Eine Taste auf Typecover geht nicht

Diskutiere und helfe bei Eine Taste auf Typecover geht nicht im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Seit einiger Zeit hängt die "ö"- Taste auf meinem Typecover ca. 4 Jahre alt. Ich muss die Taste länger drücken, bis ein Buchstabe kommt. Ich vermute,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von AmelieeeGK, 19. Mai 2021.

1. AmelieeeGK
    AmelieeeGK Gast

Eine Taste auf Typecover geht nicht

Seit einiger Zeit hängt die "ö"- Taste auf meinem Typecover ca. 4 Jahre alt. Ich muss die Taste länger drücken, bis ein Buchstabe kommt. Ich vermute, es liegt am Kontakt oder an der Tastatur. Ich hab die Problembehandlung mit Neustart und Update schon durch gemacht, es passiert aber nichts. Ich traue mich jetzt auch nicht, die Taste abzubrechen um darunter zu reinigen. Hatte jemand anderes auch schon mal das Problem oder kann mir sagen, wie ich den Kontakt reinigen kann? Einschicken wäre die letzte Option, ich brauche das Typecover täglich.Viele GrüßeAmelie

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Eine Taste auf Typecover geht nicht - Surface

Die Seite wird geladen...

Eine Taste auf Typecover geht nicht - Similar Threads - Taste Typecover

Forum Datum

Esc taste problem

Esc taste problem: Hi Microsoft team,Wenn ich Esc drücke dann öffnet sich immer der browser
Apps 11. April 2025

Esc taste problem

Esc taste problem: Hi Microsoft team,Wenn ich Esc drücke dann öffnet sich immer der browser
Games und Spiele 11. April 2025

Wie kann ich eine durch das Drücken der Backspace Taste gelöschte Registerkarte von OneNote...

Wie kann ich eine durch das Drücken der Backspace Taste gelöschte Registerkarte von OneNote...: Die Registerkarte befindet sich nicht im Papierkorb. Habe sie ausgewählt gehabt und aus versehen durch das Drücken der Zurück-Taste gelöscht. Strg-Z funktioniert auch nicht. LG!
Microsoft Office 19. März 2025

Bild Auf Taste funktioniert nicht im Spiel

Bild Auf Taste funktioniert nicht im Spiel: Hallo Community, Ich habe ein Problem mit meinem Gaming-Laptop Asus Rog Strix G17. Ich brauche in einem Spielprogramm die Bild Auf Taste, aber sie reagiert im spiel überhaupt nicht, als sei sie...
Apps 5. März 2025

Bild Auf Taste funktioniert nicht im Spiel

Bild Auf Taste funktioniert nicht im Spiel: Hallo Community, Ich habe ein Problem mit meinem Gaming-Laptop Asus Rog Strix G17. Ich brauche in einem Spielprogramm die Bild Auf Taste, aber sie reagiert im spiel überhaupt nicht, als sei sie...
Games und Spiele 5. März 2025

Laptop Tasten funktionieren nicht richtig

Laptop Tasten funktionieren nicht richtig: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Lenovo 7-14ITL5 Laptop. Die Tasten: Y, X, C, V, M, ",", ".", PrtSc und Enter funktionieren nicht richtig. Wenn ich eine dieser Tasten lange halte...
Apps 21. Februar 2025

Laptop Tasten funktionieren nicht richtig

Laptop Tasten funktionieren nicht richtig: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Lenovo 7-14ITL5 Laptop. Die Tasten: Y, X, C, V, M, ",", ".", PrtSc und Enter funktionieren nicht richtig. Wenn ich eine dieser Tasten lange halte...
Games und Spiele 21. Februar 2025
Eine Taste auf Typecover geht nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.