eine App läuft nur auf dem 2. Admin.-Konto

Diskutiere und helfe bei eine App läuft nur auf dem 2. Admin.-Konto im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; eine App Photoshop läuft nur auf dem zusätzlich eingerichteten zweiten Administratorkonto. Dieses zweite Adminkonto wurde nur deswegen auf demselben... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Paul R._134, 30. Januar 2025.

1. eine App läuft nur auf dem 2. Admin.-Konto

eine App Photoshop läuft nur auf dem zusätzlich eingerichteten zweiten Administratorkonto. Dieses zweite Adminkonto wurde nur deswegen auf demselben Rechner eingerichtet, weil die App unter dem ersten Admin-Konto nicht mehr lief.Kann man die Kontoeinstellung von dem Konto unter dem PS läuft auf das andere Admin-konto kopieren, so dass PS unter beiden Konten läuft? Oder: Welche Einstellung könnten verhindern, dass PS auf dem einen Konto nicht mehr läuft alles auf dem aktuellsten Stand?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

eine App läuft nur auf dem 2. Admin.-Konto - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

eine App läuft nur auf dem 2. Admin.-Konto - Similar Threads - App läuft Admin

Forum Datum

eine App läuft nur auf dem 2. Admin.-Konto

eine App läuft nur auf dem 2. Admin.-Konto: eine App Photoshop läuft nur auf dem zusätzlich eingerichteten zweiten Administratorkonto. Dieses zweite Adminkonto wurde nur deswegen auf demselben Rechner eingerichtet, weil die App unter dem...
Apps 30. Januar 2025

Authenticator App hat sich zurückgesetzt - ausgesperrt aus Admin-Konto

Authenticator App hat sich zurückgesetzt - ausgesperrt aus Admin-Konto: Hallo zusammen!Ich habe ein größeres Problem. Ich habe gestern mein Kleingewerbe auf Microsoft 365 Business umgestellt. Es gibt nur einen Admin, das bin ich. Gestern hat alles auch einwandfrei...
Microsoft Office 29. November 2024

Authentificator App kein Zugriff admin Konto 365

Authentificator App kein Zugriff admin Konto 365: Hallo,leider ist es mir auch passiert und ich kann meine 2FA nicht erneut in der auth app einrichten, weil keine Sicherung vorhanden ist. Nun kann ich mich nicht mehr in mein Firmenkonto einloggen...
Microsoft Office 26. Juni 2024

Kein Zugriff auf Admin Konto da Authenticator App nicht mehr verfügbar

Kein Zugriff auf Admin Konto da Authenticator App nicht mehr verfügbar: Hallo,leider haben wir das Problem, das der Mitarbeiter der den Admin Zugang beim Kunden eingerichtet hat, nicht mehr im Unternehmen beschäftigt ist. Somit ist ein Zugriff auf die Einstellungen in...
Microsoft Office 23. April 2024

ich habe die authenticator app für mein admin konto versehentlich gelöscht und kann sie...

ich habe die authenticator app für mein admin konto versehentlich gelöscht und kann sie...: ich habe die authenticator app für mein admin konto versehentlich gelöscht und kann sie nicht wiederherstellen
Microsoft Office 11. Dezember 2023

Authenticator app für das einzige admin-Konto verloren

Authenticator app für das einzige admin-Konto verloren: Ich habe für das einziege admin-Konto keinen Zugang zu der authenticator-app mehr beim letzten Handy-Wechsel wohl ein Fehler beim Backup gemacht. Damit habe ich für das Konto nur noch Benutzername...
Microsoft Office 22. April 2023

Wie komme ich als Admin in mein Konto ohne die Authenticator App?

Wie komme ich als Admin in mein Konto ohne die Authenticator App?: Hallo Zusammen,ich habe vor kurzem als Freiberufler ein Microsoft 365 Business Basic Abo abgeschlossen. Dafür musste ich neben meinem privaten microsoft Konto noch ein berufliches einrichten mit...
Microsoft Office 9. Januar 2023
eine App läuft nur auf dem 2. Admin.-Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.