Eine von zwei E-mail-Adressen löschen

Diskutiere und helfe bei Eine von zwei E-mail-Adressen löschen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe leider bei der Installation des Rechners Nr.: 1 mit Windows 10 für das Microsoft-Konto eine falschen E-Mail-Adresse vergeben. Bei der... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von irkey44, 31. Dezember 2020.

1. irkey44
    irkey44 Gast

Eine von zwei E-mail-Adressen löschen

Hallo,

ich habe leider bei der Installation des Rechners Nr.: 1 mit Windows 10 für das Microsoft-Konto eine falschen E-Mail-Adresse vergeben.

Bei der Installation des Rechners Nr.: 2 mit Windows 10 habe ich dann die eigentlich richtige E-Mail-Adresse vergeben.

Wenn ich nun Microsoft-Outlook.com öffne, um eine eine Neue E-Mail auf dem Rechner Nr.: 2 zu versenden, dann öffnet sich die leere E-Mail-Seite, allerdings, schon vorgegeben, unter "Von:" mit der "falschen E-Mail-Adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" des Rechners 1!!!

Die Posteingänge des Kontos mit der "falschen E-Mail-Adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" kann ich gar nicht öffnen!

Bei dem Rechner 1 habe ich bei der Windows 10 - Installation für das Microsoft-Konto meine richtige E-Mail-Adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

vergeben.

Frage: Wie kann ich das Microsoft-Konto des Rechners 1 mit der falschen E-Mail-Adresse "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" löschen?

Anmerkung: Wenn ich mich authentifizieren will

Meine Löschversuche unter Anmeldung bei Microsoft verwalten und der Eingabe des Codes beim Rechner Nr.: 2 sind gescheitert, weil ich die falsche E-Mail-Adresse: "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" nicht gefunden habe und somit auch nicht löschen konnte!

Der Zugang zu Anmeldung bei Microsoft verwalten den Acount-Daten des Techner Nr.: 1 sind alle gescheitert!!!

Ihre Antwort bitte deshalb nur an meine derzeit gültige E-Mail-Adresse: "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" senden!

Vielen Dank im Voraus

Helmut Schuhmann

2. Bobadoye Oloruntoba Win User

2 Gmail Konten zusammenführen oder E-Mail bei Microsoft Windows ändern

Hallo Ju_lian,

Willkommen bei der Microsoft Community

Ich bin Bobadoye und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

Es ist unmöglich, zwei Google Mail-Konten zu einer E-Mail-Adresse zusammenzuführen. Jedes Google Mail-Konto ist mit einer eindeutigen E-Mail-Adresse verknüpft, und Google bietet keine Möglichkeit, zwei Konten zu einer einzigen E-Mail-Adresse zu kombinieren.

In Bezug auf Ihre zweite Frage: Sie versuchen, Ihrem Windows-Gerät oder Microsoft-Konto ein neues Google Mail-Konto hinzuzufügen, erhalten jedoch eine Fehlermeldung, dass die E-Mail-Adresse bereits verwendet wird. Diese Fehlermeldung weist darauf hin, dass die E-Mail-Adresse, die Sie hinzufügen möchten, bereits mit einem anderen Microsoft- oder Windows-Konto verknüpft ist.

Um dieses Problem zu beheben, müssen Sie entweder eine andere E-Mail-Adresse verwenden, um ein neues Microsoft- oder Windows-Konto zu erstellen, oder das vorhandene Konto löschen, das mit der E-Mail-Adresse verknüpft ist, die Sie verwenden möchten. Wenn Sie das vorhandene Konto löschen möchten, stellen Sie sicher, dass Sie alle wichtigen Daten sichern, die mit diesem Konto verknüpft sind, bevor Sie es löschen.

Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen und ich werde Ihnen gerne weiterhelfen

Alles Gute

Bobadoye

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Michi G. Win User

Authentifizierung fehlgeschlagen bei der Outlook App

Hallo Andreas_He,

auch ich habe oben genanntes Problem bei zwei Konten:

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Telefon: Motorola Defy
    Android: 2.2

Löschen und neu installieren bzw. Passwort neu vergeben hat leider nichts gebracht.

Mit freundlichem Gruß
    Michael
  4. Pauline R. Win User

Outlook2007: 2 gmx-Adressen, alle mails doppelt

Hallo Malte,

bekommst du die E-Mails nur auf einer Adresse doppelt oder bekommst du diese einmal auf Adresse A und einmal auf Adresse B? Sind das zwei eigenständige GMX-Konten oder zwei Adressen auf einem Konto? Bekommst du die E-Mails nur in Outlook doppelt oder auch
    bei GMX selber?

