Einbindungsprobleme Sway bei Teams

Diskutiere und helfe bei Einbindungsprobleme Sway bei Teams im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebes Team, ich habe leider das Problem, dass ich eine Sway Website zwar als Registrierkarte in einen Teamskanal einbinden kann. Die Schüler können... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BirgitFeigl, 14. April 2020.

1. Einbindungsprobleme Sway bei Teams

Liebes Team,

ich habe leider das Problem, dass ich eine Sway Website zwar als Registrierkarte in einen Teamskanal einbinden kann. Die Schüler können diese jedoch über diesen nicht sehen. Außer sie öffnen separat SWAY.

Anbei zeige ich Ihnen die Screenshots.

2. Andreas Knippert Win User

SWAY als Anwendung in TEAMS verschwunden

Hallo,

danke für die Antwort. Ich war davon ausgegangen, dass man SWAY als APP in einen TEAM Kanal einfügen kann.

Dem scheint aber nicht so zu sein, oder?

Danke und BG,

Andreas
  3. Jason (Office Engine Win User

Andreas,

Sway is definitely still a supported Office 365 application. You should be able to add a new Teams tab for a website and add your Sway there.

Hope this helps!

Jason
  4. Andreas Knippert Win User

Hi Jason,

thanks for your response.

Yes, I can embed a sway into a teams channel, that's not a problem.

I thought that it would have been possible to add sway as an app into a teams.

But this doesn't seem to be the case.

Thanks anyway for your answer,

Best,

Andreas
  5. Andreas Knippert Win User

Dear all, problem solved.

A sway integrated in TEAMS as a website works perfectly !

Thanks to all for your reactions.
  6. Kyle_Si Win User

Hallo Andreas,

mal schauen, ob wir gemeinsam eine Lösung finden können. Kannst du einen
    Screenshot von diesem
    Verhalten machen und deinem nächsten Beitrag einfügen?

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung

Vielen Dank und liebe Grüße,

Kyle
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einbindungsprobleme Sway bei Teams - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Einbindungsprobleme Sway bei Teams - Similar Threads - Einbindungsprobleme Sway Teams

Forum Datum

Sway von einer zur anderen Organisation exportieren, als Sway und nicht als PDF oder Worddatei

Sway von einer zur anderen Organisation exportieren, als Sway und nicht als PDF oder Worddatei: Guten Morgen Ich habe eine Frage zu Präsentationen auf bspw. Sway. Besteht die Möglichkeit diese zu exportieren aber nicht als Word oder PDF, sondern als Sway aber in einer anderen Organisation....
Microsoft Office 25. November 2020

Speicher im Sway?

Speicher im Sway?: Moin, kann mir einer beantworten wie viel Speicher Sway hat? Ist das an den Speicher von OneDrive geknüpft? Beste Grüße, Peter
Microsoft Office 22. Januar 2019

SWAY

SWAY: Bei uns in der Firma funktioniert das Sway seit gestern nicht mehr?? Was kann der Grund sein??
Microsoft Office 17. Juli 2018

SWAY als Anwendung in TEAMS verschwunden: Hallo, seit dieser Woche ist Sway in den Anwendungen bei Teams verschwunden. Ist dies nicht mehr Teil der Office365 Anwendungen?
Microsoft Office 13. April 2018

Sway Menüleiste

Sway Menüleiste: Hallo! In den Tutorials seht man in Sway oben eine Menüleiste (Insert, Cards, Design usw.) und auch mit einem "Remix"-Button. [IMG]Wird dies in der deutschen Version nicht ermöglicht? Oder...
Microsoft Office 9. Januar 2018

Suchfunktion für Sway?

Suchfunktion für Sway?: Gibt es eine Suchfunktion für SWAY? Wenn ja wie und wo?
Microsoft Office 23. Dezember 2017

SWAY

SWAY: Ich habe Power-Point Folien als Format .mp4 abgespeichert und diese in SWAY integriert. Funktioniert! Vor rund drei Wochen habe ich Power-Point Folien mit integrierten Video-Sequenzen als .mp4...
Microsoft Office 30. Oktober 2017
Einbindungsprobleme Sway bei Teams solved

Users found this page by searching for:

1. Sway in Teams einbinden

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.