Eine bestimmte Anzahl von E-Mails vom Postausgang in einen anderen Ordner verschieben

Diskutiere und helfe bei Eine bestimmte Anzahl von E-Mails vom Postausgang in einen anderen Ordner verschieben im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich kann zum Zwecke der Archivierung mit EloOffice 11 immer nur 200 E-Mails aus einem bestimmten Ordner markieren und verschieben.Daher suche ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Marguerite Baumann, 3. Februar 2024.

1. Eine bestimmte Anzahl von E-Mails vom Postausgang in einen anderen Ordner verschieben

Hallo,ich kann zum Zwecke der Archivierung mit EloOffice 11 immer nur 200 E-Mails aus einem bestimmten Ordner markieren und verschieben.Daher suche ich einen Weg, wie per VBA immer nur die letzten 200 E-Mails aus dem Posteingang bzw. Postausgang bzw. Ausgangsordner in einen bestimmten Zielordner verschoben werden können.Ich muss/will 15000 Emails archivieren... Es ist mühsam, 200-Mails zu markieren...Ich könnten mir gerne folgendes foldendes oder Ähnliches vorstellen:prüfen, ob 5 Unterordner 1000,2000,3000,4000,5000 existieren, wenn nicht erstellen und in jeden jeweils 200 E-Mails verschiebe

2. Marcel_Kr Win User

Outlook 365 E-Mails kommen nach dem löschen aus dem Postausgang wieder zurück

Hallo Galin,

das Problem ist, dass ich die E-Mails gar nicht erst in diesen Ordner rein bekomme.

Die E-Mails lassen sich nicht aus dem Postausgangs Ordner in den Papierkorb verschieben.

Gruß Marcel
  3. Pauline R. Win User

Nachricht bleibt im Postausgang hängen

Hallo Andreas,

über Regeln kannst du alles verschieben, was über den Posteingang kommt, z.B. E-Mails mit Betreff abc verschieb in Ordner abc, oder E-Mails von Absender xy verschieb in Ornder xy etc.

Für Gesendete Elemente/Postausgang hättest du nur die Möglichkeit eine Kopie zu erstellen, das heißt, du hättest die E-Mail dann in beiden Datendateien. Verschieben müsstest du per Hand.

Für Gelöschte Elemente oder Entwürfe können keine Regeln erstellt werden. Hier musst du per Hand verschieben.

Gruß,

Pauline
  4. NoAppleTom Win User

Outlook 2016 - Keine Synchronisation des Sent-Ordners mit IMAP

Bei mir legt Outlook die gesendeten Mails nach "Postausgang", damit bleiben diese Mails lokal auf dem Rechner. Im Ordner "Sent" synchronisiert Outlook mit dem IMAP Server und dort liegen die von anderen Geräten verschickten Mails.

Wo kann ich in Outlook 2016 den Ordner für gesendete Mails einstellen?

(ich könnte die Mails manuell von "Postausgang" nach "Sent" verschieben, das muss doch konfigurierbar sein)
  5. Martin Roe. Win User

Gelöschte Elemente in Outlook niemals automatisch löschen?

Hallo und vielen Dank für Deine Hilfe.
    <br />Ich habe noch 2 weitere Fragen:
    <br />1.)
    <br />Wenn ich die Mails im Ordner "gelöschte Elemente" in den Ordner "Archiv" manuell verschiebe würde, wie lange verbleiben denn diese Mails dort und wieviel Mails können in diesem Ordner gespeichert werden (Anzahl, oder Mega Bytes)?
    <br />2.)
    <br />Gibt es ein bestimmtes Datum, oder Tag wann der Odner "Gelöschte Elemente" (nach 30 Tagen) automatisch gelöscht wird?
    <br />Vielen Dank im Voraus
    <br />
  6. Peter.Star Win User

Archivieren bei Outlook .com

Archivieren dient dazu Mails schnell in einen bei ersten Gebrauch bestimmten Ordner zu verschieben. Gibt es viele Mails die immer wieder in einen bestimmten Ordner verschoben werden sollen so ist die Funktion Archivieren der schnellste Weg. Archivieren hat
    in diesem Fall nichts mit einer Archivierung auf Festplatte zu tun sondern ist einfach die Kurzform "Verschieben in Ordner X".

Gruß

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Eine bestimmte Anzahl von E-Mails vom Postausgang in einen anderen Ordner verschieben - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Eine bestimmte Anzahl von E-Mails vom Postausgang in einen anderen Ordner verschieben - Similar Threads - bestimmte Anzahl Mails

Forum Datum

Kann man unter Outlook eine E-Mail zu einem bestimmten Datum in einen Ordner verschieben...

Kann man unter Outlook eine E-Mail zu einem bestimmten Datum in einen Ordner verschieben...: Hallo an die Community!Meine Idee/ Herausforderung:Eine E-Mail soll nach z.B. 2 Tagen, nachdem ausreichend Zeit war sie zu lesen, abgelegt werde.Vielen Dank für Eure Hilfe!!!
Outlook.com 10. Juni 2024

E-Mail wird nicht gesendet ist im Ordner Postausgang

E-Mail wird nicht gesendet ist im Ordner Postausgang: Postausgang 5
Outlook.com 13. März 2024

ALLE E-Mails aus dem Posteingang in einen Unter-Ordner verschieben

ALLE E-Mails aus dem Posteingang in einen Unter-Ordner verschieben: Guten Tag,ich habe 10.000 ungelesene E-Mails in meinen Posteingang.Ich möchte nun alle Mails in einen Unterordner verschieben und die wirklich wichtigen Mails wieder zurück in den Posteingang...
Outlook.com 23. Dezember 2021

Mail Alias in bestimmten Ordner verschieben / Regel

Mail Alias in bestimmten Ordner verschieben / Regel: Guten Tag,ich beziehe mich auf folgende Thread:Mail Alias in bestimmten Ordner verschieben / Regel - Microsoft CommunityIst dies immer noch aktuell, da ich genau die gleiche Problematik habe bei...
Microsoft Office 2. September 2021

Mail Alias in bestimmten Ordner verschieben / Regel

Mail Alias in bestimmten Ordner verschieben / Regel: Liebe Community, ich habe in meinem office365 einen weiteren alias für "Rechnungen" erstellt. Alle Mails die an die neu eingerichtete Mail-Adresse/Alias gehen sollen in einen bestimmten Ordner....
Microsoft Office 1. August 2020

Nachrichten von bestimmten Personen/Domänen nicht in den Junk-E-Mail-Ordner verschieben -...

Nachrichten von bestimmten Personen/Domänen nicht in den Junk-E-Mail-Ordner verschieben -...: Hallo Ich möchte sicherstellen, dass Emails von bestimmten Personen/Domänen nie in den Junk-Ordner verschoben werden. Unter Einstellungen - E-Mail Sicherheit wird die Nachricht angezeigt:...
Apps 26. August 2019

Nachrichten von bestimmten Personen/Domänen nicht in den Junk-E-Mail-Ordner verschieben -...

Nachrichten von bestimmten Personen/Domänen nicht in den Junk-E-Mail-Ordner verschieben -...: Hallo Ich möchte sicherstellen, dass Emails von bestimmten Personen/Domänen nie in den Junk-Ordner verschoben werden. Unter Einstellungen - E-Mail Sicherheit wird die Nachricht angezeigt:...
Microsoft Office 26. August 2019
Eine bestimmte Anzahl von E-Mails vom Postausgang in einen anderen Ordner verschieben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.