Gruß,

Pauline
  5. Stefan Rammig Win User

Zusammenführen mehrerer Accounts - Eigene Domain mit bestehendem Account

Hallo Andreas,

tut mir leid dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Vielen Dank für die Antwort auch wenn es nicht das ist was ich mir erhofft hatte ;)

Aber so ganz verstehe ich es glaube ich noch nicht. Welche Adresse muss ich löschen um sie dann wiederzuverwenden? Das Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** oder *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Das ist mir nicht ganz klar. Das Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wurde ja "automatisch" angelegt als ich es in
    der Domänenverwaltung hinzugefügt habe.

Ich könnte eigentlich komplett auf mein altes Konto (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) verzichten (bzw. es nur dazu verwenden um die eigene Domäne zu verwalten) wenn da nicht zwei Dinge wären. Zum einen habe ich hier 25GB Skydrive Speicherplatz die ich nicht verlieren möchte.
    Zum anderen habe ich zwei Microsoft Zertifikate absolviert die mit diesem Account verbunden sind. Gibt es eine Möglichkeit das zu "übertragen" Meine Kontakte, Mails und Kalendereinträge wären kein Problem.

Danke für die Unterstützung!

Viele Grüße

Stefan
  6. Tobias.Schneider Win User

Zusammenführung mehrerer Outlook.com Accounts

Hallo Donata,

vielen Dank für Ihre schnelle Antwort.

Dies bedeutet, dass ich letztendlich zwei meiner drei Adressen löschen muss und nach dem Löschvorgang als Alias dem verbleibenden Account hinzufüge? ...und hoffen muss, dass niemand mir in dieser Zeit eine E-Mail schreibt bzw. der erste bin, der die Adresse
    wieder beansprucht, sobald diese freigegeben sind?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Eine von zwei E-mail-Adressen löschen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Eine von zwei E-mail-Adressen löschen - Similar Threads - mail Adressen löschen

Forum Datum

Zwei Konten mit derselben E-Mail-Adresse

Zwei Konten mit derselben E-Mail-Adresse: Hallo zusammen Ich habe dieses seltsame Ding auf meinem Laptop, wo ich zwei Konten habe, aber beide dieselbe E-Mail-Adresse verwenden Konto 1 verwende ich, seit ich es habe, und es ist mit...
Microsoft Windows 17. November 2024

wie lösche ich eine E-Mail Adresse dauerhaft?

wie lösche ich eine E-Mail Adresse dauerhaft?: gehackte E-Mail Adresse dauerhaft......@live.de löschen! was muss ich tun?
Outlook.com 27. September 2023

Ich kann Alias E-mail Adresse nicht löschen.

Ich kann Alias E-mail Adresse nicht löschen.: Ich habe Office 365, im AdminCenter ist unter meinem Benutzer mit einer .com Adresse auch ein gleichlautender Alias mit .de Adresse aufgelistet.Wenn ich den Alias .de auswähle und auf Löschen...
Outlook.com 8. September 2023

Zwei E-Mail Adressen aber ein Account

Zwei E-Mail Adressen aber ein Account: Hallo,ich habe bei meinem Anbieter GMX zwei E-Mail Adressen unter einem Account Login hinterlegt. Ich möchte auf dem Handy beide E-Mail Adressen in Outlook Android nutzen, aber dazu nicht zwei...
Outlook.com 21. Dezember 2022

Wie lösche ich eine alte E-Mail-Adresse

Wie lösche ich eine alte E-Mail-Adresse: Der E-Mail Provider hat den Dienst eingestellt aber die alte E-Mail-Adresse, mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Eintrag läst sich nich löschen
Outlook.com 24. September 2018

Wie lösche ich eine alte E-Mail-Adresse

Wie lösche ich eine alte E-Mail-Adresse: Der E-Mail Provider hat den Dienst eingestellt aber die alte E-Mail-Adresse, mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Eintrag läst sich nich löschen
Microsoft Office 24. September 2018

Sicherheits E-Mail-Adresse löschen

Sicherheits E-Mail-Adresse löschen: Hallo, als ich das Microsoft-Konto eingerichtet hatte, musste ich eine zweite (Sicherheits-) E-Mail-Adresse hinterlegen. Diese existiert nicht mehr. Wenn ich jetzt die Sicherheitseinstellungen...
Outlook.com 26. Oktober 2016
Eine von zwei E-mail-Adressen löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.