Eine Alias Email Adresse loslösen und einem neuen Konto weiterverwenden Email Adresse aus...

Diskutiere und helfe bei Eine Alias Email Adresse loslösen und einem neuen Konto weiterverwenden Email Adresse aus... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe geheiratet und den Namen gewechselt und möchte meinen alten Familienname der als alias Adresse verwendet wird meinem Sohn abgeben der diesen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Gerhard.H., 3. Dezember 2021.

1. Gerhard.H.
    Gerhard.H. Gast

Eine Alias Email Adresse loslösen und einem neuen Konto weiterverwenden Email Adresse aus...

Ich habe geheiratet und den Namen gewechselt und möchte meinen alten Familienname der als alias Adresse verwendet wird meinem Sohn abgeben der diesen Nachnamen noch hat. Geht das ?Vielen Dank für AntwortenGerhard

2. Juhn Jac Win User

Eine Alias Email Adresse loslösen und einem neuen Konto weiterverwenden (Email Adresse aus Outlook.at)

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo Gerhard.H.,
    <br />Wir haben festgestellt, dass Sie auf unsere letzten Antworten nicht geantwortet haben. Wir würden gerne wissen, ob das Thema, das Sie uns angesprochen haben, noch andauert. Wenn ja, antworten Sie bitte zurück, damit wir mit der Fehlerbehebung Ihres Anliegens fortfahren können.
    <br />Für weitere Updates und Support können Sie auch unserem Büro-YouTube-Kanal folgen: https://www.youtube.com/user/Microsoft
    <br />
    <br />Mit Freundlichen Grüßen,
    <br />,
    <br />Moderator des Consumer M365 Forums
    <br />
  3. Juhn Jac Win User

Eine Alias Email Adresse loslösen und einem neuen Konto weiterverwenden (Email Adresse aus Outlook.at)

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />
    Ich habe geheiratet und den Namen gewechselt und möchte meinen alten Familienname der als alias Adresse verwendet wird meinem Sohn abgeben der diesen Nachnamen noch hat. Geht das ?Vielen Dank für AntwortenGerhard
    Hallo Gerhard.H.,
    <br />
    <br />Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Anliegen hier im Microsoft Community Forum zu veröffentlichen.
    <br />
    <br />Wir gehen davon aus, dass Sie den Alias für das E-Mail-Konto entfernen und als neues E-Mail-Konto verwenden. Lassen Sie uns dies gemeinsam überprüfen und Wege finden, diese Angelegenheit anzugehen.
    <br />Bitte beachten Sie, dass Sie nach dem Löschen oder Entfernen eines Alias, bei dem es sich um eine E-Mail-Adresse handelt, aus einer Microsoft-Domäne (z. B. @hotmail.com, @live.com, @outlook.com oder @msn.com) den Alias dauerhaft löschen und er keinem Microsoft-Konto mehr zugeordnet werden kann.
    <br />Wenn Sie jedoch eine E-Mail-Adresse aus einer Nicht-Microsoft-Domäne (z. B. @gmail.com) entfernen, wird sie in der Regel sofort verfügbar, um als Alias für ein anderes Microsoft-Konto hinzugefügt zu werden.
    <br />

<br />Klicken Sie hier für weitere Informationen: Hinzufügen oder Entfernen eines E-Mail-Alias in Outlook.com
    <br />Aufrichtig
    <br />,
    <br />
  4. Gerhard.H. Win User

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.Hallo ,Wir haben festgestellt, dass Sie auf unsere letzten Antworten nicht geantwortet haben. Wir würden gerne wissen, ob das Thema, das Sie uns angesprochen haben, noch andauert. Wenn ja, antworten Sie bitte zurück, damit wir mit der Fehlerbehebung Ihres Anliegens fortfahren können.Für weitere Updates und Support können Sie auch unserem Büro-YouTube-Kanal folgen: https://www.youtube.com/user/Microsoft Mit Freundlichen Grüßen,Juhn Jac,Moderator des Consumer M365 Forums
    Sehr geehrte Herr Juhn,
    <br />ich war leider beruflich verhindert und konnte deshalb noch nicht antworten.
    <br />Derzeit habe ich die Alias Email Adresse aus MS Domain ....@outlook.at (outlook.com) noch nicht gelöscht, da ich es bereits befürchtet habe das wenn ich sie lösche verloren gehen wird,
    <br />was mir auch mit Ihrer Antwort auf meine Frage bestätigt wurde. Schade.
    <br />Vielen Dank für die rasche Antwort.
    <br />Gerhard
    <br />
  5. Juhn Jac Win User

