Einbindung @Outlook.de Mailkonto in Desktopversion von Outlook scheitert

Diskutiere und helfe bei Einbindung @Outlook.de Mailkonto in Desktopversion von Outlook scheitert im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; In meine Desktopversion von Outlook Microsoft 365 kann ich mein neues @outlook.de-Mailkonto nicht einbinden. Ich bekomme die Nachricht, dass mir an... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AndreasStB, 7. März 2025.

1. AndreasStB
    AndreasStB Gast

Einbindung @Outlook.de Mailkonto in Desktopversion von Outlook scheitert

In meine Desktopversion von Outlook Microsoft 365 kann ich mein neues @outlook.de-Mailkonto nicht einbinden. Ich bekomme die Nachricht, dass mir an diese Adresse ein Code geschickt wird, der kommt aber nicht an. Im Web ist das Konto vorhanden, ebenso ist es in IOS eingebunden und funktioniert eiwandfrei. Was muss ich tun?Andreas

2. hugowolff1 Win User

Einbindung Outlook.de in Outlook 2003

@ Peter.Star

Weiß der Geier, wie ich das geschafft habe, aber eine Test-Mail aus Outlook .live.com

ist jetzt in Outlook 2003 angekommen.

Wärst Du so nett mir ebenfalls eine Testmail an
    L: hL: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** zu schicken, damit ich prüfen kann, ob das auch von "außerhalb" funktioniert?

Ich verspreche, die Mail nach Eingang umgehend zu löschen.

Danke

Hugo
  3. hugowolff1 Win User

Hallo VladiS111,

das war genau der Link, den ich gesucht (und nicht gefunden) habe. Ich arbeite das ab und melde mich wieder, wie es geklappt hat.

Und Du hast recht, "bis" war falsch, "ab" ist richtig.

Wenn es möglich ist, verschiebe den Thread doch bitte in die Office-Community (ich bin erstmals hier).

Danke inzwischen!

Hugo
  4. hugowolff1 Win User

Doch, den habe ich gerade installiert und das Outlook.de-Konto ist jetzt auch in Outlook 2003. Aber sobald ich das Konto anklicke erscheint die Meldung ...

"Der Ordner kann nicht angezeigt werden. Microsoft Office Outlook konnte nicht auf den angegebenen Ordnerspeicher zugreifen"

In Extras > E-Mail-Konten > Vorhandene E-Mail-Konten ist meine Mail-Adresse als MAPI-Typ ausgewiesen und das läßt sich nicht (zum Beispiel in POP3) ändern.

Schade drum.

Gruß

Hugo
  5. hugowolff1 Win User

Hallo VladiS111,

also die Lösung war es nicht. Im Gegenteil, es hat mir Outlook 2003 zerschossen und ich mußte einen Wiederherstellungspunkt setzen.

Jetzt versuch ich die Lösung von Jens und sonst schmeiß ich das Outlookkonto wieder raus.

Gruß

Hugo
  6. hugowolff1 Win User

Mach ich (siehe auch Posting 14.11 Uhr)
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einbindung @Outlook.de Mailkonto in Desktopversion von Outlook scheitert - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Einbindung @Outlook.de Mailkonto in Desktopversion von Outlook scheitert - Similar Threads - Einbindung @Outlook Mailkonto

Forum Datum

Mailkonto kann bei outlook nicht hinzugefügt werden

Mailkonto kann bei outlook nicht hinzugefügt werden: Ich versuche die ganze Zeit bei outlook ein neues Mailkonto hinzuzufügen. Es handelt sich um eine *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Mailadresse. Bei der Einrichtung...
Outlook.com 6. Februar 2025

Zugriff auf Outlook-Mailkonto verloren

Zugriff auf Outlook-Mailkonto verloren: Hi zusammen,ich habe das Problem dass ich den Zugriff auf meine Outlook-Email-Adresse irgendwie verloren habe. Ich habe ein MS-Konto bei dem ich mich mit meiner Google-Email-Adresse einlogge das...
Outlook.com 31. Januar 2024

Outlook - Mailkonto läuft nicht

Outlook - Mailkonto läuft nicht: Ich nutze Outlook und hatte immer u.a.mein Arcor-Konto eingebunden. Jetzt funktioniert das Abrufen von Mails nicht mehr. Ich habe das Konto gelöscht und neu angelegt. Nun kann ich zwar senden,...
Microsoft Office 6. Januar 2021

Mailkonto @bluemail im Outlook einrichten

Mailkonto @bluemail im Outlook einrichten: Hallo zusammen Ich versuche seit ein paar Tagen mein Mailkonto im Outlook einzurichten. Es kommt immer eine Fehlermeldung "Wir konnten den Eingangsserver IMAP nicht finden". Kennt jemand den...
Microsoft Office 11. Dezember 2020

Mailkonto Outlook 2019

Mailkonto Outlook 2019: Hallo, ich habe grade Outlook 2019 unter Win 10 installiert. Beim Einrichten eines Mailkontos hat sich quasi automatisch ein Exchange-Konto etabliert. Ich benötige aber ein POP3-Konto für...
Microsoft Office 29. April 2020

Mailkonto Outlook 2019

Mailkonto Outlook 2019: Hallo, ich habe grade Outlook 2019 unter Win 10 installiert. Beim Einrichten eines Mailkontos hat sich quasi automatisch ein Exchange-Konto etabliert. Ich benötige aber ein POP3-Konto für...
Outlook.com 29. April 2020

geteilter Outlook-Kalender in der Desktopversion nicht bearbeitbar

geteilter Outlook-Kalender in der Desktopversion nicht bearbeitbar: Hallo zusammen, mein Sohn und ich versuchen zur Zeit einen gemeinsamen Outlook-Kalender zu einzurichten, Dazu hat zunächst mein Sohn mir eine Freigabemail für einen seiner Kalender geschickt. In...
Microsoft Office 16. November 2018
Einbindung @Outlook.de Mailkonto in Desktopversion von Outlook scheitert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.