einen geteilten Kalender als Standardkalender einstellen

Diskutiere und helfe bei einen geteilten Kalender als Standardkalender einstellen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,in nutze in Outlook ausschließlich den geteilten Kalender meiner Chefin. Deshalb würde ich ihren Kalender gerne als meinen Standardkalender... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MartinG89, 9. Januar 2023.

1. MartinG89
    MartinG89 Gast

Hallo,in nutze in Outlook ausschließlich den geteilten Kalender meiner Chefin. Deshalb würde ich ihren Kalender gerne als meinen Standardkalender einstellen? Ist das möglich? Ich habe bisher nur gefunden, dass einen anderen Kalender als Standardkalender einstellen kann, wenn ich auch das zugehörige Konto in Outlook eingebunden habe.Falls das nicht möglich ist, würde mir auch folgendes ausreichen: Wenn ich in der Mail Ansicht bin, lasse ich mir auch meine Aufgabenliste und den Kalender anzeigen. Hier interessiert mich aber nicht "Mein Kalender", sondern der geteilte Kalender meiner Chefin. Kann

2. Alexandar Petrov Win User

Hallo Martin,

vielen Dank für deine Anfrage.

Man kann das leider nicht erreichen, ohne das Postfach der Chefin im Outlook als Standard-Konto einzurichten. Man kann aber gern Verbesserungsideen direkt im Outlook abgeben oder im Outlook Feedback Portal präsentieren, sodass andere Mitglieder auch zustimmen und kommentieren können. Wenn viele die Idee mögen und zustimmen, werden die Entwickler offiziell antworten und möglicherweise diese Idee implementieren.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  3. Mario K. Win User

Outlook 2013: Standardkalender mit Hotmail synchronisieren

Hallo Maniac,

diese Möglichkeit ist leider nicht gegeben.

Du kannst im Outlook keinen anderen Kalender als Standardkalender einstellen. Du kannst diesen nur als zusätzlichen Kalender anzeigen lassen.

Der Outlook-Standardkalender ist unveränderbar.

Gruß

Mario
  4. HermannKnoll Win User

Outlook 2016 : Terminvorschau

Diese Termine kommen aus Kalendern, die ich in Outlook 2016 unter "Meine Kalender" zusätzlich zum Standardkalender angelegt habe. Bei mir werden leider in der Terminvorschau "nur" die Termine der folgenden 7 Tage aus dem Standardkalender angezeigt!

mfg
  5. müllerMM Win User

Outlook 2016, Kalender zusammenführen

Hallo Peter

Ich habe einen Kalender für Schule, einen für den Verein, einen für das Geschäft und den Standardkalender. Schlussendlich möchte ich nur noch den Standardkalender mit allen Einträgen von Schule, Verein und Geschäft.

LG müller
  6. NathalieNollé Win User

hotmail Kalender wird nicht mehr alles synchronisiert

Hallo Sarah

entschuldige, aber ich habe mich unklar ausgedrückt.

ich habe im hotmail Kalender mehrere Kalender eingerichtet (Nathalie, Tai Chi, wing Chung und dann gibt es noch den Standard Geburtstagskalender) und synchronisiere via Exchange diesen auf mein Android Handy, lolipop 5.02. bis vor kurzem hat dies auch funktioniert
    und im Standardkalender des Handy waren diese Kalender sichtbar und auch alle Termine sichtbar. Dann waren die Kalender nicht mehr sichtbar (d.h. Ich konnte dann auch nicht mehr unterschiedliche Farben für die einzelnen Kalender einstellen), aber die Termine
    waren trotzdem noch drin. Vor 2 Tagen waren nun auch die Termine weg, ausser die des Kalender Nathalie.

an was kann dies liegen? Irgendwas mit der Synchronisation funktioniert allenfalls nicht.

danke für eure Hilfe

grüsse Nathalie
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

einen geteilten Kalender als Standardkalender einstellen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

einen geteilten Kalender als Standardkalender einstellen - Similar Threads - geteilten Kalender Standardkalender

Forum Datum

Einstellungen von zweitem, geteilter Kalender

Einstellungen von zweitem, geteilter Kalender: Hallo, ich habe gerade einen zweiten Kalender hinzugefügt, diesen habe ich mit Kollegen geteilt. Können wir die Inhalte von diesem Kalender in der Popup Leiste anzeigen lassen? Kann man...
Outlook.com 18. Januar 2023

Freigegebene Kalender vs. Standardkalender - Neuer Termin

Freigegebene Kalender vs. Standardkalender - Neuer Termin: Ich habe einen für mich freigegebenen Kalender meiner Mitarbeiterin und meinen Standardkalender. Wenn ich einen neuen Termin eintrage, wird dieser in den meisten Fällen im freigegebenen Kalender...
Microsoft Office 14. November 2022

Geteilter Kalender

Geteilter Kalender: Ab diesem Thread teilen. Hallo! Ich habe das gleiche Problem. Sobald ich eine Einladung senden möchte, erscheint folgende Meldung: Die Freigabeeinladung konnte nicht gesendet werden....
Outlook.com 2. Februar 2017

Geteilter Kalender

Geteilter Kalender: Ab diesem Thread teilen. Hallo Elena, ich habe leider genau das gleiche Problem: Es handelt sich um ein normales Outlook.de Konto. Wenn ich meinen Kalender freigebe, erhalte ich immer die...
Outlook.com 30. Januar 2017

Geteilte Kalender

Geteilte Kalender: Ab diesem Thread teilen. ????? keine Antwort ist auch eine Antwort. Dann werde ich mich mal auf die Suche nach einer funktionierenden Lösung bei einem Anbieter begeben, dem die Kunden nicht...
Outlook.com 27. Januar 2017

Geteilter Kalender

Geteilter Kalender: Ab diesem Thread teilen. Bei mir auch das gleiche, ich kann meine Frau seit Monaten nicht hinzu fügen. Termine die die anderen einstellen sehe ich auch nicht. Werden jetzt wohl auch wechseln.
Outlook.com 26. Januar 2017

Kalender kann nicht geteilt werden

Kalender kann nicht geteilt werden: Im Outlook 365 Kalender (Outlook.live.com/owa) kann ich meinen Kalender Planer nicht mehr mit meiner Frau (live.de Konto) teilen. Fehlermeldung: Die Freigabeeinladung konnte nicht an folgenden...
Outlook.com 28. Dezember 2016
einen geteilten Kalender als Standardkalender einstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.