Eine Antwort auf eine Mail an den Adressaten weiterleiten

Diskutiere und helfe bei Eine Antwort auf eine Mail an den Adressaten weiterleiten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Outlook ist anscheinend nicht dazu in der Lage, meine Antwort auf eine erhaltene Mail an den Adressaten weiterzuleiten!!!!!!!Bei jedem vernünftigen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von foxy5, 27. Juli 2023.

1. foxy5
    foxy5 Gast

Outlook ist anscheinend nicht dazu in der Lage, meine Antwort auf eine erhaltene Mail an den Adressaten weiterzuleiten!!!!!!!Bei jedem vernünftigen Mail-Programm klickt man auf "antworten", wenn man dem Adressaten einer Mail eine Antwort zukommen lassen möchte. Outlook ist dazu nicht in der Lage!!!!!!!!!!!In der Mail von Outlook steht etwas von "falscher Mail-Adresse". Wie soll ich diese einsetzen, wenn Outlook sie mir verschweigt?***Post moved by the moderator to the appropriate forum category***

2. doc no Win User

Kontakt Gruppen in Outlook.com können mit dem Connector in Office 2010 nur schwer genutzt werden

Hallo Mario,

das ist interessant. So genau hatte ich mir dieses Fenster noch gar nie angeschaut. Ja, damit lässt sich eine Mail mit einer Adresse aus einer Kontaktgruppe problemlos generieren.

Als ich das nun durchspielte, habe ich auch eine Situation die sehr oft vorkommt ausprobiert. In der Kontaktgruppe sind 46 Mailadressen drinn und die Mail muss ich an 4 Adressaten schicken. Es können dann auch mal 10 sein

Kannst Du mir vielleicht auch noch einen Tipp geben wie ich dann 4 Adressen aus der Kontaktgruppe hole damit ich eine Mail, egal ob neu, beantworten oder weiterleiten an mehrere Adressaten aus einer Kontaktgruppe senden kann?

Herzlichen Dank für die Hilfe

3. BhavikJadav1 Win User

Antworten, Allen Antworten und Weiterleiten-Buttons in der Mail selbst

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo ADSEO,

Ich bin Bhavik, ein unabhängiger Berater und ein Microsoft-Benutzer wie Sie. Bitte beachten Sie, dass ich kein Microsoft-Mitarbeiter bin und keinen direkten Zugriff auf Ihr Konto habe, aber ich werde alles tun, um Ihnen bei Ihren Fragen zu helfen. :)

Sie können mit der rechten Maustaste auf das Flaggensymbol oder das Löschen-Symbol klicken und dann "Schnellaktionen festlegen" auswählen - Sie sollten ein Dialogfeld mit zwei Dropdowns sehen, die Aktionen, die in diesen Dropdowns aufgeführt sind, sind die einzigen, die Sie auswählen können.

Leider gibt es dort keine Optionen Antworten oder Alle antworten.

Sie können jedoch mit der rechten Maustaste auf die E-Mail klicken und die Optionen Antworten oder Allen antworten auswählen.

Lassen Sie es mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Danke

Bhavik

Ein unabhängiger Berater
  4. Mischilischi Win User

Fehler bei der Nachrichtenzustellung

Hey! Danke für deine Antwort.

Allerdings habe ich in den gesendeten Mails gar keinen Anhang versendet. Ich habe lediglich eine "normale" Mail geschrieben. Wie gesagt, das war nun bei einigen Mails so, an verschiedene Adressaten.
  5. petersoland Win User

Empfange keine E-mails

Kann keine Mails empfangen Adressaten erhalten meine Mails nicht ?
  6. Peter.Star Win User

Hallo,

dazu wäre ein Mail-Client wie z. Bsp. Windows Live Mail oder Office Outlook nötig. Du solltest jedoch bedenken das dies im privaten Umfeld nicht üblich und viele Adressaten auch nicht antworten. Du bist also nach wie vor nicht auf der sicheren Seite.

Gruß

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Eine Antwort auf eine Mail an den Adressaten weiterleiten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Eine Antwort auf eine Mail an den Adressaten weiterleiten - Similar Threads - Antwort Mail Adressaten

Forum Datum

Eine Antwort auf eine Mail an den Adressaten weiterleiten: Outlook ist anscheinend nicht dazu in der Lage, meine Antwort auf eine erhaltene Mail an den Adressaten weiterzuleiten!!!!!!!Bei jedem vernünftigen Mail-Programm klickt man auf "antworten", wenn...
Apps 26. Juli 2023

Eine Antwort auf eine Mail an den Adressaten weiterleiten: Outlook ist anscheinend nicht dazu in der Lage, meine Antwort auf eine erhaltene Mail an den Adressaten weiterzuleiten!!!!!!!Bei jedem vernünftigen Mail-Programm klickt man auf "antworten", wenn...
Games und Spiele 26. Juli 2023

Neue E-Mail, Antworten und Weiterleiten

Neue E-Mail, Antworten und Weiterleiten: Bei der Funktion "Neue E-Mail" öffnet sich kein neues Fenster, bzw. es öffnet sich im Hintergrund aber ich komme nicht dran. Genauso verhält es sich bei "Antworten und Weiterleiten"!
Microsoft Office 2. März 2023

Antworten, Allen Antworten und Weiterleiten-Buttons in der Mail selbst

Antworten, Allen Antworten und Weiterleiten-Buttons in der Mail selbst: Hallo an Alle,Frage: wie kann ich in den E-Mail-Kästen Antworten, Allen Antworten und Weiterleiten-Buttons mit aufnehmen. S. Screenshot weiter unten: es gibt bereits Löschen und Nachverfolgen und...
Outlook.com 29. September 2021

Löschen, Antworten Weiterleiten

Löschen, Antworten Weiterleiten: Hallo Bei einder meiner Outlook Installationen erscheinen die Knöpfe für Löschen, Weiterleiten, Antworten, nervig auf der Rechten Seite. Wie krieg ich diese wieder direkt im E-Mailvorschau?...
Microsoft Office 15. November 2019

E-Mail Antworten/Allen Antworten/Weiterleiten: Urpspünglicher Text ist nicht enthalten

E-Mail Antworten/Allen Antworten/Weiterleiten: Urpspünglicher Text ist nicht enthalten: Hallo, ich habe das Problem, dass bei einer Antwort (an alle) bzw. Weiterleitung einer Mail der ursprüngliche Text nicht mehr enthalten ist. Laut den Hilfeseiten sollte der Text aber da sein....
Windows Live Essentials 4. Januar 2019

Antworten / Weiterleiten von E-Mails nicht möglich

Antworten / Weiterleiten von E-Mails nicht möglich: Hallo, ich habe aktuell folgendes Problem in Outlook: Neuerdings kann ich auf E-Mails weder antworten noch diese weiterleiten (Fehler-Signalton ertönt). Ab und zu kam die Fehlermeldung "nicht...
Microsoft Office 21. Juni 2018
Eine Antwort auf eine Mail an den Adressaten weiterleiten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.