Eine gelöschte Seite in Onenote wiederherstellen

Diskutiere und helfe bei Eine gelöschte Seite in Onenote wiederherstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe versehentlich auf meinem Tablet in OneNote für Android eine Seite gelöscht. Angeblich soll es eine Möglichkeit geben, diese ohne Mühen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AlfredLiedtke01, 16. Mai 2018.

1. Eine gelöschte Seite in Onenote wiederherstellen

Hallo,

Ich habe versehentlich auf meinem Tablet in OneNote für Android eine Seite gelöscht. Angeblich soll es eine Möglichkeit geben, diese ohne Mühen wiederherzustellen.

Ich wäre sehr dankbar, wenn mir hier Jemand einen konkrete Hilfe zukommen lassen könnte.

Gruß Allie

[verschoben; kein Windows-Thema]

2. jens aus B Win User

Eine gelöschte Seite in Onenote wiederherstellen

Du musst im normalen OneNote soweit im Navigationsbereich nach links klicken, bis dort Dein Notizbuch zu sehen ist … wenn man dieses dann mit der rechten Maustaste anklickt kann man sich die gelöschten Notizen anzeigen lassen und wiederherstellen

eventuell hilft ja der Hinweis, es unter Android zu finden

gruß
  3. Pauline R. Win User

Gelöschte Seiten wiederherstellen?

Hallo,

gehe in OneNote auf das Register Verlauf und dann auf
    Notizbuch-Papierkorb.

Gruß,

Pauline
  4. Ravikumar Vadamalai Win User

Hilfe! Wie kann ich die letzten 2 Jahre OneNote-Notizen wiederherstellen.

Hallo Julian,

Es tut uns leid zu hören, dass Sie die Dateien der letzten 2 Jahre in OneNote nicht finden können.

Könnten Sie bitte die folgenden Schritte ausführen, um die Datei aus dem Sicherungs- oder Standardpfad zu finden?

Schritt 1: Wiederherstellen der Sicherung von OneDrive
    Wenn Sie vermuten, dass sich Ihre Notizen auf OneDrive befinden und die Suche nach ihnen in OneNote nicht funktioniert hat, versuchen Sie, sie direkt in Ihren OneDrive-Ordnern zu finden, ohne OneNote zu verwenden.

1. Melden Sie sich über die OneDrive-Startseite https://www.onedrive.com/ oder über die OneDrive-App für Windows 10 bei Ihrem OneDrive-Konto an.
    2. Durchsuchen Sie Ihre OneDrive-Ordner (z. B. Dokumente oder Notizbücher) nach gesuchten Notizbuchdateien.
    3. Wenn Sie das gewünschte Notizbuch gefunden haben, klicken Sie auf , um es in OneNote für das Web zu öffnen.

Schritt 2: Überprüfen der Standardsicherungsspeicherorte
    Je nach Betriebssystem Ihres Computers werden Sicherungen Ihrer Notebook-Dateien an einem der folgenden Standardspeicherorte gespeichert:

MAC
    Wenn Sie im Finder auf Ihren Sicherungsordner zugreifen müssen, befindet er sich unter "/Benutzer/*Ihr Benutzername*/Library/Containers/com.microsoft.onenote.mac/Data/Library/Application Support/Microsoft User Data/OneNote/15.0/Backup"

Wenn Sie alle oben genannten Schritte ausprobiert haben und Ihre Notizen immer noch nicht gefunden haben, haben Sie – oder eine andere Person mit Zugriff auf Ihre Notizbücher – sie möglicherweise gelöscht. Glücklicherweise speichert OneNote Notizen automatisch für eine begrenzte Zeit, nachdem sie gelöscht wurden.

1. Öffnen Sie das Notizbuch, in dem Sie die verlorenen Notizen erwartet haben
    2. Wählen Sie View > Deleted Notes.

Wenn Sie Ihre gelöschten Notizen hier finden, können Sie sie wiederherstellen, indem Sie die Seiten wieder an den vorgesehenen Speicherort verschieben:

1. Tippen und halten Sie den Namen einer Seite, die Sie wiederherstellen möchten, oder klicken Sie mit der rechten Maustaste darauf, und wählen Sie dann Wiederherstellen in aus.
    2. Wählen Sie den Notizbuchabschnitt aus, in den Sie die Seite verschieben möchten, und wählen Sie dann Wiederherstellen aus.
    3. Wiederholen Sie die Schritte 1 bis 2 mit allen anderen Seiten, die Sie aus gelöschten Notizen verschieben möchten.

Die Details finden Sie hier - https://support.microsoft.com/office/32cb2bd7-afe7-44d2-a711-398a88421287

Ich hoffe, diese Informationen wären nützlich für Sie. Bitte zögern Sie nicht, zurückzukommen, wenn Sie zusätzliche Informationen benötigen.

