Einen meiner Outlook Kalender im Internet veröffentlichen

Diskutiere und helfe bei Einen meiner Outlook Kalender im Internet veröffentlichen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich möchte in meiner PHP Webseite einen meiner Outlook Kalender - öffentliche Termine - veröffentlichen. Darin soll man dann nur den Teil... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von doc no, 9. Januar 2022.

1. doc no
    doc no Gast

Guten Tag, ich möchte in meiner PHP Webseite einen meiner Outlook Kalender - öffentliche Termine - veröffentlichen. Darin soll man dann nur den Teil meiner Termine sehen die ich auch veröffentlichen will und nicht jedem am Telefon erklären möchte. Ich arbeite schon lange mit mehreren Kalendern. Ich habe bereits alle öffentlichen Termine in ein und demselben Kalender angelegt. Was steckt hinter dieser Frage? In der direkten Demokratie der Schweiz engagieren sich zig tausende Bürger lokal als Milizpolitiker, also in ihrer Freizeit und keinesfalls beruflich. Das sind dann z.B. Termine, wann und w

2. Olivia - MSFT Win User

Hallo und guten Morgen doc no,
    <br />
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum.
    <br />Was Ihre Frage betrifft, die sich auf Kalenderveröffentlichung im Internet bezieht und den Rahmen unseres Supports für einzelne Benutzer sprengt, könnten Sie Ihre Frage im speziellen Forum für IT-Supportmitarbeiter stellen, um weitere Unterstützung zu erhalten.
    <br />
    <br />Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind.
    <br /> Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre anhaltende Unterstützung von Microsoft-Produkten.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen und wünschen Ihnen alles Gute.
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  3. Olivia - MSFT Win User

Hallo und guten Morgen doc no,
    <br />Es tut mir Leid, dass ich Ihr Problem nicht lösen konnten. Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie einen neuen Thread eröffnen, um die Hilfe zu erhalten.
    <br />Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung von Microsoft-Produkten.
    <br />Mit den besten Grüßen und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
    <br />
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  4. doc no Win User

Guten Tag,
    <br />ich bin nur ein einzelner Nutzer ohne tiefe Grundlagenkenntnisse.
    Diese Antwort hilft mir demzufolge nicht weiter.
    <br />Scheinbar eignet sich Outlook nicht um ausgewählte Termine unspezifisch zu teilen, zu veröffentlichen, oder wenn, dann nur für IT Spezialisten.
    <br />
    <br />
  5. Johannes73 Win User

Veröffentlichen eines Kalenders auf Office Online geht nicht

Hallo,

ich habe das gleiche Problem!

Kann das Problem mit Windows 7 starter was zu tun haben. Auf einem anderen Rechner ist die Funktionen nach wie vor gegeben. Einziger unterschied Windows 7 Version.

Danke und Gruß

Hallo zusammen,

ich versuche leider vergebens meinen Kalender unter Outlook 2007 zu veröffentlichen.

Die Anleitung von MS Office auf der Homepage habe ich gefunden, scheitere aber am Punkt "meinen Kalender veröffentlichen"

Nachdem ich den Link in der Kalenderansicht auf der linken Seite angeklickt habe, öffnet sich ein Fenster "Microsoft Office Onlineregistrierung" und sofort anschließend eine Fehlermeldung "Auf die Microsoft Office Onlineregistrierungsseite kann nicht zugegriffen
    werden. Sie müssen sich zuerst registrieren, bevor Sie auf Office Online Kalender veröffentlichen können. ..." Internet Verbindung steht über den Router.

Weis jemand einen Rat wie ich meinen Kalender veröffentlichen kann um Ihn anderen Peronen zu Verfügung stellen kann?

