Einbindung meines Freenet Email Kontos unter Nutzung von IMAP funktioniert nicht
Diskutiere und helfe bei Einbindung meines Freenet Email Kontos unter Nutzung von IMAP funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Freenet schaltet ja nun den POP3 Service ab. Eine Umstellung auf IMAP funktioniert unter der Angabe der Ports auf der Freeent Seite bei mir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HenrikHundertmark, 26. August 2020.
Thema:
Einbindung meines Freenet Email Kontos unter Nutzung von IMAP funktioniert nicht - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Einbindung meines Freenet Email Kontos unter Nutzung von IMAP funktioniert nicht - Similar Threads - Einbindung Freenet Email |
Forum | Datum |
---|---|---|
IMAP Einbindung nicht möglich.IMAP Einbindung nicht möglich.: Wir haben hier jemanden der möchte zwei GMX Adressen über IMAP eingebunden haben, beziehungsweise hat er dies schon bekommen.Jetzt wird er dauerhaft aufgefordert Adresse und Kennwort einzugeben.in...
|
Outlook.com | 12. August 2022 |
Anmeldefehler beim Hinzufügen eines IMAP Email KontosAnmeldefehler beim Hinzufügen eines IMAP Email Kontos: Hi, möchte auf meinem Android Smartphone in der Outlook App ein IMAP Konto Jimdo einrichten. Leider kommt immer ein Anmeldefehler "Zeitüberschreitung bei der Verbindung mit ihrem E-Mail Server....
|
Outlook.com | 19. März 2022 |
Hinzufügen eines IMAP KontosHinzufügen eines IMAP Kontos: In meinem Outlook aktuelle Version lassen sich seit kurzem keine IMAP Konten mehr hinzufügen.
Es erscheint die Fehlermeldung:
"Da hat etwas nicht geklappt, und Outlook konnte Ihr Konto nicht...
|
Microsoft Office | 10. Januar 2020 |
Hinzufügen eines email-Kontos funktioniert nichtHinzufügen eines email-Kontos funktioniert nicht: Habe folgenden Sachverhalt.
Windows 10
Outlook
3 vorhandene email-Konten- schon länger problemlos im Betrieb
Es soll nun ein 4. Konto angelegt werden, gleiche Daten wie das 3. Konto, 2....
|
Microsoft Office | 3. Januar 2019 |
Hinzufügen eines email-Kontos funktioniert nichtHinzufügen eines email-Kontos funktioniert nicht: Habe folgenden Sachverhalt.
Windows 10
Outlook
3 vorhandene email-Konten- schon länger problemlos im Betrieb
Es soll nun ein 4. Konto angelegt werden, gleiche Daten wie das 3. Konto, 2....
|
Outlook.com | 3. Januar 2019 |
Verbundenen Email Kontos von Freenet was nicht funktioniertVerbundenen Email Kontos von Freenet was nicht funktioniert: Ab diesem Thread teilen.
Hallo Vlado_D
Ich habe das gleiche Problem wie viele andere hier auch. Bei mir trat das Problem am Dienstag den 13.02.2018 auf. Seitdem werden keine Emails mehr von...
|
Outlook.com | 15. Februar 2018 |
Fehlermeldung "Invalid Mailbox name" Fehlercode 1025 bei Einrichtung meines IMAP Freenet KontosFehlermeldung "Invalid Mailbox name" Fehlercode 1025 bei Einrichtung meines IMAP Freenet Kontos: Hallo Community,
ich habe vor ein paar Wochen Outlook 2016 für Mac heruntergeladen. Nun habe ich ein kleines Problem mit meinem Email Account (IMAP) von Freenet. Eins vorweg: Ich bin kein...
|
Microsoft Office | 5. Januar 2017 |