" Monitor. Dort sind einige Dateien und Ordner drauf.Jetzt habe ich mir einen Laptop gekauft und dieser Synchronisiert mit dem Desktop...
|
Apps | 22. Januar 2024 |
2 Desktops getrennt synchronisieren2 Desktops getrennt synchronisieren: Hallo, ich habe einen Desktop PC mit einem 32" und einem 24" Monitor. Dort sind einige Dateien und Ordner drauf.Jetzt habe ich mir einen Laptop gekauft und dieser Synchronisiert mit dem Desktop...
|
Games und Spiele | 22. Januar 2024 |
Einbindung der Desktops von 2 Geräten in OnedriveEinbindung der Desktops von 2 Geräten in Onedrive: Hallo, ich habe ein Surface und ein Notebook. Ich möchte die Desktops beider Geräte nach Onedrive hochladen. Geht das ? Wenn ja, wie kann man die Desktops unterscheiden. Gruß, mainze
|
Games und Spiele | 9. Februar 2022 |
OneDrive mehrere Desktops synchronisierenOneDrive mehrere Desktops synchronisieren: Hallo
Wenn man von zwei oder mehr PC's/Notebooks/Tabletts die Desktops synchronisiert klappt das mit den Verknüpfungen Programme, Internet, Verzeichnisse usw. die auf dem Desktop liegen...
|
Microsoft Office | 30. März 2020 |