Eine Zelle zählen, sobald eine bestimmte Jahreszahl vorhanden ist
Diskutiere und helfe bei Eine Zelle zählen, sobald eine bestimmte Jahreszahl vorhanden ist im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich möchte alle Zellen zählen, wenn eine bestimmte Jahreszeit (z.B. 2008) in einer Zelle mit dem Format "TT.MM.JJJJ*hh:mm:ss"... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sonja91, 29. April 2019.
Thema:
Eine Zelle zählen, sobald eine bestimmte Jahreszahl vorhanden ist - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Eine Zelle zählen, sobald eine bestimmte Jahreszahl vorhanden ist - Similar Threads - Zelle zählen bestimmte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Markierte Zellen zählenMarkierte Zellen zählen: hallo, ich habe ein großes Problem und suche vergeblich nach einer Lösung, ich habe eine Spalte mit mehreren 1000 Zellen nun möchte ich von den vielen Zellen die Anzahl der markierten Zellen...
|
Microsoft Office | 22. Oktober 2024 |
Gleiche Jahreszahlen zählen...Gleiche Jahreszahlen zählen...: Hallo,hier ein einfaches? Problem, das ich nicht gelöst bekomme.Ich möchte einfach nur aus einer Tabelle mit verschiedenen Jahreszahlen JJJJ eine Summe der gleichen Jahre z. B. nur das Jahr 2023...
|
Microsoft Office | 2. Oktober 2024 |
Excel Zellen mit bestimmten Kriterien zählenExcel Zellen mit bestimmten Kriterien zählen: Hallo, ich versuche schon sehr lange folgendes Problem zu lösen: Ich möchte in einem Excel Tab die Anzahl aller Zeilen zählen, in derer in der einen Zelle der einen Spalte der Wert >0 ist UND die...
|
Microsoft Office | 20. November 2023 |
Anzahl benachbarter Zellen mit bestimmtem Wert bis zu einem anderen Wert zählen?Anzahl benachbarter Zellen mit bestimmtem Wert bis zu einem anderen Wert zählen?: Folgende Beispiel-Tabelle stellt einen Auszug einer insgesamt 50 Zeilen umfassenden Tabelle meiner Exceldatei dar. ZeileSpalte AErgebnis WahrheitstestSpalte BGewünschtes Ergebnis der gesuchten...
|
Microsoft Office | 5. März 2023 |
Makro Formeln automatisch runterkopieren sobald bestimmte zellen befüllt sindMakro Formeln automatisch runterkopieren sobald bestimmte zellen befüllt sind: Hallo Zusammen,
kann mir jemand helfen ein Makro zu erstellen die folgendes erreicht:
Sobald im Tabellenblatt 3 Zellen ausgefüllt werden, soll im Tabellenblatt 2 die Formeln konform...
|
Microsoft Office | 8. Juli 2020 |
Formel - Zellen mit bestimmten Inhalt zählenFormel - Zellen mit bestimmten Inhalt zählen: Hallo ihr Lieben,
Ich stehe vor einer großen Herausforderung. Ich bin mir sicher, dass es eine einfache Lösung gibt, ich jedoch nur zu doof dazu bin.
Folgendes habe ich vor. Es gibt eine Spalte...
|
Microsoft Office | 16. Oktober 2017 |
Zellen zählenZellen zählen: Hallo zusammen,
ich habe eine größere Tabelle und will jetzt Zellen in einer Zeile zählen, die einen bestimmten Wert haben (z. B. >= 50).
Es ist kein Bereich wie z. B. A1:G20, sondern Zellen in...
|
Microsoft Office | 19. April 2017 |