Einen Dienst hinzufügen Outlook Meldung geht nicht weg

Diskutiere und helfe bei Einen Dienst hinzufügen Outlook Meldung geht nicht weg im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wir haben seit dem wir beim Bereitstellen einer Hybridlösung zwischen eines On-Premise Exchange Servers und MS Teams ein penetrantes Problem mit... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Admin_GH, 6. Mai 2024.

1. Admin_GH
    Admin_GH Gast

Einen Dienst hinzufügen Outlook Meldung geht nicht weg

Hallo,wir haben seit dem wir beim Bereitstellen einer Hybridlösung zwischen eines On-Premise Exchange Servers und MS Teams ein penetrantes Problem mit Outlook.Immer wenn ein User Outlook Startet kommt folgende Meldung:Einen Dienst hinzufügen Wir konnten kein Geschäfts-, Schul- oder Unikonto mit dieser E-Mail-Adresse finden.Wir haben keine User, die einen Zugang zu einem Wort or School Account haben. Ziel ist es, dass nur einige ausgewählte User ihr Outlook mit Teams Synchronisieren können Kalender. Wir sollten dem Support zufolge einen TXT Eintrag in die Entsprechende Domain setzen, was wir

2. Patrick Muenster Win User

Dropbox Dienst hinzufügen

Hallo,

diese Lösung funktioniert bei mir leider nicht.

Ich bekomme immer noch die Meldung: "Leider bestehen Serverprobleme, sodass wir Dropbox zurzeit nicht hinzufügen können. Bitte versuchen Sie es später erneut.

Ich habe leider auch sonst noch keine funktionierende Lösung gefunden. Neustart, An- und Abmelden ist wirkungslos. Das Problem besteht bei mir auf drei Rechnern, alle mit Windows 7 x64 und Office Professional 2013 bzw. Office Professional Plus 2013.

Kennt denn niemand eine Lösung?
  3. Jürgen Degen Win User

Dropbox Dienst hinzufügen

Hallo,

auf der Suche nach einer Antwort, bin ich bei einem Dropbox-Forum fündig geworden.

Kaum zu glauben, wie die Lösung lautet!

Einfach als weiteren Dienst im Backstagebereich unter Konto "Bilder und Videos" YouTube hinzufügen und alle Clouds (dropbox, telekom mediencenter, etc) werden hinzugefügt.

YouTube kann anschließend wieder entfernt werden.

Hier der Link zum Batch-Programm, mit dem die Dropbox als Speicherauswahl sichtbar wird:

http://sumtips.com/2012/12/add-dropbox-as-a-cloud-storage-service-in-office-2013.html

Jürgen
  4. peterlup Win User

Über dieses Konto können derzeit keine E-Mails empfangen werden.

hallo,

auch ich habe dieses Problem,

beim abrufen des web.de Kontos über Outlook, immer die gleiche Meldung

Mit diesem Konto können derzeit keine E-Mails empfangen werden.

alle lösungsvorschläge haben nicht geholfen.

beim entfernen, und wieder hinzufügen nach 24 std geht es einmal ,; danach wieder diese meldung!

bei web.de und Outlook wurde nichts verändert , hat ja auch eine ganze zeit lang gelaufen.

mfg. peter
  5. Hellican Win User

Ich möchte pst Dateien in Outlook 2016 importieren

Über Hinzufügen? In der Liste steht es jetzt mit drin, weiter komme ich aber trotzdem nicht. Dann kommt eine Meldung, das noch ein Dialogfenster geschlossen werden muss. Aber welches? Da ist keins ausser dem Kontoeinstellungen. Weiter unten steht was von
    Outlook muss beendet werden, vevordiese Dateien verschoben oder kopiert werden können. Aber das geht garnicht.

Habe jetzt eine Möglichkeit gefunden und zwar über Datei/Öffnen und Exportieren/Outlook-Datendatei öffnen.

Danke für die Antwort. War dieser Weg auch gemeint, oder geht das auch über den anderen Weg?

Auf jeden Fall hat mich die Antwort auf die richtige Spur gebracht.

LG
  6. Gaestehaus Win User

Outlook-intern Mailentwürfe weiterleiten vor Versenden

Jetzt habe ich es mit Quicksteps probiert. Geht auch nicht. Will ich dort ein Mail als Anlage weiterleiten, kommt die Meldung, dass mir entweder ein Add-in fehlt oder ich nicht die neueste Version von Outlook benutze. Komisch, ich habe ein Office-365 Abo.

Die ganze Krux würde sich erledigen, wenn ich mit Weiterleitung eines Mail das weitergeleitetes Mail als Anhang hinzufügen könnte.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einen Dienst hinzufügen Outlook Meldung geht nicht weg - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Einen Dienst hinzufügen Outlook Meldung geht nicht weg - Similar Threads - Dienst hinzufügen Outlook

Forum Datum

GMX Konto bei Outlook 2024 hinzufügen geht nicht

GMX Konto bei Outlook 2024 hinzufügen geht nicht: Ich habe:1. erweitertes Setup2. Imap3. richtiges Kennwort4. Eingehende Email: imap.gmx.net + Port 993 + Verschlüsselung SSL/TLS5. Ausgehende Email: imap.gmx.net + Port 587 + Verschlüsselung...
Outlook.com 20. November 2024

Meldung Einen Dienst hinzufügen löschen

Meldung Einen Dienst hinzufügen löschen: Beim öffnen von outlook erscheint immer die Meldung "Einen Dienst hinzufügen". Ich kann mich aber nicht anmelden und kann auch die Meldung nicht löschen.
Outlook.com 4. Dezember 2023

Postfach hinzufügen bei Outlook 2019 geht nicht!

Postfach hinzufügen bei Outlook 2019 geht nicht!: Hallo Zusammen, ich bin hier langsam am verzweifeln und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt. Meine Situation kurz geschildert: Ich habe einen Windows 10 Rechner mit den neuesten Updates und darauf...
Microsoft Office 26. März 2019

Meldung in Outlook

Meldung in Outlook: Warum wird hier von MS nichts unternommen. Die Meldung erscheint fast bei jedem Aufruf von Outlook. Reparieren hilft garnichts. Ich frage mich, ob MS überhaupt von solchen Meldungen erfährt.
Microsoft Office 12. März 2019

Outlook Meldung

Outlook Meldung: Ich erhalte wenn ich Links öffnen möchte folgende Outlook meldung : Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkungen auf diesem Computer abgebrochen. Bitte wenden Sie sich an Ihren Systemadministrator...
Microsoft Office 24. Mai 2018

Zum Wörterbuch hinzufügen geht nicht (mehr).

Zum Wörterbuch hinzufügen geht nicht (mehr).: Hallo zusammen, ich hoffe es kann mir hier jemand helfen. Wir haben seit 4 Wochen in der Fa auf Office 365 umgestellt. Jetzt ist mir beim Arbeiten mit Outlook aufgefallen, dass ich zum...
Microsoft Office 6. Januar 2017

Email alias hinzufügen geht nicht

Email alias hinzufügen geht nicht: Hallo zusammen Da ich meinen Emailanbieter gewechselt habe , möchte ich den gerne auch als neue primäre Emailadresse für mein Windowskonto ändrern . Nur das geht leider nicht .Es kommt die...
Outlook.com 26. Dezember 2016
Einen Dienst hinzufügen Outlook Meldung geht nicht weg solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.