Eine veraltete E-Mail-Adresse im Konto kann nicht gelöscht werden

Diskutiere und helfe bei Eine veraltete E-Mail-Adresse im Konto kann nicht gelöscht werden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; HalloIch habe vor Monaten in meinem Microsoft-Konto meine E-Mail-Adresse geändert. Wenn ich mich jedoch versuche einzuloggen und mir ein... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Claudio En, 6. Juli 2024.

1. Claudio En
    Claudio En Gast

HalloIch habe vor Monaten in meinem Microsoft-Konto meine E-Mail-Adresse geändert. Wenn ich mich jedoch versuche einzuloggen und mir ein Verifikationscode gesendet werden soll, wird immer noch die alte Adresse angezeigt. Ich kann mir den Code somit nicht an meine aktuelle Adresse senden lassen. Ich finde nirgends eine Möglichkeit, die alte Adresse zu löschen. In meinem Konto ist sie nicht mehr vorhanden und ich habe keine anderen Speicherort gefunden, wo die alte Adresse sonst noch hinterlegt sein könnte. Hat irgendjemand eine Lösung für dieses Problem?***Moved From Microsoft 365 and Office /

2. K6-2+ 550 - Nutzer Win User

Outlook-Mail - Die "Von" Vorschläge bei neuer Mail löschen

Du musst nur Dein Adressbuch oder auch die Kontaktliste einfach mal aufräumen, also alle veralteten Einträge löschen - das ist schon alles. Denn die veralteten E-Mail-Adressen übernimmt das E-Mail-Programm aus Deinem Adressbuch bzw. der Kontaktliste. Mitunter
    muss man dazu auch den Cache des E-Mail-Programms leeren.
  3. RussomGebremeskel Ma Win User

Gelöschte E-Mail adresse wiederherstellen

Gelöschte E-Mail Adresse.

es ist mein Konto gewesen und ich wollte der alias mit einer neuen E-Mail ersetzen und ich habe dann den alten gelöscht, ich wollte nur für den Konto aber ich wollte meine E-Mail Adresse behalten. Wie kann ich meine E-Mail wiederherstellen.
  4. peterwolffYV Win User

Kontoeinstellungen veraltet

es wird gemeldet mein gmx Konto ist veraltet erneuern und Reparieren ,REPARIEREN wird nicht angenommen.

habe 4 Mail konten und möchte das alle 4 miteinander verbunden werden.

hier wird immer gemeldet Konto veraltet Reparieren wird aber nicht erteilt bitte das zu ändern

so das ich mit meinen bekannten über gmx Mailen kann.

**E-Mail-Adressen wurden aus Sicherheitsgründen entfernt**

Peter Wolff Hotmail oder Outlook .schreiben oder Telefon liegt bei ihnen vor. P:Wolff
  5. FabianZerbe Win User

Anmeldung vom Hotmail-Konto gesperrt?!

Hinzufügen möchte ich gerne noch, dass meine angegebene Handynummer und E-Mail Adresse veraltet ist, da das Konto schon ungefähr 10 Jahre alt ist.

MfG Fabian Zerbe
  6. OLLI_S Win User

Windows 10 Mail App - Kontaktvorschläge löschen

Hallo Diego,

kann man das über die Kontakte-App irgendwie machen?

Das Problem ist, dass in dieser Liste sehr viele Einträge sind, die er nicht braucht und die auch teilweise veraltet sind.

Kann man denn nicht einfach eine bestimmte Datei löschen?

Oder in der Mail App das Konto entfernen und wieder einrichten?

Die E-Mail-Adresse ist eine Outlook.com Adresse (vielleicht hilft das weiter).

Die Mails, Termine und die Kontakte sind also bei Outlook.com.

Gruß

OLLI
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Eine veraltete E-Mail-Adresse im Konto kann nicht gelöscht werden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Eine veraltete E-Mail-Adresse im Konto kann nicht gelöscht werden - Similar Threads - veraltete Mail Adresse

Forum Datum

E-Mail Adresse gelöscht

E-Mail Adresse gelöscht: Hallo,eine meiner E-Mail-Adressen wurde gelöscht. Das war ein passives Konto, welches ich für meinen Rockstar-Games Account genutzt habe. Ich wollte meinen Rockstar-Account nutzen, bekam die...
Outlook.com 3. Februar 2025

Eine veraltete E-Mail-Adresse im Konto kann nicht gelöscht werden: HalloIch habe vor Monaten in meinem Microsoft-Konto meine E-Mail-Adresse geändert. Wenn ich mich jedoch versuche einzuloggen und mir ein Verifikationscode gesendet werden soll, wird immer noch die...
Microsoft Office 6. Juli 2024

Wie kann ich meine E-Mail Adresse des Kontos ändern, wenn das E-Mail Konto bereits gelöscht...

Wie kann ich meine E-Mail Adresse des Kontos ändern, wenn das E-Mail Konto bereits gelöscht...: Ich habe mein E-Mail Konto gelöscht, welches ich für mein Microsoft Konto nutze. Damit kann keine Email zur Verifizierung an die alte E-Mail geschickt werden, um eine Änderung vorzunehmen.Wer kann...
Microsoft Office 25. Januar 2024

Gelöschte e-mail adresse

Gelöschte e-mail adresse: Hallo, Ich habe heute mein Konto auf Web.de gelöscht wegen dem vielen Spam. Und da wollte ich fragen ob die die diese Email's senden überhaupt noch eine Mail an mich senden kann. Über eine...
Outlook.com 2. September 2020

Gelöschtes E-Mail Konto

Gelöschtes E-Mail Konto: Hallo, kann mir jemand helfen? Habe vor 3 Tagen mein Microsoft E-Mail-Konto gelöscht. Kann ich es wieder herstellen? und wie gehe ich vor?
Outlook.com 6. April 2020

E-Mail Adresse gelöscht ??

E-Mail Adresse gelöscht ??: Hallo leute ich wollte meine alte Hotmail.de aus meiner Login liste entfernen aber nicht die E-Mail löschen. Sitzungsaktivität Alias entfernt Nun Sagt er mir die E-Mail Adresse gibt es nicht...
Outlook.com 1. März 2018

E-Mail-Konto veraltet

E-Mail-Konto veraltet: Bei mir kommt öfters " Ihr e-Mailkonto veraltet". Ich muß jedes mal korrigieren. Wie kann man das aus der Welt schaffen???
Outlook.com 5. Februar 2018
Eine veraltete E-Mail-Adresse im Konto kann nicht gelöscht werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.