Eine Excel-Datei xlsx aus meinem OneDrive enthält plötzlich nur noch Daten bis November...
Diskutiere und helfe bei Eine Excel-Datei xlsx aus meinem OneDrive enthält plötzlich nur noch Daten bis November... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Eine Excel-Datei xlsx aus meinem OneDrive enthält plötzlich nur noch Daten bis November 2024, obwohl ich danach noch vielfach zuletzt am 21.02.25... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MR2604, 1. März 2025.
Thema:
Eine Excel-Datei xlsx aus meinem OneDrive enthält plötzlich nur noch Daten bis November... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Eine Excel-Datei xlsx aus meinem OneDrive enthält plötzlich nur noch Daten bis November... - Similar Threads - Excel Datei xlsx |
Forum | Datum |
---|---|---|
Datei enthält plötzlich nicht lesbaren Inhalt und kann nicht mehr geöffnet werdenDatei enthält plötzlich nicht lesbaren Inhalt und kann nicht mehr geöffnet werden: Auf meinem neuen iPad kommt es ständig vor, dass Word- oder Excel-Dateien plötzlich nicht mehr geöffnet werden können mit der Fehlermeldung, es wurde nicht lesbarer Inhalt gefunden. Ich habe dann...
|
Microsoft Office | 4. März 2025 |
Die Datei '.xlsx' kann von Excel nicht geöffnet werden, da das Dateiformat oder die...Die Datei '.xlsx' kann von Excel nicht geöffnet werden, da das Dateiformat oder die...: HalloDiese Frage wurde durch einen anderen Nutzer zwar bereits gestellt. Als ich die Problemlösung anwenden wollte --> "Excel 2010 öffnen / file / speichern / beschädigte datei öffnen / öffnen und...
|
Microsoft Office | 27. Mai 2023 |
Beim Doppelklick auf eine xls oder xlsx Datei wird Excel gestartet, aber die Datei wird...Beim Doppelklick auf eine xls oder xlsx Datei wird Excel gestartet, aber die Datei wird...: Ich arbeite mit MacBook Pro 2021, Ventura 13.3.1 und Office D365 Excel für Mac 16.73.Beim Doppelklick auf eine xls oder xlsx Datei im Finder wird Excel gestartet, aber die Datei wird nicht geladen.
|
Microsoft Office | 18. Mai 2023 |
xml-Datei enthält keine Datenxml-Datei enthält keine Daten: Ich arbeite auf einem MacBook Air. Via Download erhalte ich xml-Dateien, die auch Daten enthalten sollten. Der Ersteller der Dateien versichert mir, dass die Tabellen jeweils sämtliche Daten...
|
Microsoft Office | 17. Juli 2022 |
Excel Datei plötzlich sehr langsamExcel Datei plötzlich sehr langsam: Hallo,
Ich verwende schon seit längerem Excel für verschiedenste Dinge auf meinem Mac Book Air Early 2015 mit 8 GB Ram. Bis jetzt ist auch alles sehr flüssig gelaufen und hat gut funktioniert....
|
Microsoft Office | 6. Februar 2018 |
Excel Kompatibilität ...xlsxExcel Kompatibilität ...xlsx: Ich kann auf dem neuen PC (Surface) mit Windows 10 / Office 365 die Excel files des älteren Geräts (Office 2010 Pro / XP) zwar öffnen und bearbeiten, aber nicht speichern. die Excel workbooks sind...
|
Microsoft Office | 25. September 2017 |
Excel Dateien aus der Dropbox (xlsx) lassen sich nicht mehr öffnenExcel Dateien aus der Dropbox (xlsx) lassen sich nicht mehr öffnen: Windows 10, Office 365 Home, Excel 2016
Nachdem Excel Dateien im xlsm Format problemlos aus der Dropbox geöffnet und bearbeitet werden konnten, ist dieses nun nicht mehr möglich. Dateien wurden...
|
Microsoft Office | 30. Juli 2017 |