Einbindung von Ordnern nicht mehr möglich
Diskutiere und helfe bei Einbindung von Ordnern nicht mehr möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit einiger Zeit ist es nicht mehr möglich die Order eines anderen OneDrive Kontos in sein eigenes Konto einzubinden, dies ist nur noch online... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von IngoBetz, 9. April 2025.
Thema:
Einbindung von Ordnern nicht mehr möglich - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Einbindung von Ordnern nicht mehr möglich - Similar Threads - Einbindung Ordnern |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneDrive, geteilter Ordner lässt sich nicht einbindenOneDrive, geteilter Ordner lässt sich nicht einbinden: ich habe *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** eine Datei freigegeben. wenn sie das Mail mit dem Link anklickt, kann der Ordner bei ihr gesehen werden.wenn, wie sonst...
|
Microsoft Office | 2. April 2025 |
Fehlfunktion bei der Einbindung geteilter OneDrive-OrdnerFehlfunktion bei der Einbindung geteilter OneDrive-Ordner: Sehr geehrtes Microsoft-Support-Team,hiermit mache ich Sie auf eine Fehlfunktion in der Nutzung geteilter OneDrive-Ordner aufmerksam. Diese sind in meinem Konto nur noch als Internetverknüpfungen...
|
Microsoft Office | 4. März 2025 |
Geteilter OneDrive-Ordner wird nur als Link angezeigt – wie in Datei-Explorer einbinden?Geteilter OneDrive-Ordner wird nur als Link angezeigt – wie in Datei-Explorer einbinden?: Hallo zusammen,mir wurde ein Ordner in OneDrive freigegeben, aber in meinem OneDrive-Ordner auf dem PC wird er nur als Link angezeigt. Ich möchte den geteilten Ordner direkt im Datei-Explorer wie...
|
Microsoft Office | 3. März 2025 |
OneDrive Freigabe Ordner lässt sich nicht Einbinden in Explorer und synchronisiert nichtOneDrive Freigabe Ordner lässt sich nicht Einbinden in Explorer und synchronisiert nicht: Guten Tag,seit einiger Zeit synchronisiert sich ein freigegebener Ordner nicht mehr in meinem Windows Explorer 11. Dieser Ordner wurde von einem Familienmitglied meines O365 freigegeben. Im...
|
Microsoft Office | 18. September 2024 |
Freigegebene One-Drive Ordner lassen sich nicht einbindenFreigegebene One-Drive Ordner lassen sich nicht einbinden: Hallo,folgendes Szenario:MS-Konto A gibt Ordner X in Onedrive frei, auf dem PC des MS-Konto B wurde dieser freigegebene Ordner bisher im Onedrive- Verzeichnis direkt angezeigt, Dateien konnten...
|
Microsoft Office | 19. Juli 2024 |
Geteilten Onedrive_Ordner als festen Ordner im Explorer einbinden.Geteilten Onedrive_Ordner als festen Ordner im Explorer einbinden.: Ein geteilter Onedrive_Ordner lässt sich derzeit nur als Verknüpfung einbinden und nicht als fester Ordner im Explorer. Weiß jemand wie das geht?
|
Microsoft Office | 27. Juni 2024 |
Onedrive Ordner im Finder einbinden MacOnedrive Ordner im Finder einbinden Mac: Hallo,ich habe einen Link für einen externen onedrive ordner bekommen. Ich möchte diesen bei mir im Finder Mac 14.3. einbinden, damit ich den nicht immer über den Browser öffnen muss.GrußChristoph
|
Microsoft Office | 5. Februar 2024 |