<br />
    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.Hallo Gerhard.H.,Wir haben festgestellt, dass Sie auf unsere letzten Antworten nicht geantwortet haben. Wir würden gerne wissen, ob das Thema, das Sie uns angesprochen haben, noch andauert. Wenn ja, antworten Sie bitte zurück, damit wir mit der Fehlerbehebung Ihres Anliegens fortfahren können.Für weitere Updates und Support können Sie auch unserem Büro-YouTube-Kanal folgen: https://www.youtube.com/user/Microsoft Mit Freundlichen Grüßen,,Moderator des Consumer M365 Forums
    Sehr geehrte Herr Juhn,
    <br />ich war leider beruflich verhindert und konnte deshalb noch nicht antworten.
    <br />Derzeit habe ich die Alias Email Adresse aus MS Domain ....@outlook.at (outlook.com) noch nicht gelöscht, da ich es bereits befürchtet habe das wenn ich sie lösche verloren gehen wird,
    <br />was mir auch mit Ihrer Antwort auf meine Frage bestätigt wurde. Schade.
    <br />Vielen Dank für die rasche Antwort.
    <br />Gerhard
    <br />Hallo Gerhard.H.
    <br />Vielen Dank, dass Sie sich bei uns gemeldet haben.
    <br />Ich bin froh, dass Sie den Alias noch nicht gelöscht haben und die Einstellung haben, ihn zuerst hier im Microsoft-Support zu konsultieren, bevor Sie solche Aktionen ausführen. Bitte löschen Sie den Alias nicht, da Sie das Konto für immer verloren haben.
    <br />Ich hoffe, ich konnte Ihnen genügend Informationen zu dem Problem geben, das Sie im Microsoft Community Forum gepostet haben, und wir würden uns freuen, wenn Sie Feedback dazu geben können.
    <br />Wir schätzen Ihr Feedback, klicken Sie auf Ja oder Nein, um die Support-Erfahrung zu verbessern.
    <br />Abstimmungsantworten werden auch für mehr Community-Mitglieder von Vorteil sein, die hier lesen.
    <br />Aufrichtig
    <br />,
    <br />
  6. fjkhb Win User

Neuer Alias wird abgelehnt.

Nachtrag:
    <br />Email-Alias in dem Neuen Konto gelöscht.
    <br />Anschließend konnte ich in meinem Outlook-Konto meine Email-Adresse als Alias hinzufügen.

<br />Danke.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Eine Alias Email Adresse loslösen und einem neuen Konto weiterverwenden Email Adresse aus... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Eine Alias Email Adresse loslösen und einem neuen Konto weiterverwenden Email Adresse aus... - Similar Threads - Alias Email Adresse

Forum Datum

Neues Outlook-Email-Adresse

Neues Outlook-Email-Adresse: Guten Tag,meine neue Email-Adresse von Outlook wird nicht authentisiert.Ich habe mir ein neues Microsoft-Konto erstellen müssen, um eine E-Mail-Aliase zu erstellen.Jetzt habe ich die Email-Adresse...
Outlook.com 6. August 2024

man kann sich mit einer alias email adresse nicht bei dem neuen outlook.com anme

man kann sich mit einer alias email adresse nicht bei dem neuen outlook.com anme: Hallo, habe bis dato das mail programm von microsoft genutzt.ich bin mit einer alias bei outlook.com angemeldet.jetzt funktioniert die anmeldung bei neuen outlook nicht mehr.können sie mir bitte...
Outlook.com 17. Juni 2024

Ich keine eMails über die neue Adresse

Ich keine eMails über die neue Adresse: Guten TagIch habe vor ca. zwei Monaten die neue eMail-Adresse meinem aktuellen Outlook Konto hinzugefügt. Jedoch empfange ich keine eMails über die neue Adresse.Somit erhalte ich nur eMails welche...
Outlook.com 28. Mai 2024

neue email adresse eingeben

neue email adresse eingeben: ich habe eine neue email adresse, aber mein Konto ist unter meiner alten mail adresse registriert, wie kann ich das ändern?
Microsoft Office 8. Februar 2023

Massen-Email-Versand von einer email-Alias-Adresse aus oder einer No-Reply-Adresse

Massen-Email-Versand von einer email-Alias-Adresse aus oder einer No-Reply-Adresse: Hallo, an meiner Arbeitsstelle verfüge ich neu über Windows 10 und ein 365 - Office Familien-Abo mit den entsprechenden Office Programmen. Ziel ist die Versendung einer individualisierten...
Microsoft Office 18. Juni 2020

Neue Email Adresse

Neue Email Adresse: Bitte um Hilfe Habe erfolgreich mein neues Konto angelegt von hotmail auf outlook, leider muss ich feststellen wenn ich über das Tablet und Handy email versende wird meine alte E-Mail Adresse...
Allgemeines 14. November 2017

Email Adresse von einem Konto auf ein anderes oder neues Konto übertragen

Email Adresse von einem Konto auf ein anderes oder neues Konto übertragen: Hallo zusammen, ich möchte gerne aus meinem MS-Konto eine Emailadresse, die derzeit als Alias angelegt ist in ein separates , eigenständiges MS-Konto hinterlegen oder herauslösen. Ich kann zwar...
Outlook.com 17. Februar 2017
Eine Alias Email Adresse loslösen und einem neuen Konto weiterverwenden Email Adresse aus... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.