Eine Errinerung auf eine berechnet Spalte einstellen

Diskutiere und helfe bei Eine Errinerung auf eine berechnet Spalte einstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe eine Dokument Bibliothek mit verschiedene Spalte. Von diese Spalte ist eine Datum, ein Zahl und dann eine berechnet Wert. Diese... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Friche Benoit, 23. November 2023.

1. Eine Errinerung auf eine berechnet Spalte einstellen

Hallo, Ich habe eine Dokument Bibliothek mit verschiedene Spalte. Von diese Spalte ist eine Datum, ein Zahl und dann eine berechnet Wert. Diese berechnet Wert ist in Datum Format und ist einfach die Datum + den Zahl. Das Ergebnis gibt eine Datum, auf welche ich möchte ein Erinnerung festlegen. Wenn ich ich auf Automatisieren > Erinnerung festlegen > klicke, kommt nur die Datum Spalte. Gibt es eine Möglichkeit, um ein Erinnerung flow zu erstellen für berechnete Spalte, in ein Datum Format. Gruss und Vielen Dank an alle Helfer!

2. Claus Albers Win User

Microsoft Lists: "Berechneten Wert verwenden" lässt Bezug auf Spalte nicht zu

Habe die Lösung selbst gefunden: Das Setzen eines Hakens bei "Berechneten Wert verwenden" reicht nicht, um eine Spalte zu einer berechneten Spalte zu machen. Man darf die Spalte nicht als "Datum und Uhrzeit", sondern als "Weitere" und dann "Berechnete Spalte" hinzufügen.
    <br />
  3. Thomas Anc Win User

Microsoft Lists: "Berechneten Wert verwenden" lässt Bezug auf Spalte nicht zu

Hallo Claus,
    <br />ich habe ein ähnliches Problem. Nun habe ich eine berechnete Spalte mit dem Datum des EIngangs + 15 erzeugt, kann aber über Automatisieren -> Erinnerung festlegen keine Erinnerung auf diese neue Spalte erzeugen, weil es keine Datumsspalte ist sondern ein berechneter Wert, vermute ich. Die neue Erinnerungsspalte gibt aber einen korrekten Datumswert aus und zeigt es auch als Datum an. Wie hast du deine Erinnerung auf die berechnete Spalte erzeugt ?
    <br />Grüße
    <br />
  4. HakanKoc_657 Win User

Spalte Fix, Zeile variabel

Hallo Claus,

da du mein File schon ein wenig kennst :) ist mein problem einfach zu erklären.

Ich möchte jetzt mit dem Rang den du mit deiner Formel berechnet hast, die richtige Wachstumsrate zum jeweiligen Land feststellen.

Im Tabellenblatt "Tabellenblatt1" stehen die Wachstumsraten (Zeile Land und Spalte Jahr)

Im Tabellenblatt "Tabellenblatt2" möchte ich die relevante Wachstumsrate herausnehmen.

Die Spalte bleibt gleich (zb.: 1995 Spalte A)

Die Zeile wird berechnet (Rang+4, wobei Rang mit deiner Formel aus dem vorherigen Thread berechnet wird)

Also muss ich mit einem Befehl Excel zuerst sagen im welchen Tabellenblatt die Daten stehen, danach die Spalte (die je Jahreszahl immer gleich bleibt) und die jeweilige Zeile (die mit der Rangnummer berechnet wird)

LG Hakan
  5. Peter Sanner-Ricken Win User

Outlook-Element (E-Mail) in einen Kontakt einpflegen

Da meine Frage inzwischen ohne Lösung ganz hinten steht wollte ich mich nochmal in Errinerung rufen. Hat jemand eine Lösung??
  6. Claus Busch Win User

Excel 2010 - berechnetes Element - Berichtsfilter funktioniert nicht mehr

Hallo Karo,

eine Pivot-Tabelle kann nur so gut sein wie es die Originaltabelle hergibt.

