Eine gemeinsame OneDrive Ablage als Unternehmen verwenden

Diskutiere und helfe bei Eine gemeinsame OneDrive Ablage als Unternehmen verwenden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo in die Runde, gibt es eine Möglichkeit als Unternehmen mit mehreren MA auf eine gemeinsame OneDrive Ablage zuzugreifen, OHNE dass diese nur eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Maximilian Bartel, 7. Dezember 2021.

1. Eine gemeinsame OneDrive Ablage als Unternehmen verwenden

Hallo in die Runde, gibt es eine Möglichkeit als Unternehmen mit mehreren MA auf eine gemeinsame OneDrive Ablage zuzugreifen, OHNE dass diese nur eine privat geteilte OneDrive Ablage eines MA oder eines "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" Accounts ist?Oder muss ich dazu die "geteilte Bibliothek" Option nutzen? Denn obwohl ich dieselbe Email Adresse bis auf meinen Vorname habe wie meine Kollegen, hat jeder von uns nur eine eigene OneDrive Ablage, in der wir jeder für sich arbeiten können. Sobald wir Dateien auf gemeinsame Dokumente zugreifen wollen, geht das nicht. Bin dankbar für jede Hilfe!Maxi

2. Alexandar Petrov Win User

Eine gemeinsame OneDrive Ablage als Unternehmen verwenden

Hallo Maxi,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Am besten kann man eine SharePoint Online Seite erstellen, die Dateien in der Dokument-Bibliothek hochladen und alle Benutzer dafür autorisieren. OneDrive ist eigentlich nur eine spezifische personalisierte SharePoint Bibliothek.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  3. DaveM121 Win User

Microsoft Excel Online, Tabelle nicht teilbar

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Fabian,

Verwenden Sie Ihre private OneDrive-Kontoanmeldung oder arbeiten Sie in einem Unternehmen mit einem Geschäftskonto?
  4. Juhn Jac Win User

Microsoft Invitation / OneDrive funktioniert nicht

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    Hallo WolfgangHB

Grüße!

Vielen Dank, dass Sie in der Microsoft Community gepostet haben.

Wir verstehen, dass diese Situation schwierig ist und sich auf Ihr Unternehmen auswirken könnte. Lassen Sie uns gemeinsam als Team daran arbeiten, um der Sache auf den Grund zu gehen.

Damit ich das Problem besser verstehe, möchte ich ein paar Fragen stellen:
    1. Können Sie bitte bestätigen, welche Art von OneDrive Ihre Zuordnung hat? Ex. OneDrive für Unternehmen
    2. Haben Sie versucht, den Einladungslink zu kopieren und in einen anderen Browser oder über das private Surfen einzufügen?
    3. Vielleicht möchten Sie sie erneut bitten, Ihnen eine neue Einladung zu senden, da die erste mit Unannehmlichkeiten verbunden ist.
    Wir freuen uns auf Ihre Antwort.

Aufrichtig

Moderator des Microsoft-Forums
  5. JaspreetSingh08 Win User

Dateien in Onedrive Papierkorb final löschen?

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Max_7751,
    Ich bin Jaspreet Singh.
    Sofern Sie nicht über ein OneDrive-Konto für Unternehmen oder Schulen verfügen, sind Dateien, die aus dem onedrive-Papierkorb gelöscht wurden, endgültig. Sie können nicht wiederhergestellt werden, abgesehen von der Hilfe des onedrive-Supportteams, die eine schriftliche Anfrage des Kontoinhabers selbst erfordert.
  6. GuidoHahn Win User

OneNote synchronisiert sehr langsam

Hallo,

ich stehe gerade vor dem selben Problem und Hoffe, dass es mittlerweile eine Lösung gibt. Ich Nutze OneNote für meine digitale Ablage. Das syncen über Onedrive dauert ewig, was ein effektives Arbeiten unmöglich macht.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Eine gemeinsame OneDrive Ablage als Unternehmen verwenden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Eine gemeinsame OneDrive Ablage als Unternehmen verwenden - Similar Threads - gemeinsame OneDrive Ablage

Forum Datum

OneNote: Ablage von Dateien PDF in OneDrive

OneNote: Ablage von Dateien PDF in OneDrive: Guten Tag,Wenn ich in OneNote eine Datei anhängen möchte, werde ich gefragt, ob ich diese in OneDrive speichern möchte.Dann startet der Upload und ich bekomme im Anschluss folgende...
Microsoft Office 18. Oktober 2024

SharePoint: Datei ist für die gemeinsame Verwendung gesperrt

SharePoint: Datei ist für die gemeinsame Verwendung gesperrt: Hallo zusammen,ich habe bei uns im Sharepoint in Bibliotheken immer wieder das Problem, dass Dateien für die gemeinsame Verwendung gesperrt wurden und man keine Metadaten mehr editieren kann. Die...
Microsoft Office 8. August 2024

OneDrive als Dateiablage für das gesamte Unternehmen

OneDrive als Dateiablage für das gesamte Unternehmen: Hallo zusammen,wir sind derzeit im Unternehmen dabei immer weiter in Richtung Cloud zu gehen.Da wir bisher immer noch mit einem On-Premise Netzlaufwerk als Dateiablage für alle Mitarbeiter...
Microsoft Office 30. März 2023

Ist OneNote gemeinsam nur über OneDrive nutzbar?

Ist OneNote gemeinsam nur über OneDrive nutzbar?: Ich verwende in meiner Firma kein OteNote. Würde es aber gerne nutzen. Problem: Wenn ich ein Notizbuch in unserem Netzwerk in einem öffentlichen Ordner posten, können es die anderen nicht...
Microsoft Office 29. März 2021

Gemeinsame Nutzung mit OneDrive

Gemeinsame Nutzung mit OneDrive: Liebe Community-Mitglieder, ich habe Office 365 Personal installiert und meine Frau als Familienmitglied eingebunden. Kann ich mit Office 365 Personal mein OneDrive gemeinsamsam nutzen, oder...
Microsoft Office 31. August 2018

SharePoint: Datei ist für die gemeinsame Verwendung gesperrt

SharePoint: Datei ist für die gemeinsame Verwendung gesperrt: Beim Bearbeiten einer Datei, die in einem SharePoint liegt und mit Word Online bearbeitet werden soll, erscheint diese Fehlermeldung: [IMG] Die Berechtigungen für den gemeinsamen Ordner sind...
Microsoft Office 13. Juni 2017

Ein gemeinsamer Ordner mit OneDrive Business im Explorer gemeinsam bearbeiten.

Ein gemeinsamer Ordner mit OneDrive Business im Explorer gemeinsam bearbeiten.: Hallo zusammen, unsere Projektteam möchte einen gemeinsamen Ordner haben der auf allen Rechner synchronisiert wird. Zurzeit ist dies nur über den Browser möglich, es soll aber jeder auch über...
OneDrive 26. April 2017
Eine gemeinsame OneDrive Ablage als Unternehmen verwenden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.