Eines meiner beiden Microsoft Konten hat kein Office 365 und der Speicher geht mir aus....

Diskutiere und helfe bei Eines meiner beiden Microsoft Konten hat kein Office 365 und der Speicher geht mir aus.... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,in letzter Zeit wird mir immer angezeigt, dass mein Outlook E-mail Speicher meiner Hauptemailadresse voll ist. Die einzige Lösung, die mir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ben Hetzner, 26. Juli 2023.

1. Eines meiner beiden Microsoft Konten hat kein Office 365 und der Speicher geht mir aus....

Hallo,in letzter Zeit wird mir immer angezeigt, dass mein Outlook E-mail Speicher meiner Hauptemailadresse voll ist. Die einzige Lösung, die mir Microsoft hier anzeigt ist entweder Daten zu löschen oder mir Office 365 zu kaufen/den Speicher auf mehr als 5GB zu erweitern.Allerdings habe ich eine weitere E-mail Adresse von meiner Universität, welche mit Office 365 ausgestattet ist. Kann ich diese beiden Konten oder den zugrifft auf Office 365 irgendwie mit der Hauptemailadresse verknüpfen, damit ich nicht die 70€ für das Office Paket ausgeben muss? Hilfe wäre much appreciated. Vielen Dank!

2. Wolf Spohr Win User

Guten Tag, auf meinem Iphone 13 Pro (IOS 16.3.1)gibt es Probleme mit dem Zugriff auf die im one drive abgelegten Dateien.

Guten Morgen,
    Vielen Dank für die Rückmeldung.
    Handelt es sich da bei beiden Konten um Lizenzen für Bildung oder um andere Lizenzen?
    Wenn Du das funktionierende Konto komplett entfernst und nur das welches nicht geht verbindest.
    Was ist, dass Resultat?
    Betrifft es das Speichern nur oder auch das Öffnen von Dateien.
    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer.
  3. Wolf Spohr Win User

Mehrere Mailadressen mit Lizenzen auf dem Computer, wenn Excel oder Word Datei erstellt, wird öfters eine Kopie erstellt, was tun?

Guten Morgen,
    Handelt es sich dabei um verbundene Konten oder separate Konten?
    Was meinst Du mit Dann klappt es einige Zeit??
    Geht es bis Du einen weiteren Benutzer hinzufügst oder was genau passiert?
    Wenn Du unter Datei schaust, hast Du da Speichern unter oder Kopie Speichern??
    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Alexandar Petrov Win User

Wie organisieren: Office privat und business mit Partner

Hallo Melissa,

vielen Dank für deine Anfrage.

Bitte merke, dass Outlook.com und Office 365 für Business 2 verschiedene Dienste von Microsoft sind, obwohl beide ähnlich aussehen. Im Outlook.com wird man mit einem privaten Microsoft Account angemeldet und im Office 365 Portal mit einem Office 365
    für Business Konto. Die private Microsoft Konten (wie live.com; outlook.de) sind privat und kostenlos. Die Office 365 für Business Konten sind mehr für Unternehmer und Universitäten gedacht. Diese Konten können nicht zusammengeführt werden. Du kannst einfach
    beide Dienste parallel nutzen, um die gewünschten Notizen und Unterlagen zu zugreifen.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

5. Georgi T. Win User

Ich habe doch gar kein Geschäfts- oder Schulkonto!

Hallo Zusammen,

Ich habe beide Konten von euch überprüft und für diese existieren definitiv keine Office 365 Business Konten.

Möglicherweise können dir die Kollegen von Office Home weiterhelfen. Vielleich können sie in Ihr System die Konten überprüfen. Privaten Microsoft Konten kann ich nicht überprüfen.

Ich werde den Thread entsprechend verschieben.

Danke für Eure Geduld und Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

6. freibdan1 Win User

OneDrive noch immer 18 GB und nicht 1 TB

Hi,

Ich verwende bei beiden (OneDrive, Office 365) das gleiche Konto. WEiters sind alle meine Konten )(Firma, Privat) verknüpft. Ich verwende aber für OneDrive und Office 365 das gleiche, private Konto.

Wenn ich deinen Link aufrufe, komme ich auf die OneDrive Seite die mir sagt: "18 GB insgesamt " und mir anbietet speicher zu kaufen...

LG,

Daniel
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Eines meiner beiden Microsoft Konten hat kein Office 365 und der Speicher geht mir aus.... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Eines meiner beiden Microsoft Konten hat kein Office 365 und der Speicher geht mir aus.... - Similar Threads - Microsoft Konten Office

Forum Datum

Beide Hotmail Konten wurden gehackt

Beide Hotmail Konten wurden gehackt: Guten Abend,beide meiner Hotmail Konten wurden gehackt, ich habe immernoch zugriff und die 2FaktorAuthentifizierung ist aktiv, passwörter habe ich rausgenommen, so dass man nur noch mit der App...
Outlook.com 20. November 2023

Wie kann man die beiden Arten von Microsoft-Konten Schulkonto, persönliches Konto...

Wie kann man die beiden Arten von Microsoft-Konten Schulkonto, persönliches Konto...: Hallo Microsoft-Team, ich wollte fragen, wie man die zwei möglichen Arten von Microsoft-Konten Schulkonto, persönliches Konto voneinander unterscheiden kann. Woran kann man die beiden Konten...
Microsoft Office 20. Januar 2021

Mehrere Office 365 Konten in Outlook (2016) hinzufügen geht nicht

Mehrere Office 365 Konten in Outlook (2016) hinzufügen geht nicht: Hallo, ich möchte gerne ein 2. Office 365 E-Mail Konto in meinem Outlook hinzufügen. Wenn ich das versuche, werde ich vom Assistenten nach E-Mail und Kennwort gefragt (so weit alles ganz normal)...
Microsoft Office 17. Oktober 2018

Microsoft Office 365: Problem mit Speichern/Drucken

Microsoft Office 365: Problem mit Speichern/Drucken: Hallo, ich habe vor kurzem ein neues Notebook der Marke Trekstor erworben, auf dem Microsoft Office 365 vorinstalliert war. Mein Problem ist nun, dass keine Möglichkeit besteht, ein Dokument...
Microsoft Office 22. Mai 2018

Versand über die verbundenen Konten in Office 365 geht nicht mehr

Versand über die verbundenen Konten in Office 365 geht nicht mehr: Ab diesem Thread teilen. Lieber Herr Petrov, bis vor kurzem hat der Versand über die verbundenen Konten in Office 365 wunderbar geklappt. Da stand dann "...im Auftrag von..." und die Mail kam...
Microsoft Office 19. Juli 2017

Office 365-Microsoft Konten zusammenführen

Office 365-Microsoft Konten zusammenführen: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich habe zwei Zugänge zu OneDrive, einen durch Office365 (Mail) und einen durch Office 365 (Word, Esxcel, ...). Immer wieder werde ich gefragt, mit welchem Konto...
Microsoft Office 29. Mai 2017

Speichern unter geht nicht

Speichern unter geht nicht: Nach Update ist speichern unter in allen Office Anwendungen nicht mehr möglich ??
Microsoft Office 22. Mai 2017
Eines meiner beiden Microsoft Konten hat kein Office 365 und der Speicher geht mir aus.... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.