Vielen Dank!
    Ravikumar
    Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Ravikumar Vadamalai Win User

mein altes one note mit über 10 jahre alten Notizen ist weg, verschwunden durch die Testversion office 365

Hallo

Es tut uns leid zu hören, dass Sie die alten Dateien nicht in OneNote finden können.

Könnten Sie bitte die folgenden Schritte ausführen, um die Datei aus dem Sicherungs- oder Standardpfad zu finden?

Schritt 1: Wiederherstellen der Sicherung von OneDrive
    Wenn Sie vermuten, dass sich Ihre Notizen auf OneDrive befinden und die Suche nach ihnen in OneNote nicht funktioniert hat, versuchen Sie, sie direkt in Ihren OneDrive-Ordnern zu finden, ohne OneNote zu verwenden.

1. Melden Sie sich über die OneDrive-Startseite https://www.onedrive.com/ oder über die OneDrive-App für Windows 10 bei Ihrem OneDrive-Konto an.
    2. Durchsuchen Sie Ihre OneDrive-Ordner (z. B. Dokumente oder Notizbücher) nach gesuchten Notizbuchdateien.
    3. Wenn Sie das gewünschte Notizbuch gefunden haben, klicken Sie auf , um es in OneNote für das Web zu öffnen.

Je nach Betriebssystem Ihres Computers werden Sicherungen Ihrer Notebook-Dateien an einem der folgenden Standardspeicherorte gespeichert:

Unter Windows 10 befindet sich der Sicherungsordner für Ihre Notizbücher unter %USERPROFILE%\AppData\Local\Microsoft\OneNote\version\Backup.
    Oder unter Pfad in Windows 11
    %USERPROFILE%\AppData\Local\Microsoft\OneNote\16.0

MAC
    Wenn Sie im Finder auf Ihren Sicherungsordner zugreifen müssen, befindet er sich unter "/Benutzer/*Ihr Benutzername*/Library/Containers/com.microsoft.onenote.mac/Data/Library/Application Support/Microsoft User Data/OneNote/15.0/Backup"

Wenn Sie alle oben genannten Schritte ausprobiert haben und Ihre Notizen immer noch nicht gefunden haben, haben Sie – oder eine andere Person mit Zugriff auf Ihre Notizbücher – sie möglicherweise gelöscht. Glücklicherweise speichert OneNote Notizen automatisch für eine begrenzte Zeit, nachdem sie gelöscht wurden.

2. Wählen Sie View > Deleted Notes.

Wenn Sie Ihre gelöschten Notizen hier finden, können Sie sie wiederherstellen, indem Sie die Seiten wieder an den vorgesehenen Speicherort verschieben:

1. Tippen und halten Sie den Namen einer Seite, die Sie wiederherstellen möchten, oder klicken Sie mit der rechten Maustaste darauf, und wählen Sie dann Wiederherstellen in aus.
    2. Wählen Sie den Notizbuchabschnitt aus, in den Sie die Seite verschieben möchten, und wählen Sie dann Wiederherstellen aus.
    3. Wiederholen Sie die Schritte 1 bis 2 mit allen anderen Seiten, die Sie aus gelöschten Notizen verschieben möchten.

Die Details finden Sie hier - https://support.microsoft.com/office/32cb2bd7-afe7-44d2-a711-398a88421287

Ich hoffe, diese Informationen wären nützlich für Sie. Bitte zögern Sie nicht, zurückzukommen, wenn Sie zusätzliche Informationen benötigen.

Vielen Dank!
    Ravikumar
    Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Ravikumar Vadamalai Win User

OneNote alle Notizbücher weg. Keine Änderung nach an- und abmelden.

Hallo

Es tut uns leid zu hören, dass Sie die Dateien in OneNote nicht finden können.

Könnten Sie bitte die folgenden Schritte ausführen, um die Datei aus der Sicherung oder dem Standardpfad zu finden?

Schritt 1: Wiederherstellen der Sicherung von Ihrem OneDrive
    Wenn Sie den Verdacht haben, dass sich Ihre Notizen auf OneDrive befinden und die Suche in OneNote nicht funktioniert hat, versuchen Sie, sie direkt in Ihren OneDrive-Ordnern zu finden, ohne OneNote zu verwenden

1. Melden Sie sich über die OneDrive-Startseite – https://www.onedrive.com/ oder über die OneDrive-App für Windows 10 bei Ihrem OneDrive-Konto an.
    2. Durchsuchen Sie Ihre OneDrive-Ordner (z. B. Dokumente oder Notizbücher) nach den gewünschten Notizbuchdateien.
    3. Wenn Sie das gewünschte Notizbuch gefunden haben, klicken Sie hier, um es in OneNote für das Web zu öffnen.

