Eine ultimative Vista-VM! Sie benötigen nichts anderes in Ihrer VM!

Diskutiere und helfe bei Eine ultimative Vista-VM! Sie benötigen nichts anderes in Ihrer VM! im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin gekommen, um eine Ankündigung zu machen. Ich arbeite an einer Vista-VM, die mit Legacy Update aktualisiert wird, sodass Sie das nicht tun... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von myicc, 3. Juni 2024.

1. myicc
    myicc New Member

Eine ultimative Vista-VM! Sie benötigen nichts anderes in Ihrer VM!

Ich bin gekommen, um eine Ankündigung zu machen. Ich arbeite an einer Vista-VM, die mit Legacy Update aktualisiert wird, sodass Sie das nicht tun müssen! Und machen Sie sich keine Sorgen, dass Sie Ihre Sprache nicht haben, denn ich füge alle Ultimate Language-Pakete hinzu! Im Grunde versuche ich, eine Ultimate Vista Ultimate VM zu erstellen. Keine Aktualisierung für 3 Tage oder länger, einfach herunterladen und spielen!
    router login 192.168.l.l.link/
    Es umfasst:

Legacy-Update

ExKernel (hasse mich)

C++-Unterstützung

Java 8

New Moon-Browser

Alle ultimativen Extras

DirectX (Aero Glass ) und mehr!

Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2024
  2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Eine ultimative Vista-VM! Sie benötigen nichts anderes in Ihrer VM! - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Eine ultimative Vista-VM! Sie benötigen nichts anderes in Ihrer VM! - Similar Threads - ultimative Vista benötigen

Forum Datum

VM nach Upgrade auf Win10 - kein Programmton

VM nach Upgrade auf Win10 - kein Programmton: Liebe Alle,ich habe ein etwas diffuses Problem mit einem speziellen Programm das ich seit vielen Jahren auf einer VM nutze. Ich verbinde mich mittels Remoteverbindung und der Ton scheint auch...
Apps 23. Januar 2023

VM nach Upgrade auf Win10 - kein Programmton

VM nach Upgrade auf Win10 - kein Programmton: Liebe Alle,ich habe ein etwas diffuses Problem mit einem speziellen Programm das ich seit vielen Jahren auf einer VM nutze. Ich verbinde mich mittels Remoteverbindung und der Ton scheint auch...
Games und Spiele 23. Januar 2023

Windows 10 VM Lizensierung

Windows 10 VM Lizensierung: Hallo,Ich will unter Windows 10 via VMWare Workstation mehrere Windows 10 VMs betreiben.Wie muss Ich die lizensieren, DSP, FFP oder VDA?Die VMs sollen nicht via RDP genutzt werden, nur lokal vom...
Apps 14. März 2022

Windows 10 VM Lizensierung

Windows 10 VM Lizensierung: Hallo,Ich will unter Windows 10 via VMWare Workstation mehrere Windows 10 VMs betreiben.Wie muss Ich die lizensieren, DSP, FFP oder VDA?Die VMs sollen nicht via RDP genutzt werden, nur lokal vom...
Games und Spiele 14. März 2022

VM Installation

VM Installation: ich möchte eine vm mit win7 installieren, leider fällt mein alter Produktkey durch, hier die Beschreibung. Was kann ich nun tun? Der eingegebene Product Key gehört offensichtlich zu Software, die...
Allgemeines 27. Dezember 2016

Office 2016 Testversion in VM

Office 2016 Testversion in VM: Hallo Ich würde gerne Office 2016 Professional (Trial) in einer VM betreiben. Ich habe bereits ein bestehendes Office 365 Personal Abo und nutze Office 2013 produktiv mit Windows 7. Ich würde...
Microsoft Office 19. November 2016

Win 7 auf VM-Ware

Win 7 auf VM-Ware: Man hat bei einem Test eines neuen OS ja die Wahl: Nativ(mit allen Risiken) oder VM(ohne echte Hardware) für erfahrene Anwender. Mit der in diskpart neu vorhandenen Funktion lässt sich das neue...
Problemlösungen 14. Januar 2009
Eine ultimative Vista-VM! Sie benötigen nichts anderes in Ihrer VM! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.