Danke vorab, Jürgen
  6. Sebastian_E Win User

wie synchronisiere ich meine Kontakte

Hallo Hans,

die einzige Möglichkeit um diese beiden Kalender, also den lokalen Outlook Kalender mit dem Outlook.com Kalender synchron zu halten, wäre der Folgende:

• Zunächst müssen Sie den lokalen Outlook Kalender veröffentlichen (Rechtsklick auf den Kalender –
      Im Internet veröffentlichenAuf Office Online veröffentlichen)
    • Sie haben die Möglichkeit eine E-Mail zu senden. Sie müssen diese E-Mail nicht senden. Sie benötigen lediglich den Link zum Kalender welcher Ihnen als Anhang in dieser E-Mail angezeigt werden sollte. Kopieren Sie diesen Link (dieser sollte mit „webcals“
      beginnen).
    • Sie können die E-Mail nun schließen
    • Öffnen Sie nun Ihren Outlook.com Kalender den Sie
      hier
      finden
    • Klicken Sie oberhalb Ihres Kalenders auf Abonnieren
    • Wählen Sie aus einem Öffentlichen Kalender abonnieren
    • Fügen Sie nun den zuvor in Outlook kopierten Link in die Zeile Kalender-URL ein
    • Ändern Sie in der URL von „webcals“ auf „http“
    • Fügen Sie einen Kalendernamen ein und klicken Sie auf Abonnieren
    Über diesen Weg sollte nun der Outlook Office Kalender zusammen mit Ihrem Outlook.com Kalender erscheinen.

Freundliche Grüße,

Sebastian
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einen meiner Outlook Kalender im Internet veröffentlichen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Einen meiner Outlook Kalender im Internet veröffentlichen - Similar Threads - Outlook Kalender Internet

Forum Datum

Kalender veröffentlichen im Outlook.com

Kalender veröffentlichen im Outlook.com: Der Standard "Kalender" unter "Meine Kalender" kann unter dem Menu "Geteilte Kalender" veröffentlicht werden. Nun habe ich einen "Weiteren Kalender" aus dem Internet erstellt rsp. importiert, was...
Outlook.com 19. März 2021

Outlook 2016: Kalender auf OneDrive veröffentlichen

Outlook 2016: Kalender auf OneDrive veröffentlichen: Hallo zusammen, folgende Situation: Auf meinem Laptop (Win 10) habe ich Outlook 2016 mit einem Microsoft Konto. Im Outlook habe ich mehrere E-Mail Accounts, die ich z.T. per POP3 und z.T. per...
Microsoft Office 13. Dezember 2017

Outlook 2016: Kalender auf OneDrive veröffentlichen

Outlook 2016: Kalender auf OneDrive veröffentlichen: Hallo zusammen, folgende Situation: Auf meinem Laptop (Win 10) habe ich Outlook 2016 mit einem Microsoft Konto. Im Outlook habe ich mehrere E-Mail Accounts, die ich z.T. per POP3 und z.T. per...
OneDrive 13. Dezember 2017

Komplett Kalender veröffentlichen

Komplett Kalender veröffentlichen: Ab diesem Thread teilen. Hallo Elena, das ist exakt der Weg, den ich beschritten habe. Heute am 14.12. sind die Daten rückwärts bis zum 14.09. verfügbar, die Termine vom 13.09. sind in der...
Outlook.com 4. April 2017

Komplett Kalender veröffentlichen

Komplett Kalender veröffentlichen: Ab diesem Thread teilen. Hallo Christoph, Hast du diese Schritte ausprobiert, um den Kalender online zu exportieren? http://calendar.live.com> Zahnrad> Optionen> Unter Kalender> Kalender...
Outlook.com 31. März 2017

Kalender veröffentlichen

Kalender veröffentlichen: Ab diesem Thread teilen. Sehr geehrtes Microsoft Team, gibt es zu diesem Fehlverhalten von Outlook.com auch irgendwann eine brauchbare Lösung? Auch wenn ich jetzt etwas ungehalten wirke,...
Outlook.com 29. März 2017

Veröffentlichen von Outlook.com.-Kalendern

Veröffentlichen von Outlook.com.-Kalendern: SgDuH von Microsoft, ich habe ein ähnliches Problem und bin schon sehr verärgert, da ich seit Jahr und Tag Mircosoft nutze. Ich nutze den Kalender von Outlook.com über ein Hotmail-Konto. Die...
Outlook.com 4. März 2017
Einen meiner Outlook Kalender im Internet veröffentlichen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.