Unter Windows 10 befindet sich der Sicherungsordner für Ihre Notizbücher unter %USERPROFILE%\AppData\Local\Microsoft\OneNote\version\Backup.
    Oder unter dem Pfad in Windows 11
    %USERPROFILE%\AppData\Local\Microsoft\OneNote\16.0

MAC
    Wenn Sie im Finder auf Ihren Backup-Ordner zugreifen müssen, befindet er sich unter "/Benutzer/*Ihr Benutzername*/Library/Containers/com.microsoft.onenote.mac/Data/Library/Application Support/Microsoft User Data/OneNote/15.0/Backup".

Wenn Sie alle oben genannten Schritte ausprobiert haben und Ihre Notizen immer noch nicht gefunden haben, haben Sie sie möglicherweise – oder eine andere Person mit Zugriff auf Ihre Notizbücher – gelöscht. Glücklicherweise speichert OneNote Notizen automatisch für eine begrenzte Zeit, nachdem sie gelöscht wurden.

2. Wählen Sie Ansicht > Gelöschte Notizen.

1. Tippen und halten Sie den Namen einer Seite, die Sie wiederherstellen möchten, oder klicken Sie mit der rechten Maustaste darauf, und wählen Sie dann Wiederherstellen auf.
    2. Wählen Sie den Notizbuchbereich aus, in den Sie die Seite verschieben möchten, und wählen Sie dann Wiederherstellen.
    3. Wiederholen Sie die Schritte 1-2 mit allen anderen Seiten, die Sie aus Gelöschte Notizen verschieben möchten.

Details finden Sie hier - https://support.microsoft.com/office/32cb2bd7-afe7-44d2-a711-398a88421287

Ich hoffe, diese Informationen wären nützlich für Sie. Bitte zögern Sie nicht, sich zu melden, wenn Sie weitere Informationen benötigen.

Vielen Dank!
    Ravikumar (in der Nähe von Ravikumar)

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Eine gelöschte Seite in Onenote wiederherstellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Eine gelöschte Seite in Onenote wiederherstellen - Similar Threads - gelöschte Onenote wiederherstellen

Forum Datum

Verschwundene Seite in OneNote wiederherstellen

Verschwundene Seite in OneNote wiederherstellen: Eine Seite aus dem NoteBook "RSystem - Basis" ist verschwunden.Auch im Notizbuch-Papierkorb ist sie nicht.Beim Exportieren des bei SharPoint gespeicherten OneNote-Notizbuchs auf den lokalen PC...
Microsoft Office 10. April 2024

Gelöschtes Notizbuch in OneNote wiederherstellen

Gelöschtes Notizbuch in OneNote wiederherstellen: Ich habe versehentlich in OneNote auf meinem Android-Handy Galaxy S20 ein persönliches Notizbuch gelöscht. Kann ich es wiederherstellen? Wenn ja, wie ist vorzugehen?Im Papierkorb meines...
Microsoft Office 22. Februar 2024

Wie kann ich gelöschte Seiten bei OneNote wieder herstellen?

Wie kann ich gelöschte Seiten bei OneNote wieder herstellen?: Guten Tag,gestern habe ich OneNote erneut runtergeladen und mich mit meinem Microsoftkonto angemeldet. Jedoch fehlen mir meine Aufzeichnungen der letzten zwei Monate. Alle davorigen Notizen sind...
Microsoft Office 30. Januar 2024

Gelöschte Seiten wiederherstellen auf iPad?

Gelöschte Seiten wiederherstellen auf iPad?: Hallo, ich wollte einige Seiten in einen anderen Abschnitt verschieben und bin dabei auf die „Löschen“-Taste gekommen. Nun habe ich auf meinem Laptop probiert, allerdings sind dort keine meiner...
Microsoft Office 14. Oktober 2023

Wie kann ich Abschnitte/Seiten wiederherstellen, die ich gelöscht habe? Diese wurden...

Wie kann ich Abschnitte/Seiten wiederherstellen, die ich gelöscht habe? Diese wurden...: Hallo zusammen, mir ist etwas sehr ärgerliches passiert: während ich ein wenig meine Notizbücher umstrukturiert habe, sind mir einige Seiten "abhanden gekommen". Genauer gesagt: auf meinem iPad...
Microsoft Office 29. Dezember 2022

Gelöschte Seite wiederherstellen?

Gelöschte Seite wiederherstellen?: Hallo, ich habe gerade auf meinem iPad pro auf onenote aus versehen eine Seite gelöscht. Gibt es eine Möglichkeit, diese wiederherzustellen? Danke
Microsoft Office 24. März 2020

OneNote hat meine Seiten gelöscht

OneNote hat meine Seiten gelöscht: Hallo :) Ich wollte innerhalb von OneNote ein paar Seiten kopieren bzw ausschneiden (strg. x) und diese in einem neuen Abschnitt einfügen. Das klappte auch zweimal. Beim dritten mal als ich das...
Microsoft Office 30. November 2018
Eine gelöschte Seite in Onenote wiederherstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.