Eine Excel-Tabelle wird nach dem Speichern und erneutem Aufruf falsch dargestellt. Warum?
Diskutiere und helfe bei Eine Excel-Tabelle wird nach dem Speichern und erneutem Aufruf falsch dargestellt. Warum? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Eine Excel-Tabelle, geteilt und in der Ansicht verkleinert Zoom 90% lässt sich seit heute 6.3.2023 in diesem Zustand nicht mehr speichern. Die Tabelle... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gerhard Borcherding, 6. März 2023.
Thema:
Eine Excel-Tabelle wird nach dem Speichern und erneutem Aufruf falsch dargestellt. Warum? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Eine Excel-Tabelle wird nach dem Speichern und erneutem Aufruf falsch dargestellt. Warum? - Similar Threads - Excel Tabelle Speichern |
Forum | Datum |
---|---|---|
Warum berechnet meine Excel-Tabelle die Summe falsch - Zahlen mit einer Kommastelle eingegebenWarum berechnet meine Excel-Tabelle die Summe falsch - Zahlen mit einer Kommastelle eingegeben: In meiner Excel-Tabelle werden die Zahlen mit jeweils einer Kommastelle falsch berechnet - es zeigt z.B. statt 122,1 - 122,2 ???
|
Microsoft Office | 5. April 2023 |
Warum wird der QR-Code komisch/falsch mit Umlauten dargestellt?Warum wird der QR-Code komisch/falsch mit Umlauten dargestellt?: Hallöchen,kann mir bitte jemand sagen, was zu Behebung des Problems helfen könnte? Das muss ein Word Problem seinwie folgt sieht der QR Code auf meinen Rechnungen? Es handelt sich hier um...
|
Microsoft Office | 13. Dezember 2022 |
Excel-Tabelle SpeichernExcel-Tabelle Speichern: Wie kann ich eine fertige Tabelle mit Passwort schützen :a Laden ? ja / nein b Ändern und Verwenden ? ja / neinc Schreiben ? ja / neinfrüher konnte man beim speichern Passworte vergeben.......
|
Microsoft Office | 28. Januar 2022 |
#NAME? Fehler nach speichern einer Excel Tabelle#NAME? Fehler nach speichern einer Excel Tabelle: Hallo,
ich habe gerade eine Formel zum zählen von farbig markierten Feldern benutzt. Zuerst muss man eine Formel eingeben (definierte Formel) zum Herausfinden der Farbnummer, damit man danach...
|
Microsoft Office | 5. August 2019 |
Wenn ich eine Excel Tabelle anlege und speichere wird sie dann nicht geöffnet.Wenn ich eine Excel Tabelle anlege und speichere wird sie dann nicht geöffnet.: Wenn ich eine Excel Tabelle (Office 2020 - Home and Student) anlege und speichere kann ich sie dann nicht öffnen. Es erscheint immer die Meldung: Wie soll diese Datei geöffnet werden. Im...
|
Microsoft Office | 28. Oktober 2018 |
Warum rechnet Excel falsch?Warum rechnet Excel falsch?: Hallo,
ich habe eine Tabelle für die Firma erstellt, die im Prinzip nur eine simple Übersicht darstellt, in der ein paar Summen berechnet und verglichen werden. In einem Feld wird eine bedingte...
|
Microsoft Office | 22. Februar 2018 |
In Word erstellte Excel-Tabellen sind nach erneutem Aufruf der Word-Datei nur noch ein BildIn Word erstellte Excel-Tabellen sind nach erneutem Aufruf der Word-Datei nur noch ein Bild: In Word (Office 365) existiert die Möglichkeit eine (Einfügen\Tabelle\Excel-Kalkulationstabelle) Excel-Tabelle zu erstellen.
Bisher konnte diese Excel-Tabelle immer wieder in Word aufgerufen und...
|
Microsoft Office | 17. Mai 2017 |