Eine datei in html von onedrive lesen

Diskutiere und helfe bei Eine datei in html von onedrive lesen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein link wie diesen hier nicht wundern wenn dieser link nicht funktioniert, ich habe ihn geändert:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Geotrix, 1. Juni 2021.

1. Geotrix
    Geotrix Gast

Ich habe ein link wie diesen hier nicht wundern wenn dieser link nicht funktioniert, ich habe ihn geändert: https://1drv.ms/u/s!Am0AJ8jei95ji0estr93VhWie kann ich nun von meiner html seite auf diese Datei zugreifen?

2. Nik S. Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Ja, wenn Sie den Onedrive-Dateilink einbetten, ist er schreibgeschützt in Html verfügbar.

Sie erhalten einen eingebetteten Dateilink mit einem iframe-Tag, das Sie im HTML-Text hinzufügen können, um Inhalte auf der HTML-Seite anzuzeigen. Sie können die Iframe-Breite und -Höhe entsprechend dem Code anpassen.

Ich teile den eingebetteten Beispiellink für Ihren Verweis, es ist ein Beispielcode, so dass es nicht so funktioniert, wie es ist.

<iframe src="https://onedrive.live.com/embed?cid=73BBcresid=...; width="476" height="288" frameborder="0" scrolling="no"></iframe>

Bezug

Nik

3. Geotrix Win User

Aber ich brauche die informationen von einer datei. Also den inhalt
    <br />
  4. Geotrix Win User

können sie mir sagen wie ich lesen und schreiben kann?
    <br />
  5. Geotrix Win User

Aber ich muss die datei lesen können! Es reicht mir nicht die datei einzubetten
    <br />
  6. Nik S. Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Ich habe mich damit befasst, sehe aber keine Option zum Einbetten einer OneDrive-Freigabedatei mit der Lese- und Schreiboption.

Es scheint eine Einschränkung mit OneDrive-personal zu sein, da es keinen Einbettungslink mit Schreibzugriff bietet.

PS: Dies ist ein öffentliches Peer-to-Peer-Forum von Microsoft. Ich bin ein anderer Community-Berater (nicht Microsoft), um anderen Community-Mitgliedern bei ihrem Problem zu helfen.

Bezug

Nik
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Eine datei in html von onedrive lesen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Eine datei in html von onedrive lesen - Similar Threads - datei html onedrive

Forum Datum

Fehlermeldung bei HTML Dateien in OneDrive

Fehlermeldung bei HTML Dateien in OneDrive: Hallo zusammen,ich bekomme bei allen HTML Dateien bei Öffnen mit die folgende Fehlermeldung0x80070032: Die Anforderung wird nicht unterstützt.Beim zweiten Versuch funktionieren die Dateien...
Apps 26. Juni 2023

Fehlermeldung bei HTML Dateien in OneDrive

Fehlermeldung bei HTML Dateien in OneDrive: Hallo zusammen,ich bekomme bei allen HTML Dateien bei Öffnen mit die folgende Fehlermeldung0x80070032: Die Anforderung wird nicht unterstützt.Beim zweiten Versuch funktionieren die Dateien...
Games und Spiele 26. Juni 2023

VBA: Datei lesen und schreiben

VBA: Datei lesen und schreiben: Hallo und guten Tag Ich habe in VB ein Beispiel für Datei lesen und ein Beispiel für Datei schreiben in eine Prozedur zusammen geführt und angepasst. Imports System.IO Public Class Form1...
Microsoft Office 13. Dezember 2020

Datei lesen und schreiben

Datei lesen und schreiben: Hallo und guten Tag Ich habe in VB ein Beispiel für Datei lesen und ein Beispiel für Datei schreiben in eine Prozedur zusammen geführt und angepasst. Imports System.IO Public Class Form1...
Microsoft Office 13. Dezember 2020

HTML-Dateien in SharePoint Online anzeigen

HTML-Dateien in SharePoint Online anzeigen: Eine html-Datei, die auf SharePoint hochgeladen wurde, lässt sich bei mir nicht als Vorschau anzeigen, sondern wird immer nur zum Herunterladen angeboten. Ein Doppelklick führt auf den Code. Wenn...
Microsoft Office 26. April 2017

rtf Dateien kann ich in OneDrive auf meinem iphone SE nicht lesen

rtf Dateien kann ich in OneDrive auf meinem iphone SE nicht lesen: Hallo, alle Mails werden standardmäßig als *.rtf Datei auf meinem Mac gespeichert. Nach der Einrichtung von OneDrive kann ich alle Dateitypen lesen, nur die rtf Dateien nicht. Auf dem ipad...
OneDrive 30. Januar 2017

Ist es möglich, XLS- und HTML-Dateien zu syncronisieren?

Ist es möglich, XLS- und HTML-Dateien zu syncronisieren?: Ich habe auf meinen Rechnern noch dieselben Dateien mit unterschiedlichem Inhalt. Einmal handelt es sich dabei um eine Excel-Datei, in dem anderen Fall um eine HTML-Datei (Firefox Bookmarks). Ist...
Software 12. November 2006
Eine datei in html von onedrive lesen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.