Eine komplizierte Formel, die in den Monaten Jan-Oktober funktionierte, funktioniert im...
Diskutiere und helfe bei Eine komplizierte Formel, die in den Monaten Jan-Oktober funktionierte, funktioniert im... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Im Oktober lautet die Formel... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WalterHamann_807, 16. November 2024.
Thema:
Eine komplizierte Formel, die in den Monaten Jan-Oktober funktionierte, funktioniert im... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Eine komplizierte Formel, die in den Monaten Jan-Oktober funktionierte, funktioniert im... - Similar Threads - komplizierte Formel Monaten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Eine komplizierte ormel, die in den Monaten Jan-Oktober funktionierte, funktioniert im...Eine komplizierte ormel, die in den Monaten Jan-Oktober funktionierte, funktioniert im...: Im Oktober lautet die Formel =SUMMENPRODUKTOktBar[Kto]=[@Konto]*OktBar[Einnahmen]-OktBar[Ausgaben]+SUMMENPRODUKTOktBank[Kto]=[@Konto]*OktBank[Einnahmen]-OktBank[Ausgaben]Im November:...
|
Microsoft Office | 15. November 2024 |
Formel funktioniert nichtFormel funktioniert nicht: Hallo Kann mir bitte jemand sagen, warum folgende Formel nicht funktioniert:=wennoderQ15=A;R15=B;S15=C;T15=D;U15=E;V15=F;VerweisQ15+R15+S15+T15+U15+V15;Link!D7:D12:LinkD7:D12Die Fehlermeldung...
|
Microsoft Office | 9. Januar 2024 |
Excel: Wenn Formel funktioniert nichtExcel: Wenn Formel funktioniert nicht: Hallo! Ich habe schon länger keine Formel mehr verwendet und jetzt brauche ich bitte eure Hilfe!Meine einfache wenn-Formel funktioniert nicht! : Ich denke es könnte am Zeitformat liegen, habe aber...
|
Microsoft Office | 4. November 2022 |
Komplizierte SVERWEIS FormelKomplizierte SVERWEIS Formel: =WENNSVERWEISH5;L2:M8;1;FALSCH=H5;SUMMESVERWEISH5;L2:M8;2;FALSCH;E6;SUMMESVERWEISH5;L15:M18;2;FALSCH;E7
Die Formel die ich dazu entwickelt habe sollte zuerst H5c zwischen L2 und M8 suchen und...
|
Microsoft Office | 30. März 2020 |
Komplizierte Excel-FormelKomplizierte Excel-Formel: Hallo!
Ich möchte, dass wenn ich die "Zahlen" Reihenfolge eingebe aus einem manuell gewählten Bereich in diesem Fall A2 bis 4 die werte der Daneben stehenden Spalte B2 bis 4 in eine Zelle...
|
Microsoft Office | 25. März 2020 |
Formel funktioniert nichtFormel funktioniert nicht: Guten Morgen,
leider hilft mir alles googlen und suchen nichts, denn die Formel, die ich im Internet finde, funktioniert einfach nicht beim neuen Excel 2016. Die Formel wird nicht erkannt.
Es...
|
Microsoft Office | 21. März 2018 |
Formel funktioniert nichtFormel funktioniert nicht: Guten Morgen,
leider hilft mir alles googlen und suchen nichts, denn die Formel, die ich im Internet finde, funktioniert einfach nicht beim neuen Excel 2016.
Es heisst im Internet wie folgt:...
|
Microsoft Office | 20. März 2018 |