Eine One Note Seite per Link in der App öffnen MacOS

Diskutiere und helfe bei Eine One Note Seite per Link in der App öffnen MacOS im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,man kann für Seiten in OneNote Links erstellen lassen, so dass man oder andere auf diese Seite per Klick auf den Link öffnen kann.Leider... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Til Roquette, 16. Juni 2021.

1. Eine One Note Seite per Link in der App öffnen MacOS

Guten Tag,man kann für Seiten in OneNote Links erstellen lassen, so dass man oder andere auf diese Seite per Klick auf den Link öffnen kann.Leider öffnet sich aber nicht die Seite in der OneNote App, sondern im Browser. Geht das auch anders?Es werden zwei Links erzeugt. Der zweite beginnt mit dem handle onenote:https://... Wozu ist dieser handle.

2. Bernd P. Win User

Eine One Note Seite per Link in der App öffnen (MacOS)

Der zweite Link tut jedenfalls auf Windows das, was Du willst.
    <br />Bernd
    <br />
  3. Marco Seefeldt Win User

One Note Inhaltsverzeichnis(in Verbindung mit VLC Media Player)

Hallo Jan,

>Ich habe One Note und VLC media Player installiert.Wollte einen Ordner mit videos abspielen und hab unabsichtlich auf "Mit One Note öffnen" oder so ähnlich geklickt das war dann ein Inhaltsverzeichnis in One Note konnte aber nicht abgespielt werden.

Du hast einen Video-Ordner mit Microsoft OneNote geöffnet, OneNote konnte diesen aber nicht abspielen?

>Seitdem sehe ich immer im VLC media Player die Inhaltsverzeichnisse, was heißt es behindert abspielen einiger Videos hintereinander,da VLC media Player ja keine One Note Inhaltsverzeichnisse öffnen kann.

Wenn du nun das Programm VLC MediaPlayer öffnest, wird dir ein Inhaltsverzeichnis dargestellt?

Was passiert wenn du ein OneNote Notizbuch per Doppelklick öffnest?

Was passiert wenn du ein Video per Doppelklick öffnest?

Kann das Problem mithilfe der Deinstallation von VLC-MediaPlayer gelöst werden?

Gruss,

Marco
  4. ClaudiusW Win User

One Note Notizbuch teilen

Also erstmal vielen Dank für die Hilfe

Es war One Note aus dem Store. Ich hatte auch Schreibrechte vergeben, aber leider ist der "In One Note öffnen" Button bei uns nicht da gewesen, denn hatte ich verzweifelt gesucht.

Allerdings hat sich das Problem jetzt auf andere Weise gelöst. Wenn man in der One Note App auf "Notizbuch hinzufügen" gegangen ist, dann hat das geteilte nie zum hinzufügen angezeigt. Seit gestern Abend wird es allerdings doch angezeigt und ich konnte es
    problemlos hinzufügen. Ich kann es mir nur damit erklären, dass die Freigabe wohl einfach etwas gedauert hat.

Auf jeden Fall, läuft es jetzt. Problem gelöst.

Vielen Danke nochmal und schönen Sonntag.

Claudius
  5. Dan_Av Win User

Frage zu One Note:

Benutze One Note unter Windows 10 auf einem PC und die App unter ios auf einem iPad - beides funktioniert. Auf meinem Android-Handy ist one note installiert, aber beim Start der App erscheint immer folgende Fehlermeldung:

"Verbindung zum Server nicht möglich - Sie sind nicht berechtigt, auf diese Inhalte zuzugreifen."

Was ist das Problem?
    Hallo Martin,

die Meldung erscheint sobald du versuchst die App auf dem Android-Gerät zu öffnen?

Seit wann genau erscheint die Meldung?

Was könnte die Ursache sein? Vielleicht ein Update des Geräts / der App?

Als Erstes würde ich dir empfehlen, die App zu löschen und neu zu installieren. Bei mobilen Geräten ist dies ein hilfreicher Schritt.

Lass mich bitte wissen, ob es klappt.

MfG
  6. MarkusPfuderer Win User

"An One Note senden" Office 2013

Danke Pauline,

über "Edge" geht "Teilen", "One Note", "Senden" an die "One Note App" aber nicht an "One Note 2013". Ich kopiere jetzt einfach die Internetadresse und füge sie in "One Note 2013" ein.

Trotzdem, danke!

Gruß

Markus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Eine One Note Seite per Link in der App öffnen MacOS - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Eine One Note Seite per Link in der App öffnen MacOS - Similar Threads - One Note Link

Forum Datum

Fehlende Seiten in one note bei installieren der App

Fehlende Seiten in one note bei installieren der App: Hallo: ich nutze one note auf meinem Ipad. Neulich hab ich die App neu heruntergeladen und es wurden mir alle Notizbücher und Abschnitte wieder angezeigt außer einige Seiten in einem Abschnitt....
Microsoft Office 1. März 2021

Seite in One Note per Mail verschicken

Seite in One Note per Mail verschicken: Hallo, ich möchte gerne eine Seite in One Note per Mail verschicken. Wie muss ich vorgehen? Ich bedanke mich für eine Antwort und grüße freundlich Dorothea Theurer
Microsoft Office 14. Mai 2020

Anheften der Abschnitte auf linker Seite - One Note 2016

Anheften der Abschnitte auf linker Seite - One Note 2016: In der Desktop-Version des Programms One Note 2016 werden die Abschnitte des Notizbuchs nicht wie bei der mobile Version links dargestellt sondern oberhalb der aktuellen Seite. Das würde ich gerne...
Microsoft Office 25. April 2020

One Note Seiten

One Note Seiten: Hallo! 2 Fragen: 1. Kann man sich bei den Seite auch das Datum anzeigen lassen (ohne es in der ÜS zu verwenden)? 2. Kann ich auch einer Seite mehrere Textfelder mit Überschriften verwenden?...
Microsoft Office 27. Juli 2017

One Note Seiten

One Note Seiten: Hallo! 2 Fragen: 1. Kann man sich bei den Seite auch das Datum anzeigen lassen (ohne es in der ÜS zu verwenden)? 2. Kann ich auch einer Seite mehrere Textfelder mit Überschriften verwenden?...
Microsoft Office 27. Juli 2017

Anheften auf linke Seite - One Note 2016

Anheften auf linke Seite - One Note 2016: Hallo zusammen, ich habe eine kleine Frage zu One Note 2016. Seit gestern nutze ich das Surface Pro 4 und möchte via One Note 2016 mein Studium organisieren. Ich habe ein neues Notizbuch...
Microsoft Office 7. Februar 2017

One Note App Seite verschieben und teilen

One Note App Seite verschieben und teilen: Hallo, ist es in Planung, dass man in der OneNote Android App Seiten innerhalb eines Abschnittes hoch/ runter verschieben kann? Wird es in der App mal eine Möglichkeit geben Seiten zu teilen?...
Microsoft Office 30. Dezember 2016
Eine One Note Seite per Link in der App öffnen MacOS solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.