Eine große Menge an E-Mails verschwunden

Diskutiere und helfe bei Eine große Menge an E-Mails verschwunden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,Alle E-Mails in allen Ordnern von vor 2018 sind weg.Da ich Outlook.com auch geschäftlich verwende und dafür zahle ist es mir sehr wichtig... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Kristovanholsbeeck, 9. Februar 2024.

1. Eine große Menge an E-Mails verschwunden

Guten Tag,Alle E-Mails in allen Ordnern von vor 2018 sind weg.Da ich Outlook.com auch geschäftlich verwende und dafür zahle ist es mir sehr wichtig diese E-Mails seit 2001 zurückzuholen.Können Sie mir bitte helfen.Beste Grüße,Kristo van Holsbeeck

2. Dnl.Tech Win User

Unter Personen/Kontakte --> Alle Kontakte --> Button "Löschen" erscheint, aber nicht auswählbar

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Versuchen Sie, E-Mails gleichzeitig in großen Mengen zu löschen? Was passiert, wenn Sie nur versuchen, 1-3 E-Mails auf einmal zu löschen? Was passiert, wenn Sie nur versuchen, 1 E-Mail zu löschen?
  3. Peter.Star Win User

Problem beim Senden von Emails aus outlook.com

Hallo,

ein neues Konto hat Restriktionen was die Menge an Mails betrifft. Die Menge wächst mit dem Alter des Kontos. Hat ein Konto die notwendige Reputation so können bis zu 300 Mails am Tag versendet werden. Zudem ist ein outlook.com Konto für den privaten Gebrauch
    designed. Geht es hier regelmäßig um größere Mengen an Mails solltest du ein Domänenkonto verwenden. Nach der Verifikation sollte es eigentlich ok sein. Solltest du Office 365 im Einsatz haben so sollte die Menge kein Problem darstellen.

Peter
  4. Peter.Star Win User

Verbundene Konten

Hallo,

Verbundene Konten sollten alle 30 Minuten aktualisiert werden. Bei größeren Mengen an Mails kann es hier auch zu Verzögerungen kommen da hier maximal 50 Mails abgeholt werden.

Peter
  5. Peter.Star Win User

nicht ankommende Mails

Ein outlook.com Konto ist für größere Mengen nicht ausgelegt, mein Ratschlag aus der ersten Antwort bleibt bestehen. Eine Nachricht erhältst du nur, wenn eine Mail versandt wurde. Für eine Mail die gar nicht erst versendet wird bekommst du keine Mitteilung.
  6. Heideline Win User

Hotmail/Outlook: Aufgaben, Notizen und RSS-Feeds verschwunden

Ich habe ein Hotmail/Outlook.com E-Mail Konto und arbeite mit Outlook 2010.

Als ich Outlook gestern öffnete, wurde wie üblich der grüne Balken "Übertragung" angezeigt, allerdings begann die Übertragung zu meiner Überraschung mit E-Mails aus 2013. Insgesamt dauerte es sagenhafte 30 Minuten, bis alle E-Mails auf aktuellem Stand angezeigt
    wurden. Danach war mein E-Mail-Eingang glücklicherweise wieder komplett. So weit, so gut. Dann musste ich allerdings feststellen, dass alle Aufgaben, alle RSS-Feeds und alle meine Notizen verschwunden waren.

Dafür hatte ich plötzlich jede Menge Junk-Mails in meinem Junk-E-Mail Ordner, auch Mails aus 2013. Normalerweise ist dieser Ordner leer, weil ich regelmäßig dort aufräume. Die Junk-Mails sind natürlich kein Problem, aber vielleicht ein Hinweis, was da passiert
    sein könnte.

Ich bin für jede Hilfe dankbar, um meine Aufgaben, Feeds und Notizen wieder zu bekommen!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Eine große Menge an E-Mails verschwunden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Eine große Menge an E-Mails verschwunden - Similar Threads - große Menge Mails

Forum Datum

Massive Menge an Spam-E-Mails

Massive Menge an Spam-E-Mails: Hi zusammen,aktuell erhalte ich eine unfassbare Menge an Spam, der nicht vernünftig herausgefiltert wird die Filter scheinen kaum bis gar nicht zu funktionieren. Dadurch gehen mir langsam andere...
Outlook.com 17. November 2023

Erfahren Sie, wie Sie Yahoo Mail-E-Mails sofort in großen Mengen sichern können

Erfahren Sie, wie Sie Yahoo Mail-E-Mails sofort in großen Mengen sichern können: In diesem Artikel werden wir eine perfekte Lösung zum Sichern von Yahoo-E-Mails diskutieren. Es gibt viele Benutzer im Internet, die ihre E-Mails als Backup speichern möchten, damit sie sie für...
Microsoft Windows 10. November 2022

E-Mails verschwunden

E-Mails verschwunden: Guten Tag,vor einigen Wochen ist mir aufgefallen, dass einige nicht alle meiner Emailordner komplett leer waren. Es ist mir nicht gelungen, weder über die App vorbei sie teilweise fehlerhafte...
Outlook.com 21. März 2022

E-Mails verschwunden

E-Mails verschwunden: Hallo, in einigen Ordnern des outlool.live.com - Accounts werden keine Mails älter als 2020 angezeigt. Filter oder regeln sind keine aktiviert. Technischer Support lässt sich leider auch nicht...
Outlook.com 17. März 2020

verschwundene E-Mails

verschwundene E-Mails: Outlook 2016 Ich habe Diverse E-Mails aus dem Posteingang in einen anderen Ordner verschoben. Diese E-Mails sind nicht sichtbar und ich kann sie nicht finden. Den Trick mit...
Microsoft Office 18. Dezember 2019

Verschwundene E-Mails

Verschwundene E-Mails: Guten Tag zusammen Ich habe leider folgendes Problem festgestellt: Ich habe vor ein paar Wochen meine Herbstferien gebucht und dementsprechen die Bestätigungsmails, usw. per E-Mail erhalten....
Outlook.com 7. August 2018

Alle E-Mails verschwunden

Alle E-Mails verschwunden: Hallo Microsoft Community, ich habe mich gestern seit längerer Zeit wieder in meinem Hotmail-Email-Account angemeldet und festgestellt, dass ALLE meine E-Mails gelöscht wurden. Es ist keine...
Outlook.com 7. Oktober 2016
Eine große Menge an E-Mails verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.