Eine kleine hilfe...

Diskutiere und helfe bei Eine kleine hilfe... im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, :thumbsup: ich binn neu in der gegend, ich brauche ein paar tips wegen de vista HOME 32-erste problem liegt an einem spiel GTA SAN... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mcsm0k3r, 10. September 2007.

1. mcsm0k3r
    mcsm0k3r New Member

Eine kleine hilfe...

Hallo, :thumbsup:

ich binn neu in der gegend, ich brauche ein paar tips wegen de vista HOME 32-erste problem liegt an einem spiel GTA SAN ANDREAS!was könnt ihr mir sagen darüber?kann sein das das nicht mit Vista kompatibel ist oder hab ich jergen ein problem mit der system?wenn ich ''Esc'' drücke durc dem spiel um die Karte zu öffnen blockiert sich und hat keinen Rückmelung!aber das passiert nicht jedesmal sondern 3 4 mal geht und vom ein mal wieder blockiert sich! ?(

bitte helfen sie mich!

danke schön :p

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Willforce
    Willforce New Member

Eine kleine hilfe...

Solltest du die aktuellen Beta Treiber von nVidia installiert haben, musst du die offiziellen installieren.
    Ansonsten sollte das game eigentlich laufen. Bei mir tut es das ohne Probs.

4. FaBs
    FaBs New Member

Eine kleine hilfe...

Bei mir lief es unter Vista Ultimate 32Bit auch net trotz richtigen treibern da spielte die Steuerung verrückt

5. Willforce
    Willforce New Member

Eine kleine hilfe...

Vielleicht mal den Kompatibilitätsmodus probieren?!?!

Thema:

Eine kleine hilfe... - Software

Die Seite wird geladen...

Eine kleine hilfe... - Similar Threads - kleine hilfe

Forum Datum

kleines rotes Kreuz bei bei einigen Desktop-Symbolen

kleines rotes Kreuz bei bei einigen Desktop-Symbolen: Guten Morgen,Ich habe 2 Computer. Bei einem hatte ich über 67 Tage keine Updates mehr gemacht!Jetzt ist alles wieder aktuell!Aber seit gestern habe ich bei den Desktop Verknüpfungen unten links in...
Apps 19. April 2025

kleines rotes Kreuz bei bei einigen Desktop-Symbolen

kleines rotes Kreuz bei bei einigen Desktop-Symbolen: Guten Morgen,Ich habe 2 Computer. Bei einem hatte ich über 67 Tage keine Updates mehr gemacht!Jetzt ist alles wieder aktuell!Aber seit gestern habe ich bei den Desktop Verknüpfungen unten links in...
Games und Spiele 19. April 2025

Programm Icon haben kleines graues Kästchen mit weissen schrägstrich

Programm Icon haben kleines graues Kästchen mit weissen schrägstrich: Ich habe ein Problem, seit kurzem haben alle meine Programm Icon ein kleines graues Feld mit schrägstrich, von was kann das kommen und wie bringt man es wieder weg?Wenn ich ein Programm als...
Apps 1. April 2025

Programm Icon haben kleines graues Kästchen mit weissen schrägstrich

Programm Icon haben kleines graues Kästchen mit weissen schrägstrich: Ich habe ein Problem, seit kurzem haben alle meine Programm Icon ein kleines graues Feld mit schrägstrich, von was kann das kommen und wie bringt man es wieder weg?Wenn ich ein Programm als...
Games und Spiele 1. April 2025

Welche Holztreppe ist die beste Wahl für kleine Räume?

Welche Holztreppe ist die beste Wahl für kleine Räume?: Ich suche eine platzsparende Holztreppe für mein Zuhause, da ich nur wenig Platz zur Verfügung habe. Welche Treppenarten eignen sich besonders gut für kleine Räume und worauf sollte ich bei der...
Umfragen 15. März 2025

Diakritisches Zeichen für "C + kleiner Schrägstrich [nach links gekippt]

Diakritisches Zeichen für "C + kleiner Schrägstrich [nach links gekippt]: Ich sollte den Namen "Radojevic" mit einem kleinen schrägen Strich nach links gekippt über dem Buchstaben "c" eingeben. Leider finde ich in Word365 diesen kleinen Schrägstrich nicht. Kann ich das...
Microsoft Office 13. März 2025

Wie kriege ich die kleinen Fenster in der Taskleiste immer aktualisiert?

Wie kriege ich die kleinen Fenster in der Taskleiste immer aktualisiert?: Hallo, wenn ich mehrere Fenster von Chrome oder Edge auf habe, werden unten in der Taskleiste die kleinen Fenster nicht mehr aktualisiert bzw. wenn ich zB. ein YouTube Video laufen habe ist der...
Apps 7. März 2025
Eine kleine hilfe... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.