Eine Taste hat sich gelöst - wie kann man die wieder befestigen

Diskutiere und helfe bei Eine Taste hat sich gelöst - wie kann man die wieder befestigen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Bei meinem Surface Book 3 hat sich die "Entf"-Taste gelöst.Der Kunststoffrahmen hängt an der Taste. Wenn ich ihn vorsichtig löse und versuche an der... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von HorstTuppinger, 8. April 2022.

1. Eine Taste hat sich gelöst - wie kann man die wieder befestigen

Bei meinem Surface Book 3 hat sich die "Entf"-Taste gelöst.Der Kunststoffrahmen hängt an der Taste. Wenn ich ihn vorsichtig löse und versuche an der Basis zu befestigen, hält er nicht.Alle vier Metallhaken sind vorhanden, es haken aber nur die zwei oberen ein. Fehlt da ein Teil?Wie kann die Taste wieder befestigt werden?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Eine Taste hat sich gelöst - wie kann man die wieder befestigen - Surface

Die Seite wird geladen...

Eine Taste hat sich gelöst - wie kann man die wieder befestigen - Similar Threads - Taste gelöst befestigen

Forum Datum

Problem gelöst

Problem gelöst: Gelöst!
Outlook.com 30. Januar 2024

Gelöst

Gelöst: DE:Hier ist die Fehlermeldung die jedes Mal, wenn ich PowerPoint 356 in der App aufrufen möchte kommt Im Browser geht es.Ein Erziehungsberechtigter hat den Zugriff auf Spiele und Apps gesperrt,...
Microsoft Office 23. Juni 2023

Remotedesktop gelöst

Remotedesktop gelöst: Guten Morgen,ich habe einen Laptop mit win10home und ein Tablet mit der selben Version. Mit dem Laptop kann ich auf den entfernten PC ohne Probleme zugreifen und beim Tablet bekomme ich angezeigt,...
Apps 24. Oktober 2021

Remotedesktop gelöst

Remotedesktop gelöst: Guten Morgen,ich habe einen Laptop mit win10home und ein Tablet mit der selben Version. Mit dem Laptop kann ich auf den entfernten PC ohne Probleme zugreifen und beim Tablet bekomme ich angezeigt,...
Games und Spiele 24. Oktober 2021

Ein/Aus Taste

Ein/Aus Taste: Hallo, bei mir funktioniert die Ein/Aus- Taste des Surface neben Lauter/Leise Taste seit gestern nicht mehr. Ich kann zwar noch Screenshots aufnehmen und beim langen drücken dieser Taste den...
Surface 14. Januar 2021

Problem gelöst

Problem gelöst: Nach fast einem halben Jahr konnte das Problem gelöst werden. Mindestens scheint es so.
Surface 23. Dezember 2018

Surface Studio Tastatur - wie kann ich eine gelöste Taste wieder richtig einsetzten?

Surface Studio Tastatur - wie kann ich eine gelöste Taste wieder richtig einsetzten?: Da ein Tropfen Flüssigkeit in die Taste gelaufen ist, habe ich diese zum Reinigen gelöst. Trotz mehrfacher Versuche bekomme ich die Taste nicht wieder richtig eingesetzt. Ich habe die Taste sehr...
Surface 2. Juni 2018
Eine Taste hat sich gelöst - wie kann man die wieder befestigen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.