Einen Account zu MS 365 Family hinzufügen
Diskutiere und helfe bei Einen Account zu MS 365 Family hinzufügen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte gerne meine Tochter zu meinem Microsoft 365 Family einladen. Seit mehreren Jahren bezahl dafür monatlich 10.95 CHF. Der Link mit der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mike M76, 29. Dezember 2023.
Thema:
Einen Account zu MS 365 Family hinzufügen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Einen Account zu MS 365 Family hinzufügen - Similar Threads - Account 365 Family |
Forum | Datum |
---|---|---|
wechsel von MS 365 Family zu MS 365 Singlewechsel von MS 365 Family zu MS 365 Single: Abo MS 365 Family wechsel zu Abo 365 Single, wie geht das?[verschoben; kein Zusammenhang mit Neuigkeiten zur Community erkennbar]
|
Microsoft Office | 22. August 2023 |
Umstellung von MS 365 Family auf MS 365 SingleUmstellung von MS 365 Family auf MS 365 Single: Hallo,mein Abo MS 365 Family läuft aus, möchte das ABO auf MS 365 Single umrüsten weilmir dies reichen würd. Welche Schritte müssen dafür getätigt werden?
|
Microsoft Office | 21. August 2023 |
Microsoft 365 Family - Welches Account?Microsoft 365 Family - Welches Account?: Ich habe bei Apple for 2 Jahren Microsoft 365 Family gekauft. Bei meinem normalen Microsoft Account finde ich dieses Produkt aber nicht. Wie finde ich heraus, welcher e-mail Adresse dieses...
|
Microsoft Office | 10. Dezember 2022 |
Ein bestehenden Account zum Family Konto hinzufügenEin bestehenden Account zum Family Konto hinzufügen: Guten Tag zusammen,ich habe folgendes Problem, habe ein Office 365 Family abo gekauft und will meine verlobte hinzufügen, da ihr Singel Abo heute abgelaufen ist.was passiert denn mit den daten die...
|
Microsoft Office | 21. Juni 2022 |
Microsoft Family 365 auf anderen AccountMicrosoft Family 365 auf anderen Account: Guten Morgen,ist es möglich eine vorhandenes Microsoft Family 365 auf meinen neuen Account umzusiedeln oder muss ich warten, bis das Abo abläuft und dann ein neues mit dem neuen Account machen?
|
Microsoft Office | 3. August 2021 |
wie kann ich ein ms 365 family account auf einen anderen administrator ändern?wie kann ich ein ms 365 family account auf einen anderen administrator ändern?: wie kann ich ein ms 365 family account auf einen anderen administrator ändern?
|
Microsoft Office | 5. März 2021 |
OneNote mit MS 365 Family AccountOneNote mit MS 365 Family Account: Hallo,
ich habe den MS 365 Family Account und möchte OneNote weiterhin nutzen. Hab vorher Office 2010 auf meinem Acer Switch genutzt Betriebssystem Windows, Touchscreen + Stift.
1. Frage: Mir...
|
Microsoft Office | 5. Januar 2021 |