Eine Organisation / Profil löschen

Diskutiere und helfe bei Eine Organisation / Profil löschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wir haben als GmbH die Premiumversion von office365 gekauft, nun würde ich gerne das persönliche Konto was auf denselben Namen "manuyoo.world"... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Fabian Wagner1, 19. August 2024.

1. Eine Organisation / Profil löschen

Hallo,wir haben als GmbH die Premiumversion von office365 gekauft, nun würde ich gerne das persönliche Konto was auf denselben Namen "manuyoo.world" und Email-Adresse läuft löschen, denn er kommt immer wieder durcheinander. Wie kann ich es löschen und damit das Warnsignal orangenes Ausrufezeichen verschwindet?Gruß, Fabian Wagner

2. Galin Karlovv Win User

Organisation löschen

Hallo Jens,
    <br />Bitte prüf die Information beschrieben im Artikel.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  3. Galin Karlovv Win User

Problem mit einem Account

Hallo Bidu,

Bitte wende dich an die Organisation, wo du als Gast zu Microsoft Teams eingeladen bist. Der Administrator soll prüfen, ob du als Gast zu der Organisation eingeladen bist. Er soll dich löschen, auch von Papierkorb löschen. Er soll auch in Azure Admin
    Center gehen und unter gelöschte Benutzer prüfen, ob du dort existierst und auch dein Konto löschen.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Mirjam_123 Win User

Microsoft Teams Organisation wechseln

Hallo,

zwar kann ich über https://myapps.microsoft.com

die zusätzliche kostenlose Organisation löschen, aber WIE kann ich die kostenlose Organisation auswählen, bzw. zu dieser wechseln, wenn diese mir im FAT Client nicht mehr angezeigt wird?

Danke!
  5. Galin Karlovv Win User

Löschen meines Office Education 365 - Konto

Hallo Marie,
    <br />Nur ein Administrator der Organisation kann Microsoft 365 Konto löschen. Wenn ein externen Unternehmen über die Microsoft Edu Organisation kümmert, dann soll der Administrator deiner Uni ein Ticket in diesem Unternehmen erstellen, damit er das Konto löschen kann.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  6. Peter.Star Win User

Outlook und icloud..

Da das Profil in der Registry gespeichert ist nutzt eine Deinstallation hier nichts.

Zunächst das Profil löschen. Datei -> Konteneinstellungen -> Profile verwalten und löschen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Eine Organisation / Profil löschen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Eine Organisation / Profil löschen - Similar Threads - Organisation Profil löschen

Forum Datum

eSIM-Profil löschen und Aktivieren

eSIM-Profil löschen und Aktivieren: Hallo,wir möchten für 2.000 Windows 11 Pro Notebooks bereits installierte eSIM-Profile löschen.Nach der Löschung soll Windows 11 automatisch "nach verfügbaren Profilen suchen", installieren und...
Apps 27. Dezember 2024

eSIM-Profil löschen und Aktivieren

eSIM-Profil löschen und Aktivieren: Hallo,wir möchten für 2.000 Windows 11 Pro Notebooks bereits installierte eSIM-Profile löschen.Nach der Löschung soll Windows 11 automatisch "nach verfügbaren Profilen suchen", installieren und...
Games und Spiele 27. Dezember 2024

eSIM Profil lässt sich nicht löschen

eSIM Profil lässt sich nicht löschen: Hallo zusammen ich habe ein Surface Pro mit Sim-Karten Slot und die Möglichkeit eSim Karte zu nutzen. Das Gerät wurde mit einem Factory-Reset zurückgesetzt und nochmals neu aufgesetzt mit Intune....
Surface 20. Dezember 2022

Organisation löschen

Organisation löschen: Hallo! Ich hatte für unseren Verein eine Organisation inkl. Teams angelegt: vereinsname.onmicrosoft.com Nun sind wir zu einer Office365-Lösung des Bundesverbandes gewechselt. Wir kann ich unsere...
Microsoft Office 26. Februar 2021

Teams free (kostenlos) Organisation löschen

Teams free (kostenlos) Organisation löschen: Gemäss Anleitung kann Teams free-Organisation ausschliesslich mithilfe von Microsoft-Support gelöscht werden (Bitten Sie den Supportmitarbeiter, das Team-Abonnement zu löschen. Dadurch wird...
Microsoft Office 11. November 2019

Teams free-Organisation löschen

Teams free-Organisation löschen: Hallo, ich habe eine Teams free-Organisation (Teams kostenlos) angelegt und mich dabei verschrieben. Nun wollte ich die Teams free-Organisation löschen und neu anlegen. Dafür habe ich folgende...
Microsoft Office 17. September 2018

Rechnungs Profil Löschen

Rechnungs Profil Löschen: Hi Gibt es eine Möglichkeit, die Rechnungs Profil Adresse zu löschen. Habe ne zeitlang in Russland gewohnt und die Adresse eingetragen. Jetzt aber wohne ich da nicht mehr und wollte die...
Outlook.com 11. Dezember 2016
Eine Organisation / Profil löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.