Eine Drittperson hat sich mit meinem Microsoft Konto angemeldet!! Ich sehe immer noch...

Diskutiere und helfe bei Eine Drittperson hat sich mit meinem Microsoft Konto angemeldet!! Ich sehe immer noch... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Eine Drittperson hat sich mit meinem Microsoft Konto angemeldet!! Ich habe direkt das Passwort gewechselt und die Authenticator App installiert und... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Fluri_, 28. März 2025.

1. Fluri_
    Fluri_ Gast

Eine Drittperson hat sich mit meinem Microsoft Konto angemeldet!! Ich sehe immer noch...

Eine Drittperson hat sich mit meinem Microsoft Konto angemeldet!! Ich habe direkt das Passwort gewechselt und die Authenticator App installiert und konfiguriert. Da die fremde Person Zugang auf meine Mail hatte konnte diese auch auf andere Online Konten zugreifen. Wie Beispielsweise Netflix, Instagram, Facebook... Alle diese Apps habe ich auch neu konfiguriert mit neuen Passwörter und Authenticator App. Ich sehe immer noch täglich 100 von anmelde versuche auf einen Microsoft Account. Kann man dies unterbinden? oder einstellen dass man nur an einem bestimmten Standort Passwörter zurücksetzten k

2. Eugenia_M Win User

wie kann ich sehen auf welchen Geräten ich angemeldet bin mit meinem Konto?

Hallo Tamara!

Danke für deinen Beitrag im Outlook.com Forum.

Folge bitte den Anleitungen vom Peter. Zusätzlich: Unter
    https://account.microsoft.com/devices
    kannst du sehen, mit welchen Geräten dein Konto verknüpft ist.

Wir empfehlen wir außerdem, deine Kontosicherheit zu

überprüfen
    .

Bei weiteren Fragen sind wir gerne für dich da.

Gruss,

Eugenia
  3. Peter.Star Win User

Hallo,

https://account.live.com -> Sicherheit -> Aktivität überprüfen.

Peter
  4. M- S Win User

Office 2016

Lächerlich, beim 2019 wurde vom Kauf des PC und des Office an bis gestern nur ein Microsoft Konto angelegt und auch genutzt.
    <br />Und jetzt soll Office 2019 einen anderen Konto zugeordnet sein?
    <br />Beim 2016 okay das war ein laufendes System da waren eventuell ein paar Microsoftkonten aktiv und eine andere Zuordnung unter anderem denkbar.
    <br />Aber nicht bei meinem jetzigen. Ich wurde schon bei der Installation nach dem Konto gefragt habe es eingegeben mich angemeldet bin immer angemeldet geblieben. Und habe eben auch bis gestern nie ein anderes Konto auf diesem PC genutzt.
    <br />Also wird es entweder nicht richtig verknüpft, oder ich suche an der faschen Stelle, wo bei die Aussage "Gehe unter Dienste & Abonnements" sehr eindeutig ist. Oder noch eine Variante ich kann es aus welchen Gründen auch immer nicht sehen.
    <br />
  5. Peter.Star Win User

2E Mailkonten gleichzeitig?

Hallo,

dies liesse sich nur mit Hilfe eines Mail-Clients bewerkstelligen. Online kannst du immer nur mit einem Konto angemeldet sein. In einem Mail-Client könntest du beide Konten einrichten und so immer sehen bei welchem Konto Mails eingetroffen sind. Hier könntest
    du Office Outlook oder das kostenlose Windows Live Mail verwenden.

Gruß

Peter
  6. ivasoom Win User

Office 2016 von 64-bit auf 32-bit ändern.

VielenDank für die ausführliche Antwort.

Wo kann ich sehen welchem Microsoft Konto die Lizenz zugeordnet wurde? Kann es auch sein dass die Lizenz keinem Konto zugeordnet wurde? Auf dem Computer hat sich bis vor kurzem nämlich noch nie jemand mit einem Microsoft Konto angemeldet. Und wenn ja kann
    ich die Lizenz dem neuen Konto zuordnen?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Eine Drittperson hat sich mit meinem Microsoft Konto angemeldet!! Ich sehe immer noch... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Eine Drittperson hat sich mit meinem Microsoft Konto angemeldet!! Ich sehe immer noch... - Similar Threads - Drittperson Microsoft Konto

Forum Datum

Drittperson hat sich Zugriff auf mein Konto verschafft.

Drittperson hat sich Zugriff auf mein Konto verschafft.: Hallo Vor ein paar Tagen hat sich jemand Zugriff auf mein Konto verschafft. Am Abend erhielt ich zwei mal eine Mail mit einem Sicherheitscode, diese Mails sah ich erst am morgen. An diesem morgen...
Outlook.com 4. Dezember 2024

Drittperson hat sich Zugriff auf mein Konto verschafft.

Drittperson hat sich Zugriff auf mein Konto verschafft.: Hallo Vor ein paar Tagen hat sich jemand Zugriff auf mein Konto verschafft. Am Abend erhielt ich zwei mal eine Mail mit einem Sicherheitscode, diese Mails sah ich erst am morgen. An diesem morgen...
Microsoft Office 3. Dezember 2024

Unbefugter erfolgreich in Account angemeldet - Wie kann man im Microsoft Konto sehen, was...

Unbefugter erfolgreich in Account angemeldet - Wie kann man im Microsoft Konto sehen, was...: Liebe Community,gestern hat sich jemand Unbefugtes aus Marokko erfolgreich in meinen Microsoft Account angemeldet. Ich habe sofort das Passwort geändert und die MFA aktiviert.Wie kann ich nun...
Microsoft Office 28. Mai 2024

Ich habe mich mit meinen neuen PC bei meinem Microsoft Konto angemeldet und habe nur ein...

Ich habe mich mit meinen neuen PC bei meinem Microsoft Konto angemeldet und habe nur ein...: woran liegt das? Und wie kann ich das ändern?
Games und Spiele 27. Juli 2023

Mein Pc ist mit einem Microsoft Konto Angemeldet was nicht exestiert

Mein Pc ist mit einem Microsoft Konto Angemeldet was nicht exestiert: Mein Pc ist mit einem MC Konto angemeldet was aber wenn ich probiere mich anzumelden "Nicht vorhanden ist".Auf diesem MC Konto sind nämlich Hacker angemeldet und haben so zugriff auf meinen PC....
Apps 12. März 2023

Mein Pc ist mit einem Microsoft Konto Angemeldet was nicht exestiert

Mein Pc ist mit einem Microsoft Konto Angemeldet was nicht exestiert: Mein Pc ist mit einem MC Konto angemeldet was aber wenn ich probiere mich anzumelden "Nicht vorhanden ist".Auf diesem MC Konto sind nämlich Hacker angemeldet und haben so zugriff auf meinen PC....
Games und Spiele 12. März 2023

wie kann ich sehen auf welchen Geräten ich angemeldet bin mit meinem Konto?: Ich habe das Gefühl jemand hat sich mit meinem Konto angemeldet und ich wollte dies gern bestätigen
Outlook.com 20. Dezember 2017
Eine Drittperson hat sich mit meinem Microsoft Konto angemeldet!! Ich sehe immer noch... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.