Sinnvoll wäre z.B. die Spalte "Plan/Actual" wegzulassen und dafür für jeden Monat zwei Spalten einzufügen, also z.B. January Act und January Est. Dann könntest du in der Pivot-Tabelle ein berechnetes Element einfügen, indem du die beiden Spalten voneinander
    abziehst und damit würde dann auch das Filtern klappen.

Eine weitere Möglichkeit wäre, das Feld "Plan/Actual" in den Zeilenbereich zu ziehen. Damit stehen dann Actual und Estimated untereinander statt nebeneinander. Da sie nur eine Spalte benötigen, könntest du dann den Monat nochmals in den Wertebereich ziehen
    und in den Wertfeldeinstellungen einstellen:

Zusammenfassen mit Summe, Werte anzeigen als Differenz von Basisfeld "Plan/Actual", Basiselement "Estimated"

Claus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Eine Errinerung auf eine berechnet Spalte einstellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Eine Errinerung auf eine berechnet Spalte einstellen - Similar Threads - Errinerung berechnet Spalte

Forum Datum

Sharepoint berechnete Spalte Problem

Sharepoint berechnete Spalte Problem: =IFLENStammnummer=0,"",IFLENStammnummer=1,"0000000"&Stammnummer,IFLENStammnummer=2,"000000"&Stammnummer,IFLENStammnummer=3,"00000"&Stammnummer,IFLENStammnummer=4,"0000"&Stammnummer,IFLENStammnummer...
Microsoft Office 9. Oktober 2024

Berechnungen im SharePoint Berechnete Spalte

Berechnungen im SharePoint Berechnete Spalte: Hallo,ich benötige Hilfe, da ich im SharePoint Online nicht die Formeln so nutzen kann, wie ich es von SharePoint 2013 gewohnt bin. Was mache ich falsch?Bsp....
Microsoft Office 27. September 2024

Tausendertrennzeichen bei berechneter Spalte in Lists entfernen

Tausendertrennzeichen bei berechneter Spalte in Lists entfernen: Hallo, ich habe eine berechnete Spalte mit der Formel =YearLaufzeitende erstellt, um aus dem Laufzeitende nur das Jahr in der Spalte anzuzeigen. Leider werden mir die Zahlen mit einem...
Microsoft Office 1. Juli 2024

Berechneter Wert aus Auswahl Spalte

Berechneter Wert aus Auswahl Spalte: Hallo,ich möchte eine berechnete Spalte erstellen, die eine Auswahlspalte abfragt und wenn diese bestimmte Werte enthält ein "Ja" oder "Nein" generiert.Die Auswahlspalte "Status" hat die Werte...
Microsoft Office 9. Februar 2023

Berechnete Spalte in Liste aus Auswahl

Berechnete Spalte in Liste aus Auswahl: Hallo,ich habe ein Problem mit einer WENN Funktion in einer Sharepoint Listen Spalte. Ich möchte in der Spalte angezeigt bekommen, dass das Listenobjekt "Geschlossen" ist, wenn der Status auf...
Microsoft Office 28. April 2022

Sharepoint: Berechnete Spalte auf Nachschlagen Spalte

Sharepoint: Berechnete Spalte auf Nachschlagen Spalte: Moin Zusammen,ich habe ein Problem. In meiner SharePoint Liste werden Lieferant und Artikelbeschreibung durch eine Nachschlagenspalte aus einer anderen SharePoint Liste gezogen. Leider entspricht...
Microsoft Office 13. Oktober 2021

Formeln in berechnete Spalte ergibt immer Fehler

Formeln in berechnete Spalte ergibt immer Fehler: Hallo Zusammen ,ich habe folgendes Problem, ich würde gerne einen Textabschnitte aus einer Spalte meiner Liste in eine neue berechnete Spalte übernehmen .Allerdings bekomme ich bei allen Formeln...
Microsoft Office 22. Mai 2021
Eine Errinerung auf eine berechnet Spalte einstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.