Eine Bearbeitung von Signaturen ist nicht möglich!

Diskutiere und helfe bei Eine Bearbeitung von Signaturen ist nicht möglich! im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Vorgang:Datei -> Optionen -> email -> SignaturenNach dem Öffnen des Bearbeitungsfensters für Signaturen hängt sich Outlook bei jedem Klick auf. Es... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Stephan_Sp, 13. März 2024.

1. Stephan_Sp
    Stephan_Sp Gast

Eine Bearbeitung von Signaturen ist nicht möglich!

Vorgang:Datei -> Optionen -> email -> SignaturenNach dem Öffnen des Bearbeitungsfensters für Signaturen hängt sich Outlook bei jedem Klick auf. Es erscheint in der Hinweis "Keine Rückmeldung". Nach etwa 30 bis 40 Sekunden scheint es wieder zu funktionieren, aber beim nächsten Klick ins Bearbeitungsfeld, auf das Dropdownmenü zur Auswahl eines Mail-Kontos, oder sonst wo hin, hängt sich Outlook wieder auf.Ich habe schon alles versucht, outlook /safe, Office Reparatur, Office Neuinstallation, nichts bringt diesen Fehler weg. Was ist das für ein Mist?

2. Pauline R. Win User

Digitale Signaturen bei zwei Mailadressen

Hallo Friedhelm,

leider ist es nicht möglich die digitale Signatur für jedes Konto einzeln zu aktivieren. Du müsstest die digitale Signatur im Trustcenter deaktivieren und diese dann beim Erstellen deiner E-Mails manuell aktivieren, wenn eine digitale Signatur erwünscht
    ist.

Gruß,

Pauline
  3. Thomas Löwe Win User

Keine Bearbeitung möglich

Hallo Thomas,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wurde Office 365 ProPlus bezogen?
  4. ThomasSchwaiger Win User

Hallo

Danke

Der genaue Wortlaut: Nur anzeigen Ihr Konto "xxx" lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu. Wenn Sie mehr erfahren möchten, fragen Sie Ihren Administrator nach Ihrem Office-Plan.

Ich habe keine Lizenz bezogen. Aber die Bildungseinrichtung hat eine und sie hat auch schon funktioniert. Nur eben jetzt nicht mehr. Kann ich Ihnen meine E-MAil Adresse schicken, dann könnten Sie nachsehen was los ist oder?

Danke.
  5. Thomas Löwe Win User

Hallo Thomas,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wurde eine Lizenz zu Office 365 Pro Plus bezogen?

Bitte stelle den Wortlaut der Meldung hier bereit.
  6. Peter.Star Win User

Datei durch einen anderen Benutzer gesperrt

Hallo,

wenn eine Bearbeitung durch mehrere Personen erforderlich ist dann speichert die Datei im OneDrive. Mit der Excel-Web-App ist eine Bearbeitung mit mehreren Personen möglich.

Gruß

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Eine Bearbeitung von Signaturen ist nicht möglich! - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Eine Bearbeitung von Signaturen ist nicht möglich! - Similar Threads - Bearbeitung Signaturen

Forum Datum

Outlook 365 - Signaturen lassen sich nicht mehr bearbeiten bzw. ändern

Outlook 365 - Signaturen lassen sich nicht mehr bearbeiten bzw. ändern: Hallo,beim Outlook Konto kann ich verschiedene Mailsignaturen zwar auswählen und in die Nachrichten einfügen, jedoch lassen sich diese nicht mehr bearbeiten oder ändern.Was muss ich machen, um die...
Outlook.com 8. September 2023

Outlook 365 / Signaturen bearbeiten

Outlook 365 / Signaturen bearbeiten: Halloich habe diverse Signaturen hinterlegt die ich auswählen kann, wenn ich oben auf den Tabulator Signaturen klicke.Im untersten Feld kann man das Feld Signaturen anwählen und kommt dann zur...
Outlook.com 12. Dezember 2022

Word: Signatur wird gelöscht beim Bearbeiten - Wie kann der Schutz erfolgen.

Word: Signatur wird gelöscht beim Bearbeiten - Wie kann der Schutz erfolgen.: Ich möchte eine Teilnehmerliste zur Signatur in Teams bereitstellen. Hierzu enthält das Word-Dokument mehrere Signaturzeilen.Ähnlich wie hier beschrieben:...
Microsoft Office 22. Oktober 2021

Signaturen einfügen beim Mails-Bearbeiten

Signaturen einfügen beim Mails-Bearbeiten: Hallo, kann ich während der Bearbeitung der Mails ein Signatur einfügen? Es ging nicht mehr bei Outlook 2016, obwohl man unter Optionen "Menüband anpassen" sieht, dass die Signaturen unter der...
Outlook.com 29. Juli 2020

Fenster zur Erstellung/Bearbeitung von Signaturen öffnet nicht

Fenster zur Erstellung/Bearbeitung von Signaturen öffnet nicht: Wenn ich in Outlook Office 365 unter Optionen E-Mail auf den Button "Signaturen.." drücke passiert nichts!
Microsoft Office 23. März 2020

Fenster zur Erstellung/Bearbeitung von Signaturen öffnet nicht

Fenster zur Erstellung/Bearbeitung von Signaturen öffnet nicht: Wenn ich in Outlook Office 365 unter Optionen E-Mail auf den Button "Signaturen.." drücke passiert nichts!
Outlook.com 23. März 2020

Signaturen bearbeiten lässt sich nicht öffnen

Signaturen bearbeiten lässt sich nicht öffnen: Guten Tag, wir haben seit kurzem Office 365 im Einsatz und wechslen von Office 2020. Bei einem von 55 Computern lässt sich im Outlook die Signaturen nicht öffnen. Microsoft Office Desktop Apps...
Microsoft Office 21. Januar 2020
Eine Bearbeitung von Signaturen ist nicht möglich! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.