Eine pst Datei in Outlook importieren funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Eine pst Datei in Outlook importieren funktioniert nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir hatten eine Systemumstellung und ich habe eine Datensicherung meiner Mails über Outlook als pst-Datei exportiert. Nun versuche ich diese... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Andrea Sedlaczek, 6. Februar 2024.

1. Eine pst Datei in Outlook importieren funktioniert nicht

Hallo, wir hatten eine Systemumstellung und ich habe eine Datensicherung meiner Mails über Outlook als pst-Datei exportiert. Nun versuche ich diese wieder zu importieren, jedoch funktioniert es nicht.

2. Thomas Wüsthoff Win User

Import von pst. Datei

Hallo,

das Importieren der alten .pst-Datei funktioniert so:
    Klicke im Outlook auf Datei > Importieren/Exportieren > aus anderen Programmen oder Dateien importieren > Outlook Datendatei (.pst). Wähle nun die alte Datei von der alten Festplatte und importiere die Daten.

Weiterführende Informationen dazu hält auch noch folgender Artikel bereit:
    http://support.microsoft.com/kb/287070/de

Gruß
    Thomas
  3. Thomas Wüsthoff Win User

repair outlook2003

Hallo,

du hast die 2,5 GB .pst-Datei noch?

Dann klicke im Outlook 2003 auf Datei > Importieren/Exportieren > Importieren aus anderen Programmen oder Dateien > persönliche Ordnerdatei (.pst)

Hier wähle deine .pst-Datei aus und importiere die Daten.

Gruß
    Thomas
  4. Robert Ha. Win User

Übertragung von Outlookdateien 2010 auf neuen Rechner?

Hallo Katharina,

Mails, Kalender und Kontakte werden in der PST-Datei gespeichert, diese findest du bei Windows 7 unter: Start->Dokumente->Outlook-Dateien

Die PST-Datei kannst du dann auf dem zweiten PC wie folgt Importieren ueber: Outlook 2010->Datei->Oeffnen->Importieren->Aus anderen Programmen oder Dateien importieren->Weiter->Outlook-Datendatei (.pst)

Gruss,

Robert
  5. Andreas_SL Win User

Umzug Hotmail Outlook 20.000 emails verloren!! Hilfe!!

Hallo Stefan,

versuche mal bitte deine .pst-Datei zu importieren:
    Importieren von E-Mails, Kontakten und Kalendern aus einer Outlook-PST-Datei

Unter dem Punkt "Outlook 2013 und Outlook 2016: Importieren von Outlook-Elementen aus einer PST-Datei" findest du die Anleitung zum Importieren.

Sag dann bitte bescheid ob es geklappt hat oder woran es gescheitert ist.

Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  6. Leo_L Win User

Outlook 2013 mehrere pst. Dateien importieren

Hallo Gunda,

danke für deine Nachricht.

Die Möglichkeit mehrere .PST-Dateien in Outlook 2013 zu importieren gibt es derzeit nicht.

Du kannst allerdings eine PST-Datei einbinden und später die zweite einbinden.

Importiere daher wie gewohnt deine PST in Outlook.

Später kannst du dann erneut die Option importieren wählen und im Menü dann
    Keine Dupliokate importieren
    wählen. Danach wählst du dann die andere PST aus und wählst
    Elemente in den selben Ordner importieren (wähle dann die bereits importierte PST aus).

Somit hast du also beide PST-Dateien zusammengeführt.

Ich hoffe ich konnte dir erstmal weiterhelfen und stehe bei weiteren Anliegen natürlich zur Verfügung.

Gruß

Leo
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Eine pst Datei in Outlook importieren funktioniert nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Eine pst Datei in Outlook importieren funktioniert nicht - Similar Threads - pst Datei Outlook

Forum Datum

Wie kann ich im neuen Outlook eine pst datei importieren?

Wie kann ich im neuen Outlook eine pst datei importieren?: die Eingabe Datei wie es sie im alten Outlook gibt, finde ich im neuen nicht mehr.
Outlook.com 14. Juli 2024

Wie importiere ich eine pst-Datei?

Wie importiere ich eine pst-Datei?: Hallo!Wie importiere ich eine pst-Datei? Ich habe einen Zugang zu office.com, finde in Outlook aber keine Möglichkeit, meine auf einem Win10 Rechner erstellte pst-Datei Outlook2007 in Outlook365...
Microsoft Office 3. Mai 2024

Importieren pst Dateien

Importieren pst Dateien: Hi,wie können im neuen Outlook für Mac wieder .pst Archiv Dateien importiert werden? Die Import/Export Funktionen sind im Menü ausgegraut und nicht auswählbar….?
Outlook.com 17. August 2023

Outlook Datei importieren funktioniert nicht

Outlook Datei importieren funktioniert nicht: Outlook 365 Datei importieren funktioniert nicht. Schaltfäche ist grau.Bitte dringend um Hilfe, da ih sehr dringend meine Emails brauche.
Outlook.com 12. Januar 2023

Outlook .pst-Datei importieren funktioniert nicht

Outlook .pst-Datei importieren funktioniert nicht: Hier der Chatverlauf einer Supportanfrage: es handelt sich um Microsoft Outlook Home and Business 2016 für die zu exportierende Datei und Microsoft Office Professional Plus für das Programm in...
Microsoft Office 17. September 2018

Outlook-Kalender aus pst-Datei importieren

Outlook-Kalender aus pst-Datei importieren: Hallo, Wenn ich den Kalender mittels pst-Datei vom Laptop auf den Desktop importieren, werde alle Termine mit "Kopie" bezeichnet. Habe schon alle möglichen Varianten des Imports ausprobiert....
Microsoft Office 3. April 2018

Outlook-Kalender aus pst-Datei importieren

Outlook-Kalender aus pst-Datei importieren: Hallo, Wenn ich den Kalender mittels pst-Datei vom Laptop auf den Desktop importieren, werde alle Termine mit "Kopie" bezeichnet. Habe schon alle möglichen Varianten des Imports ausprobiert....
Outlook.com 3. April 2018
Eine pst Datei in Outlook importieren funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.