Einbindungsprobleme Sway bei Teams
Diskutiere und helfe bei Einbindungsprobleme Sway bei Teams im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebes Team, ich habe leider das Problem, dass ich eine Sway Website zwar als Registrierkarte in einen Teamskanal einbinden kann. Die Schüler können... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BirgitFeigl, 14. April 2020.
Thema:
Einbindungsprobleme Sway bei Teams - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Einbindungsprobleme Sway bei Teams - Similar Threads - Einbindungsprobleme Sway Teams |
Forum | Datum |
---|---|---|
Sway von einer zur anderen Organisation exportieren, als Sway und nicht als PDF oder WorddateiSway von einer zur anderen Organisation exportieren, als Sway und nicht als PDF oder Worddatei: Guten Morgen
Ich habe eine Frage zu Präsentationen auf bspw. Sway. Besteht die Möglichkeit diese zu exportieren aber nicht als Word oder PDF, sondern als Sway aber in einer anderen Organisation....
|
Microsoft Office | 25. November 2020 |
Speicher im Sway?Speicher im Sway?: Moin,
kann mir einer beantworten wie viel Speicher Sway hat?
Ist das an den Speicher von OneDrive geknüpft?
Beste Grüße,
Peter
|
Microsoft Office | 22. Januar 2019 |
SWAYSWAY: Bei uns in der Firma funktioniert das Sway seit gestern nicht mehr?? Was kann der Grund sein??
|
Microsoft Office | 17. Juli 2018 |
SWAY als Anwendung in TEAMS verschwundenSWAY als Anwendung in TEAMS verschwunden: Hallo,
seit dieser Woche ist Sway in den Anwendungen bei Teams verschwunden.
Ist dies nicht mehr Teil der Office365 Anwendungen?
|
Microsoft Office | 13. April 2018 |
Sway MenüleisteSway Menüleiste: Hallo!
In den Tutorials seht man in Sway oben eine Menüleiste (Insert, Cards, Design usw.) und auch mit einem "Remix"-Button.
[IMG]Wird dies in der deutschen Version nicht ermöglicht? Oder...
|
Microsoft Office | 9. Januar 2018 |
Suchfunktion für Sway?Suchfunktion für Sway?: Gibt es eine Suchfunktion für SWAY? Wenn ja wie und wo?
|
Microsoft Office | 23. Dezember 2017 |
SWAYSWAY: Ich habe Power-Point Folien als Format .mp4 abgespeichert und diese in SWAY integriert. Funktioniert! Vor rund drei Wochen habe ich Power-Point Folien mit integrierten Video-Sequenzen als .mp4...
|
Microsoft Office | 30. Oktober 2017 |
Einbindungsprobleme Sway bei Teams solved
Users found this page by searching for:
Sway in Teams einbinden