Eine xlsx-Arbeitsmappe lässt sich nicht mehr öffnen
Diskutiere und helfe bei Eine xlsx-Arbeitsmappe lässt sich nicht mehr öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Gestern Abend habe ich noch mit einer für mich sehr wichtigen Arbeismappe gearbeitet und sie vor dem Herunterfahren des Rechners ordnungsgemäß... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Georg Hoffmann, 25. Juni 2023.
Thema:
Eine xlsx-Arbeitsmappe lässt sich nicht mehr öffnen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Eine xlsx-Arbeitsmappe lässt sich nicht mehr öffnen - Similar Threads - xlsx Arbeitsmappe lässt |
Forum | Datum |
|---|---|---|
xlsx und docx Dateien lassen sich aus Onenote nicht mehr öffnenxlsx und docx Dateien lassen sich aus Onenote nicht mehr öffnen: Ich nutze seit Jahren OneNote und habe dort Excel- und Word Dateien abgelegt. Seit kurzen lassen sich diese aber nicht mehr direkt aus OneNote öffnen.Weder mit Doppelklick, noch mit Rechtsklick...
|
Microsoft Office | 21. Oktober 2024 |
Excel Arbeitsmappe läßt sich nicht mehr speichern.Excel Arbeitsmappe läßt sich nicht mehr speichern.: Hallo zusammen,wir nutzen ein aktuelles Excel in der 64Bit Variante auf einen Rechner mit Windows 11.Wir haben eine Arbeitsmappe, die uns Probleme bereitet. Wenn Änderungen an dem Dokument...
|
Microsoft Office | 16. Februar 2024 |
xlsx oder docx lässt sich nicht mit Doppelklick öffnenxlsx oder docx lässt sich nicht mit Doppelklick öffnen: Seit einiger Zeit kann ich Dateien, die mit MS Office 2013 erstellt worden sind, nicht mehr per Doppelklick öffnen keine Reaktion. Gleichzeitig lassen sich auch die Office-Progamme nur noch über...
|
Microsoft Office | 20. März 2023 |
Excel-Arbeitsmappe öffnenExcel-Arbeitsmappe öffnen: Bei Klick auf bestimmte Excel-ArbMap und Klick auf "Öffnen mit" wird zwar das neue Excel-Symbol angezeigt, jedoch erfolgt immer ein Öffnen-Versuch mit Excel2010. Es öffnet sich Excel2010, aber der...
|
Microsoft Office | 14. Mai 2021 |
Arbeitsmappe mit Makros lässt sich nicht auf Mac öffnenArbeitsmappe mit Makros lässt sich nicht auf Mac öffnen: Mein Problem: Ein auf Windows erstelltes Excel Programm mit Makros lässt sich auf dem Mac nicht öffnen. Ich habe extra die neueste Office 365 auf meinem MacBook installiert - trotzdem erscheint...
|
Microsoft Office | 4. Oktober 2018 |
Excel Arbeitsmappe ( xlsx) kann nicht mehr geöffnet werden.Excel Arbeitsmappe ( xlsx) kann nicht mehr geöffnet werden.: Wie reparieren ? Bei mir kommt bei "Öffnen" keine Wahlmöglichkeit mit "reparieren".
Das kommt beim Öffnen :
Die Datei 'xxxxx.xlsx' kann von Excel nicht geöffnet werden, da das Dateiformat oder...
|
Microsoft Office | 6. Juni 2018 |
Excel Dateien aus der Dropbox (xlsx) lassen sich nicht mehr öffnenExcel Dateien aus der Dropbox (xlsx) lassen sich nicht mehr öffnen: Windows 10, Office 365 Home, Excel 2016
Nachdem Excel Dateien im xlsm Format problemlos aus der Dropbox geöffnet und bearbeitet werden konnten, ist dieses nun nicht mehr möglich. Dateien wurden...
|
Microsoft Office | 30. Juli 2017 |