Einbindung von Icons/Piktogrammen in ein eigenes Logo
Diskutiere und helfe bei Einbindung von Icons/Piktogrammen in ein eigenes Logo im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag zusammen,für ein nichtkommerzielles Projekt möchte ich ein Logo erstellen, welches auch in Pressemitteilungen, Website etc. zu sehen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BorisBlock, 21. Dezember 2021.
Thema:
Einbindung von Icons/Piktogrammen in ein eigenes Logo - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Einbindung von Icons/Piktogrammen in ein eigenes Logo - Similar Threads - Einbindung Icons Piktogrammen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Problembehandlung: Einbinden von geteiltenOrdner in Eigene DateienProblembehandlung: Einbinden von geteiltenOrdner in Eigene Dateien: Leider geht es nur den ordner zu verknüpfen die möglichkeit den orner einzubinden wird nicht mehr angezeit.Bitte um Rückruf unter +491637755237Danke
|
Microsoft Office | 5. August 2024 |
Outlook Mac - Kalender aus eigener Domain einbindenOutlook Mac - Kalender aus eigener Domain einbinden: Hallo,ich suche verzweifelt nach einer Lösung, wie ich Outlook "ganz normal" mit meiner eigenen Domain verwenden kann.Folgendes Problem: ich möchte E-Mails und Termine im Kalender mit einer...
|
Outlook.com | 9. September 2023 |
Anpassung Menüband mit eigenen IconsAnpassung Menüband mit eigenen Icons: Ich nutze MacOs und möchte in Office 365 das Menüband wie folgt bearbeiten - hier am Beispiel excel dargestellt:Ich habe ein Makro programmiert. Diese habe ich im Menüband übernommen und unter>...
|
Microsoft Office | 28. Januar 2023 |
Nutzung von Office-Piktogrammen auf eigener Website möglich?Nutzung von Office-Piktogrammen auf eigener Website möglich?: Hallo zusamen,ist es erlaubt, die Office-Piktogramme auf der eigenen Website hochzuladen und zu nutzen?Sind dazu Copyright-Hinweise oder ähnliches notwendig?Viele GrüßeMarkus
|
Microsoft Office | 1. Dezember 2022 |
eigenen outlook-Kalender einbindeneigenen outlook-Kalender einbinden: Ich nutze office 365. Wie kann ich meinen eigenen outlook-Kalender in der outlook-App von office 365 integrieren? Er wird mir nicht automatisch angezeigt.Wie kann ich die URL meines eigenen...
|
Microsoft Office | 3. Januar 2022 |
Ressource-Kalender mit Link in eigene Exchange einbindenRessource-Kalender mit Link in eigene Exchange einbinden: Hallo und guten abend.
Meine Frage
Ich habe Raum- und Gerätekalender.
ich mochte meinen Benutzern den Geräte Kalender mit einem Link zusenden, damit das einbinden in den eigenen Kalender...
|
Microsoft Office | 26. Oktober 2017 |
Gestochen scharfes Logo in Signatur einbindenGestochen scharfes Logo in Signatur einbinden: Hallo Community
Ich möchte für unsere Firma eine neue Signatur erstellen. wichtig dabei ist, dass das Logo auch auf Retina-Displays gestochen scharf dargestellt wird. Bis jetzt habe ich keinen...
|
Microsoft Office | 12. Oktober 2017 |