Einem zweiten WLAN-Adapter eine SSID fest zuweisen

Diskutiere und helfe bei Einem zweiten WLAN-Adapter eine SSID fest zuweisen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich stehe vor einem Problem.Ich möchte meinen Laptop Dell Precision 3581, Windows 11 mit zwei WLAN Netzen gleichzeitig verbinden. Kling erstmal... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von der_Chris_82, 1. März 2024.

1. Einem zweiten WLAN-Adapter eine SSID fest zuweisen

Hallo, ich stehe vor einem Problem.Ich möchte meinen Laptop Dell Precision 3581, Windows 11 mit zwei WLAN Netzen gleichzeitig verbinden. Kling erstmal verwirrend und sinnlos, hier die Erklärung:Der integrierte WLAN-Adapter soll nach Möglichkeit weiterhin ganz normal von Windows verwaltet werden, sich in bekannte Netze einwählen, sofern verfügbar und in Reichweite.Einen zweiten WLAN-Adapter per USB angeschlossen möchte ich nur in ein bestimmtes WLAN einbuchen lassen. Dieses zweite WLAN wird von einem Gerät als Access Point mit DHCP gehosted und hat KEIN Gateway oder Zugang zum Internet. Die

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einem zweiten WLAN-Adapter eine SSID fest zuweisen - Apps

Die Seite wird geladen...

Einem zweiten WLAN-Adapter eine SSID fest zuweisen - Similar Threads - zweiten WLAN Adapter

Forum Datum

WLAN-Adapter wird Bluetooth-Adapter

WLAN-Adapter wird Bluetooth-Adapter: Hallo,ich verwende den Netzwerkadapter Realtek RTL 8723B. Bisher habe ich ihn als WLAN-Adapter verwendet, und zwar ohne Probleme. Jetzt habe ich den Rechner gewechselt und bin dadurch von Windows...
Apps 28. Dezember 2024

WLAN-Adapter wird Bluetooth-Adapter

WLAN-Adapter wird Bluetooth-Adapter: Hallo,ich verwende den Netzwerkadapter Realtek RTL 8723B. Bisher habe ich ihn als WLAN-Adapter verwendet, und zwar ohne Probleme. Jetzt habe ich den Rechner gewechselt und bin dadurch von Windows...
Games und Spiele 28. Dezember 2024

WLAN Adapter nicht verbunden

WLAN Adapter nicht verbunden: Hallo zusammen,gestern konnte ich meinen Laptop noch ohne Probleme nutzen, heute morgen beim Start verband sich dieser leider nicht mit meinem WLAN.Es werden mit auch keine anderen Netzwerke...
Apps 17. August 2024

WLAN Adapter nicht verbunden

WLAN Adapter nicht verbunden: Hallo zusammen,gestern konnte ich meinen Laptop noch ohne Probleme nutzen, heute morgen beim Start verband sich dieser leider nicht mit meinem WLAN.Es werden mit auch keine anderen Netzwerke...
Games und Spiele 17. August 2024

Einem zweiten WLAN-Adapter eine SSID fest zuweisen

Einem zweiten WLAN-Adapter eine SSID fest zuweisen: Hallo, ich stehe vor einem Problem.Ich möchte meinen Laptop Dell Precision 3581, Windows 11 mit zwei WLAN Netzen gleichzeitig verbinden. Kling erstmal verwirrend und sinnlos, hier die...
Games und Spiele 1. März 2024

Bedingte Formatierung Zellen fest zuweisen

Bedingte Formatierung Zellen fest zuweisen: Servus, Seit dem Upgrade auf Office 365 habe ich ein Problem mit der bedingten Formatierung, die quasi mein gesamtes Reporting zerstört. Beispiel: ich habe drei Zellen untereinander, jeweils...
Microsoft Office 12. März 2021

wlan adapter

wlan adapter: hallo zusammen, ich suche einen wlan-adapter der vista-kompartibel ist würde mich sehr freuen wenn ihr mir ein paar gute nennen könntet! danke schonmal im vorraus :thumbup:
Hardware 29. April 2007
Einem zweiten WLAN-Adapter eine SSID fest zuweisen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.