Einen Kalender für mehrere Personen einrichten, bei welchem alle die Erinnerungen zu allen...

Diskutiere und helfe bei Einen Kalender für mehrere Personen einrichten, bei welchem alle die Erinnerungen zu allen... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wir wollen in Outlook gern einen Gewährleistungskalender anlegen, in welchem verschiedene Personen die Termine zum Ablauf der Gewährleistungsfrist bei... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Cornelia - Bereich, 6. September 2023.

1. Einen Kalender für mehrere Personen einrichten, bei welchem alle die Erinnerungen zu allen...

Wir wollen in Outlook gern einen Gewährleistungskalender anlegen, in welchem verschiedene Personen die Termine zum Ablauf der Gewährleistungsfrist bei Baumaßnahmen eintragen können. Alle berechtigten Personen sollen dann auch die Erinnerungen zum Ablauf der Gewährleistungsfristen erhalten, auch zu den Terminen, die eine andere Person eingetragen hat. Dies soll vermeiden, dass aufgrund von Urlaub einzelner Personen, Termine möglicherweise verpasst werden.Wie kann man in Outlook solch einen Kalender anlegen, in welchem mehrere Personen die Rechte besitzen, Termine einzutragen und ganz wichtig, d

2. KunzPeter Win User

Live Mail 2012 Erinnerung funktioniert nicht mehr

Hallo
    Ich habe einen neuen Kalender erstellt.
    Ich habe in den neuen Kalender einen Termin erstellt, mit einer Erinnerung 4 Stunden.
    Ich habe die Erinnerung per Mail bekommen.
    Ich habe einen anderen Termin erstellt mit einer anderen Erinnerung 1 Stunde.
    Ich habe keine Erinnerung mehr bekommen.
    Ich habe mehrere Versuche mit anderen Terminen und anderen Erinnerungen erstellt.
    Resultat, keine Erinnerung mehr ab dem neu erstellten Kalender.

Wie weiter?
  3. Peter.Star Win User

Standard-Einstellung für Outlook.com Kalender ändern

Hallo,

du kannst die Einstellungen ändern https://calendar.live.com -> Zahnrad -> Optionen -> den zu ändernden Kalender anklicken. Dort kannst du die Einstellungen für Erinnerungen anpassen. Für die unterschiedlichen Erinnerungen wirst du jeweils entsprechend eine
    Erinnerung einrichten müssen. Ich kann allerdings keine Zusage machen, das es mit den unterschiedlichen Erinnerungen klappt. Das müsstest du testen.

Gruß

Peter
  4. Karl Göckede Win User

Antrag auf Löschung eines gelöschten Accounts!!

Hallo, Gudrun ich habe lediglich in meinem Kalender einige wiederkehrende Termine gelöscht.

Bekomme immer noch Erinnerungen zu diesen gelöschten Terminen. Will ich dann den Kalender über die Erinnerung öffnen, kommt der Hinweis "Kalender" existiert nicht mehr!

Karl
  5. klengt Win User

Erinnerungen von Ereignissen im Familienkalender gelöscht

Hallo Leo,

Teilweise sind wird die Schritte schon durchgegangen, da wir mehrere verschiedene Laptop's/PC's/Smartephone's benutzen und somit auch verschiedene Browser und Anwendungen. Auch habe ich in der Zwischenzeit einen Browser benutzt, der neu installiert wurde.

Jedoch ist es schwierig zu testen, ob das Problem verschwunden ist, da die Erinnerungen nicht jedes Mal gelöscht werden.

Was aber jedes Mal passiert, egal mit welchem Browser oder Anwendung (Smartphone), ist dass die eine Person einen Termin einträgt mit Erinnerung und die andere Person hat keine Erinnerung im Termin. Hierbei ist es egal, ob mein Mann den Termin einträgt oder
    ich, die Erinnerung wird bei der jeweils anderen Person nicht angezeigt. Habe dies auch mal getestet, habe 2 Termine eingetragen (1 im Browser, 1 in der Outlook App mit dem Smartphone) und bei keinem von beiden hat mein Mann eine Erinnerung.

LG
  6. MarioM13 Win User

Kalendereinladung von outlookc.om zu anderem outlook.com user --> unendlich viele Bestätigungen statte einer einzige

...

Ich habe eben in Outlook.com --> Optionen --> Einstellungen für Erinnerungen und Kalender bearbeiten --> "Kalendername" (von der anderen Person geteilt) --> Kalendereinstellungen --> Benachrichtigungen nachgesehen, aber da sind keine Häkchen,
    weder für "
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einen Kalender für mehrere Personen einrichten, bei welchem alle die Erinnerungen zu allen... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Einen Kalender für mehrere Personen einrichten, bei welchem alle die Erinnerungen zu allen... - Similar Threads - Kalender Personen einrichten

Forum Datum

Einrichten persönlichen Tresor

Einrichten persönlichen Tresor: Kann im one drive nicht persönlichen Tresor einrichten. Es kommt die Fehlermeldung : 0x8019001
Microsoft Office 15. März 2025

Outlook Kalender zeigt Erinnerungen zu Terminen von anderen Personen

Outlook Kalender zeigt Erinnerungen zu Terminen von anderen Personen: Hallo, ich habe vor ein paar Tagen meinen Outlook Kalender exportiert und in dem Outlook Kalender meiner neuen Mailadresse importiert. Seitdem erhalte ich Erinnerungen zu Terminen aus Kalendern,...
Outlook.com 3. August 2022

Outlook Kalender, personalisierte / mehrere Erinnerungen

Outlook Kalender, personalisierte / mehrere Erinnerungen: Hey ZusammenIch habe bisher nur die Mails, Word und ab und an mal PowerPoint oder Excel verwendet, nun würde ich gerne auch mit dem Kalender arbeiten. Jedoch scheine ich dazu nicht fähig zu...
Microsoft Office 30. April 2021

Keine Erinnerung für Kalender

Keine Erinnerung für Kalender: Hallo, ich habe Windows 10 und empfange/versende Mails mit Outlook 2013. Wenn ich Kalendereinträge mit einer Erinnerung versehe, erhalten ich keine Erinnerungs- nachricht, obwohl ich die...
Outlook.com 12. April 2021

Kalender-Erinnerungen aus geteilten Kalendern

Kalender-Erinnerungen aus geteilten Kalendern: Hallo, ich bekomme seit Kurzem Termin-Erinnerungen meiner Kollegen, dessen Kalender mit mir geteilt sind. Da es viele Termine sind, bekomme ich ständig Pop-Ups. Wie kann ich das abstellen?...
Outlook.com 11. Juli 2019

Erinnerungen bei geteiltem Kalender

Erinnerungen bei geteiltem Kalender: Hallo, habe folgendes Szenario Ich habe einen Kalender angelegt und mit meiner Frau geteilt Wenn ich in diesem Kalender einen Termin mit Erinnerung anlege werde ich bei diesem Termin erinnert,...
Outlook.com 4. März 2018

Ungewollte Kalender-Erinnerungen

Ungewollte Kalender-Erinnerungen: Wenn ich einen neuen Termin (einmalig oder als Serie) erstelle, poppt kurz darauf eine Erinnerung für dieses Ereignis im Info-Center auf, obwohl ich bei der Erstellung die Erinnerung ausgestellt...
Apps 25. Mai 2017
Einen Kalender für mehrere Personen einrichten, bei welchem alle die Erinnerungen zu allen... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.