Einen Termin einstellen mit Antwortoption Ja und Nein Kein Vielleicht

Diskutiere und helfe bei Einen Termin einstellen mit Antwortoption Ja und Nein Kein Vielleicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich möchten eine Einladung zur Weihnachtsfeier einstellen.Die Teilnehmer sollen nur mit JA oder NEIN antworten könnenIst wahrscheinlich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Kerstin5050, 18. Oktober 2022.

1. Einen Termin einstellen mit Antwortoption Ja und Nein Kein Vielleicht

Hallo zusammen,ich möchten eine Einladung zur Weihnachtsfeier einstellen.Die Teilnehmer sollen nur mit JA oder NEIN antworten könnenIst wahrscheinlich ganz einfach aber ich finde dazu nichts.Vielen Dank!

2. Wolf Spohr Win User

Einen Termin einstellen mit Antwortoption Ja und Nein (Kein Vielleicht)

Guten Morgen,
    <br />Leider kann man die Antwort Optionen nicht bearbeiten, wie Du es brauchst.
    <br />Du kannst hier ein Feedback zu Verbesserung hinterlassen.
    <br />Ideen · Community (microsoft.com)
    <br />Oder folge dieser Anleitung, um feedback zu geben.
    <br />Wie gebe ich Feedback zu Microsoft Office?
    <br />ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  3. Veronika_P Win User

IMAP , ja oder nein oder vielleicht?????

Hallo Rammi,

danke für Ihre Rückmeldung.

In diesem Fall muß ich mich für das Missverständnis entschuldigen. Da sich dieser Diskussionsthread im Moment in dem Teil des Forums befindet, der sich mit Problemen bei dem Gebrauch von Microsoft-Konten auf mobilen Geräten beschäftigt möchte ich Sie bitten
    uns mitzuteilen, über welches Programm Sie eine Kontoverbindung über IMAP einrichten möchten, damit wir Sie gegebenenfalls an die Stelle weiterleiten können, welche Ihre Fragen im vorliegenden Fall am besten beantworten kann.

Danke für Ihr Verständnis und freundliche Grüße,

Veronika
  4. Rammi22 Win User

Ok, das war mir auch nicht klar, das Programm ist ein Skript geschrieben in PHP...wo muss ich denn dahin mit meiner Frage?
  5. Rammi22 Win User

Vielen Dank für die Antwort,

es geht hierbei nicht um ein mobiles Gerät, sondern um ein Programm, welches auf den Eingangsserver zugreifen soll, und zwar mit Protocol-IMAP.

Demzufolge konzentriere ich mich auf diesen Punkt:

*Zitat*

Apps, die IMAP und SMTP unterstützen

Wenn Ihre E-Mail-App Exchange ActiveSync nicht unterstützt, verwendet diese möglicherweise IMAP. Anders als bei POP (hier wird nur der Posteingang synchronisiert), werden bei IMAP all Ihre E-Mail-Ordner synchronisiert.

Verwenden Sie in Ihrer E-Mail-App die folgenden Einstellungen.
    ...
    *Ende Zitat*

Und hier scheitert das Vorhaben, so wie ich das interpretiere, ist es so, wenn ich
    keine Unterstützung von EAS habe, kann ich trotzdem Einstellungen vornehmen und eben
    imap-mail.outlook.com als Eingangsserver ansteuern...
  6. Rammi22 Win User

...Lassen Sie uns bitte wissen ob es bei Ihnen funktioniert. Wenn Sie eine Fehlermeldung bei der Einrichtung erhalten sollten, teilen Sie uns diese bitte mit...
    Das tat ich mit der obigen Nachricht...

PHP Warnung:

Warning: imap_open() [function.imap-open]: Couldn't open stream {imap-mail.outlook.com:993/imap/ssl/novalidate-cert} in ...

IMAP ERROR:
    ERROR IMAParray(1) {
    [0]=>
    string(49) "[CLOSED] IMAP connection broken (server response)"
    }

Heisst, die Funktion kommkt nicht mal an den Server (imap-mail.outlook.com) ran...

"Es handelt sich hierbei um einen komplett neuen Service bei Microsoft der seit gestern dem 13.07.2013 zur Verfügung steht. Es kann unter Umständen vorkommen, dass es zu Beginn noch zu Aussetzern kommt, sollte aber im großen und ganz bereits funktionieren."

Ah, das wusste ich nicht,

aber es gibt auch den 2. Teil meiner Frage...wo stelle ich mein Konto um?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einen Termin einstellen mit Antwortoption Ja und Nein Kein Vielleicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Einen Termin einstellen mit Antwortoption Ja und Nein Kein Vielleicht - Similar Threads - Termin einstellen Antwortoption

Forum Datum

Mails mit Anhang auf Handy ja, auf Laptop nein

Mails mit Anhang auf Handy ja, auf Laptop nein: Hallo Team Microsoft,ich nutze auf dem Handy die Web.de-Mail-App.Da werden mir Abhänge angezeigt und die kann ich öffnen. Wenn ich meinen Laptop öffne und bei Windows 10 im Standard-Mail-Programm...
Games und Spiele 21. Oktober 2024

Berufsunfähigkeitsversicherung (BU) - ja oder nein?

Berufsunfähigkeitsversicherung (BU) - ja oder nein?: Hey Leute! Warum ist wäre Berufsunfähigkeitsversicherung (BU) wichtig für mich? Was ist eure Meinung zu dem Thema?
Umfragen 19. Juni 2024

Outlook blockiert Google Kalender Termineinladungen - Annahme Ja/Nein/Vielleicht nicht möglich

Outlook blockiert Google Kalender Termineinladungen - Annahme Ja/Nein/Vielleicht nicht möglich: Hallo!Seit einigen Tagen ist es nicht mehr möglich, über Google Calendar gesendete Termineinladungen in Outlook sinnvoll anzunehmen.Outlook blockiert explizit die Hyperlinks hinter den Buttons...
Outlook.com 13. Juli 2022

Insider 16.0.10828.2000 neue Funktionen ja/nein

Insider 16.0.10828.2000 neue Funktionen ja/nein: Servus, ich habe die Insider für Office 365 auf 2 Rechner installiert. Auf einem ist das neue Startmenu in Word und Excel zu sehen, auf dem anderen Rechner nur das Alte. Ebenso habe ich in...
Microsoft Office 9. September 2018

Passwort speichern: Ja, Nein, Doch! Wie kann ich das "Nein" widerrufen?

Passwort speichern: Ja, Nein, Doch! Wie kann ich das "Nein" widerrufen?: Das Problem: [IMG] Wenn ich hier "Nein" sage und es mir später anders überlege: wie um alles in der Welt bekomme ich diese Frage erneut gestellt? Ich habe mir inzwischen angewöhnt nur auf...
Apps 21. August 2017

StarTrek: Ja oder Nein

StarTrek: Ja oder Nein: Boah. Ich hasse diese ganze Star-Trek Scheiße! Voll übertrieben. Das Schlimme dabei ist, dass das so viele gucken. :mad:
Plaudereck 4. März 2006

Xbox kaufen... ja oder nein

Xbox kaufen... ja oder nein: Ich überlege mir ne XBOX zu kaufen... ...denkt ihr das lohnt sich noch da ja am 2. Dezember die XBOX 360 rauskommt. Wie wird es mit den Spielen aussehen...ich meine nach dem erscheinen der 360?...
Plaudereck 8. Oktober 2005
Einen Termin einstellen mit Antwortoption Ja und Nein Kein Vielleicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.